Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Der Weg zur "Haeppienaess"

Erstellt von Tramaico, 16.06.2014, 04:46 Uhr · 28 Antworten · 1.697 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Das Militär organisiert HAPPYNESS Veranstaltungen im ganzen Land ...
    Scheint so.
    Wir waren heute in einem bekannten Wat ein paar Kilometer weiter, da waren offensichtlich die Vorbereitungen für eine derartige Veranstaltung heute abend unter den Augen der Militärs im Gange.

    Mal sehen ob und wann das Militär hier im Dorf aufschlägt und auch hier etwas zur Belustigung anbietet.
    Hier ist es nämlich mit Haeppienaes ansonsten recht mau.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    ich steh ja nicht so auf militärische Uniformen, mich turnen mehr die Studentenuniformen und meinetwegen noch Krankenschwesteruniformen an. Also son Khakioutfit macht mich nicht häbby.

  4. #13

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    ähhh, na gut, Khaki geht auch irgendwie

  6. #15
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hier ist es nämlich mit Haeppienaes ansonsten recht mau.
    Vielleicht nur falsches Dorf, falscher Distrikt, falscher Bezirk oder falsche Provinz?

  7. #16
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ähhh, na gut, Khaki geht auch irgendwie
    Pragmatismus wie er sein soll.

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Von allem etwas, Richard.
    Ziemlich tote Hose.
    Gott sei Dank hat einer der Läden Chang Export.
    Und AIS bietet sogar H+, womit mein Mobile mein Laptop bedient ;)

    Vielleicht sollte ich heute abend schnell noch auf irgendeines der Häppienässe Events gehen - bevor das WM-Spiel kommt muss ich aber wieder daheim sein. Dank des grossen Onkels kann man ja die mögliche Häppienässe, die das teutsche Team heute abend anbietet, mit ohne Extra Baht geniessen.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    wir wissen doch, wie man das Land glücklich macht,

    Bühnenshows, etwas Ja Turbo, etwas nackte Haut, etwas Handklatschen auf die Tänzerinnen,

    und schon ist auf dem Land die Stimmung ok.

  10. #19
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Zum obigen Bild, gleich meine Frage. Darf ich den meine geliebten Camouflage Klamotten im Urlaub wieder anziehen? Dachte Militarykleidung für zivile jetzt verboten?

  11. #20
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dank des grossen Onkels kann man ja die mögliche Häppienässe, die das teutsche Team heute abend anbietet, mit ohne Extra Baht geniessen.
    Siehste, der vergisst noch nicht mal Euch da am .... von Thailand.

    Ob sich das deutsche Team auch daran halten wird, ist natuerlich eine andere Frage. Das verliert vielleicht absichltich auf Basis politischer Korrektheit. Solange in Thailand das Militaer regiert, waere ja Toreschiessen irgendwie ziemlich unziemlich. Das vermittelt schnell den Eindruck, dass das deutsche Nationalteam Militaerputsche gutheisst, gell?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg zu B2
    Von wasabi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 18:28
  2. Der Weg
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 09:08
  3. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32
  4. Was ist bei der Einreise zu berücksichtigen ?
    Von BenHur im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 21:32
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48