Seite 12 von 70 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 693

Der Videokanal

Erstellt von DieterK, 12.03.2019, 22:49 Uhr · 692 Antworten · 26.317 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.103
    TAFF Pro7: Neues Glück in Thailand? Deutsche Durchstarter auf Phuket

    Folge 1:
    In Asien hat sich Jannine Weigel bereits zu einem gefragten Social Media-Star gemausert. Nun möchte die Auswanderin auch ihre deutsche Heimat erobern. Wir haben auf der thailändischen Trauminsel Phuket drei deutsche Durchstarter getroffen.

    https://www.prosieben.de/tv/taff/vid...-phuket-1-clip


    Folge 2:
    Arbeiten wo andere Urlaub machen, ist trotzdem ein Fulltime-Job. Denn in Phuket braucht man Mut, um es zu schaffen. Willkommen zum zweiten Teil unserer Wochenserie "Neues Glück in Thailand? Deutsche Durchstarter auf Phuket (2)".

    https://www.prosieben.de/tv/taff/vid...-phuket-2-clip

    Folge 3:
    Eine Karriere im Paradies klingt ziemlich entspannend. Doch das stimmt nicht immer. Davon kann z.B. Jens ein Liedchen singen. Er renoviert in Thailand Luxusvillen für Millionäre. Das und mehr gibt es beim 3. Teil unserer Wochenserie.

    https://www.prosieben.de/tv/taff/vid...-phuket-3-clip

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.103
    25 Jahre in Thailand - Folge 2 - Wie alles begann 1993
    Ich lebe und arbeite seit 25 Jahren in Thailand. Mit 38 Jahren habe ich meine Koffer gepackt und bin im Jahre 1993 von Deutschland nach Thailand ausgewandert. Heute im Jahre 2019 bin ich 63 Jahre alt und kann auf ein Vierteljahrhundert mit allen Höhen und Tiefen in Thailand zurückblicken. Auf diesem Kanal beantworte ich Fragen und spreche über Themen, die von Interessenten hier auf YouTube, per Email, auf meiner Facebook-Seite, per LINE oder per Messenger an mich gestellt werden. Vielen Dank für euren Besuch.

    Anmerkung: Er benutzt aufrgrund einer Behinderung einen Avatar, ausgereist ist er wegen Ehefolgen.
    Ist also ein spannendes Video.


  4. #113
    Avatar von asbhys

    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    30
    Am Donnerstag (30.05.2019-19:05 auf RTL) besucht "Bauer sucht Frau" den thailändischen Königshof. https://www.rtl.de/cms/bauer-sucht-frau-josef-narumol-am-koenigshof-bei-tvnow-den-rtl-live-stream-und-ganze-folgen-sehen-4016991.html





  5. #114
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.103
    Am Ballermann von Thailand - Deutsche unter Palmen [Doku 2017]
    Es gab mal vor einiger Zeit eine Reportage über den Schweizer Roman Voerkel, der neben Torti ein kleines Restaurant eröffnet hat (Minute 11:12)



    Je länger ich weg bin, umso mehr vermisse ich die Schweiz
    Dieser hat sich anscheinend nun gut eingelebt, er hat eine Frau und Kind in Thailand.


  6. #115
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.103
    25 Jahre in Thailand - Folge 3 - Der Aufbruch 1993
    Hier beschreibt er, wie er 1993 nach Thailand auswanderte. Daraus sind über 25 Jahre geworden.

    Er hatte massives Glück und in Thailand ein sehr gutes Jobangebot bekommen.


    • Kostenlose Wohnung
    • Auto mit Fahrer
    • 90.000 Baht Anfangsgehalt (das waren damals ca. 6.000 DM)



  7. #116
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.458
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    25 Jahre in Thailand - Folge 3 - Der Aufbruch 1993
    Hier beschreibt er, wie er 1993 nach Thailand auswanderte. Daraus sind über 25 Jahre geworden.

    Er hatte massives Glück und in Thailand ein sehr gutes Jobangebot bekommen.


    • Kostenlose Wohnung
    • Auto mit Fahrer
    • 90.000 Baht Anfangsgehalt (das waren damals ca. 6.000 DM)
    naja, schon beim ersten Teil war es mir zu dick aufgetragen,

    alles verkauft und über Nacht verschwunden, damit seine Frau kein Unterhalt bekommt,

    war wohl eher so, dass er in Deutschland einen Haftbefehl offen hatte,
    er die absolute Verjährungszeit im Ausland zubringen musste,
    selbst heute kann er sein Gesicht nicht zeigen,
    ein Leben auf der Flucht, als Unterhaltsflüchtling.

    Klar gibt es einen Menschenschlag, der sich im Recht fühlt und sagt,
    die Ex bekommt gar nix.
    Nur sind die Gesetze anders.
    Selbst nach 25 Jahre sprechen sie darüber, und sagen, sie waren im Recht,
    da ihr gefühltes moralisches Recht höher steht, als das Gesetzliche.

    Ist das der Fall, wie hier,
    muss man bei allen Infos sehr vorsichtig sein,
    weil hier ein Schlawiner versucht, sich die Vergangenheit schön zu reden,
    eine Art ... I did it my way ... unter einer versteckten Avatar-Gesichtshülle.

  8. #117
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.103
    Dass die Frau keinen Unterhalt bekommt, ist ein schwieriges Thema.
    Das lässt sich nicht pauschal beantworten, darum bewerte ich das moralisch erst einmal nicht.

    Oder anders formuliert:
    Ich lebe nicht nach der Moral, sondern nach dem Gesetz. Solange diese eingehalten werden, passt es für mich. Denn Moral ist immer subjektiv, bei zwei Meinungen gibt es nie die eine Lösung. Traurig zwar, aber so ist es halt (leider).

    Die Geschichten gehen aber weiter, ich finde diese spannend.
    Und selbst wenn diese nicht (ganz) stimmen sollten: Sie sind unterhaltsham (aus meiner Sicht).

  9. #118
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.801
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    25 Jahre in Thailand - Folge 3 - Der Aufbruch 1993
    Hier beschreibt er, wie er 1993 nach Thailand auswanderte. Daraus sind über 25 Jahre geworden.

    Er hatte massives Glück und in Thailand ein sehr gutes Jobangebot bekommen.


    • Kostenlose Wohnung
    • Auto mit Fahrer
    • 90.000 Baht Anfangsgehalt (das waren damals ca. 6.000 DM)


    Was soll das denn für ein Kokolores sein. Wasa?

  10. #119
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.103
    Was konkret?

  11. #120
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.044
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    ich habe mir überlegt, einfach einmal einen Videokanal rund um Thailand zu eröffnen.
    Meinste nicht es waere besser, davor das Land wenigstens einmal zu bereisen?

    Rein virtuelle Disis haben wir schon in ausreichender Anzahl.

Seite 12 von 70 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Der schönste Weihnachtsmann
    Von Niko im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 05:44
  3. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43
  5. Der Liebeskasper
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:06