Seite 202 von 206 ErsteErste ... 102152192200201202203204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2059

Der Videokanal

Erstellt von DieterK, 12.03.2019, 22:49 Uhr · 2.058 Antworten · 86.333 Aufrufe

  1. #2011
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.985
    Zitat Zitat von allsome Beitrag anzeigen
    Nun ja, einige der Geräte werden ja wohl eher drinnen betrieben,
    heisst die Aircon läuft zuhause..und kühlt unter anderem,sogar den Kopf.
    aber nicht mit 50 Euro pro Monat für Totalkosten und davon noch was mit heim genommen. Alleine 1 AC braucht ca 80 Euro dazu. 3, das Dreifache.

  2.  
    Anzeige
  3. #2012
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.794
    Zitat Zitat von allsome Beitrag anzeigen
    Nun ja, einige der Geräte werden ja wohl eher drinnen betrieben,
    heisst die Aircon läuft zuhause..und kühlt unter anderem,sogar den Kopf.
    naja, wenn DU Geräte ständige, wenn Du zu Hause bist,
    auf 20 Grad runter kühlst,
    und wenn Du weg bist, das Gerät bei 35 Grad lagert,

    dann schafft selbst diese Temperaturspringerei einen Materialverschleiss.

  4. #2013
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    3.783
    stehe gerade " auf der Ltg."

    Es ging doch um das Video von Brad & Ta..

  5. #2014
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    3.783
    Dog & Cat Rescue Koh Samui / Sterilisation von Hunden

    "Die Dog and Cat Rescue Samui Foundation ist in Deutschland ein anerkannter Verein.
    Spenden auf dieses Konto sind bei der Steuer abzugsfähig."



  6. #2015
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    3.526
    Im Computerthread bring ich es mal lieber nicht,sonst schnappen die Antiverschwörungstheorietheoretiker wieder über und es folgt wieder eine Reihe von Systemab....Sperrungen:


  7. #2016
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Im Computerthread bring ich es mal lieber nicht,sonst schnappen die Antiverschwörungstheorietheoretiker wieder über und es folgt wieder eine Reihe von Systemab....Sperrungen:

    Lustiges Video, aber nur für Leute mit Humor, wie mich trifft voll meinen Geschmack.

  8. #2017
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.794
    der Matze kurvte vor 2 Stunden herade vor dem Central an der Beach Road mit seinem weiss-schwarzen Ford und seinen Kotflügelscheinwerfern rum,

    ev. macht er ja heute noch einen Upload.

    Viele kritisieren diese Zeit,

    aber,

    die Wahrheit ist,

    Pattaya hat jetzt einen gewissen Kurort-Charme,

    man sieht sich aller Ortens, manche Cafes in Jomtien haben langsam Betrieb, es tut sich was.

  9. #2018
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    3.783
    es ist traurig,
    mit was sich heutzutage, rund um die Uhr, so beschäftigt wird..
    Wems gefällt - bitteschön und weitermachen,
    wenns nichts besseres, anderes zutun gibt.

    .................


    Alte Zeiten..

    " Erlebnisreportage aus dem DVD-Filmarchiv der Familienchronik von Patrick Siebrandt
    แพทริค สีบรันด์ จากประเทศเยอรมนี "

    Erste Eindrücke (Thailand 1.2)




    Dorferkundung im Isaan (Thailand 1.3)


    Erlebnisreportage aus dem DVD-Filmarchiv der Familienchronik von Patrick Siebrandt แพทริค สีบรันด์ จากประเทศเยอรมนี Aufnahme am Mittwoch 9.April 2008 (bud.2551)






    Fischfang und Tümpelbaden (Thailand 2.3)
    จับปลาและเล่นน้ำในบ่อเลี้ยง






    Gebete und Spenden zum Hausfest (Thailand 2014) สวดมนต์พุทธศาสนา





    Videoübersicht:


    https://www.youtube.com/user/MrSRI242/videos

  10. #2019
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von allsome Beitrag anzeigen
    es ist traurig,
    mit was sich heutzutage, rund um die Uhr, so beschäftigt wird..
    Wems gefällt - bitteschön und weitermachen,
    wenns nichts besseres, anderes zutun gibt.

    .................
    Alte Zeiten..
    Da ist es doch viel sinnvoller, sich auch noch mit den Uraltvideos zu beschäftigen, und massenhaft seinen eigenen "Geschmack" zu posten.
    Das Geschmäcker verschieden sind, und die Leute sich mit unterschiedlichen Dingen beschäftigen, vergisst du.

    Da finde ich eher deine "egoistische Einstellung" traurig. Aber wenn es dir gefällt: bitteschön und weitermachen

  11. #2020
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    3.783
    tja, Reiner S. verstanden hast du wohl eher garnichts.

    Was da nun mit deiner Vorstellung offensichtlich verknüpft ist, tzzz.

    Triggerworte waren wohl: heutzutage / wenns nichts besseres, anderes zutun gibt.