Seite 154 von 184 ErsteErste ... 54104144152153154155156164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1832

Der Videokanal

Erstellt von DieterK, 12.03.2019, 22:49 Uhr · 1.831 Antworten · 69.852 Aufrufe

  1. #1531
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.405
    L A D Y B OY Earring Farang wieder in Aktion. Ich gestehe aber, es diesmal nicht gesehen zu haben. Wenn ihr aber etwas über die Liebe lernen wollt:


  2.  
    Anzeige
  3. #1532
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    3.416
    Der YT Kanal "Wanderer" koennte noch ein paar Abonnenten vertragen....

    ....immerhin hat er guten Geschmack, was die Wahl der Location betrifft....





  4. #1533
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    3.372
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    da frage ich mich,
    ist der Mann mit dem " Maulkorb " infektiös ( ein Streuer / spreader ) aus Germany ?

    Aha..im nächsten Video ohne " Maulkorb " .

  5. #1534
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von allsome Beitrag anzeigen
    den Herby, hats mit einer gebrochenen Rippe erwischt.
    Ein Ausrutscher und keine gute Landung im Badezimmer.

    Herby macht jetzt doch weiter mit Videos, aber erst wenn seine Rippe wieder geheilt ist.

    Info nur für Interessierte, die andern Bitte Augen zu und durch.

  6. #1535
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.405
    Jetzt dreht er durch: Anleitung zum Umgang mit einer Thaifrau.



    Er ist zudem auf dem Gebiet ein Experte.

  7. #1536
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Jetzt dreht er durch: Anleitung zum Umgang mit einer Thaifrau.
    Er ist zudem auf dem Gebiet ein Experte.
    Hatte auch kurz reingeschaut bis zu dem Punkt, wo er sinngemäß sagte, alle die auf Daumen runter klicken, wären nicht ganz dicht.
    Angeblich löscht er auch viele negative Kommentare, aber Hauptsache, er hat sich selber von seiner schweren Depression geheilt (das glaubt er zumindest)

  8. #1537
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    2.146
    Leider tragisch mit ihm, da er prinzipiell ja schon sympatisch ist.
    Ich hoffe für ihn, dass er sein Leben und seine Depressionen in den Griff bekommt.

  9. #1538
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    wo er sinngemäß sagte,

    Helmut:....damit ich weiß, wie viel geistig minderbemittelte schauen meine Videos

  10. #1539
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    4.006
    Der Flo ist auch wieder glücklich. Mit Kondomen kennt er sich auch bestens aus.


  11. #1540
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    5.218
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Hatte auch kurz reingeschaut bis zu dem Punkt, wo er sinngemäß sagte, alle die auf Daumen runter klicken, wären nicht ganz dicht. Angeblich löscht er auch viele negative Kommentare, aber Hauptsache, er hat sich selber von seiner schweren Depression geheilt (das glaubt er zumindest)
    er versucht wohl einfach nur ganz angestrengt, hier in TH finanziell über Wasser zu bleiben, da ist ihm jede Qual recht ( = seine videos...) u. er quält sich ja auch selbst: wohnt in einem untergärigen Hostel in BKK, muß mit jedem Baht rechnen, hat wohl auch keine Freunde mehr (jedenfalls zeigt er die nie) usw. Seine immer häufiger/heftiger aufbrausende Art läßt für die nahe Zukunft nix Gutes ahnen...