Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 333

Der Videokanal

Erstellt von DieterK, 12.03.2019, 22:49 Uhr · 332 Antworten · 15.297 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von allsome Beitrag anzeigen

    Den Lars, hab ich falsch eingeschätzt..
    Das Interview, bringt er sehr gut rüber.
    Er scheint wohl sowas, wie manchmal ein Nachlassverwalter ? Ermittler.. zu sein.
    Da bin ich dabei. Er kommt in den Filmen immer so deppert daher. Finde ihn aber ganz sympatisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    869
    Pension unter Palmen
    Den Herbst des Lebens im ewigen Sommer verbringen. Diesen Wunsch erfüllen sich immer mehr Pensionäre. In exotischen Destinationen wie Thailand bilden sich ganze Siedlungen, ja Dörfer für Rentner aus aller Herren Länder, die hier ihren Lebensabend verbringen. Denn hier reicht selbst eine nur bescheiden gefüllte Pensionskasse aus, um in relativem Luxus zu leben.
    https://vimeo.com/300956891/d2afbdf32e

  4. #103
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    869
    Wie ist Pattaya Thailand in 2019
    Beliebt bei Urlaubern und Residenten, lockt Pattaya jedes Jahr an die zehn Millionen Besucher an und ist vor allem bekannt für seine sonnigen Strände, sein legendäres Nachtleben, den lockeren Lifestyle und die rund-um-die-Uhr Party-Atmosphäre. Natürlich gibt es auch noch viele andere Sehenswürdigkeiten und fantastische Restaurants sowie Strassenküchen. Aber machen wir uns nichts vor, einer der Gründe, warum viele Leute aus aller Welt Pattaya sowie die Walking Street besuchen, sind vermutlich die vielen Bars sowie jungen, hübschen Thai Girls die es ebenfalls in Massen nach Pattaya zieht, um ihren Traumprinzen oder das schnelle Geld zu finden. Eines ist jedoch klar, Pattaya schläft nie !


  5. #104
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.094
    Mach dir nix vor. Pattaya ist weltweit bekannt als das grösste P.uff am Planeten. Mit bezahlbaren Preisen für die Hässlichen, Opas, Rentner und so halt, die daheim keine junge bis mittelalte Frau abkriegen und sich leisten können. Horden von Lady.boys, Ausgangspunkt vieler für ein Restleben in der Isaan Pampa und zum finalen Balkonsprung.

  6. #105
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    869
    Ich denke, Pattaya hat weit mehr zu bieten...


  7. #106
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.094
    Falsch, alles Andere sind Goodies. Mach dir nix vor.

  8. #107
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    869
    Ok, lass es mich anders formulieren.

    In Pattaya kann ich...


    • gemütlich ohne zu frieren am Strand oder in einem Café sitzen und ein gutes Buch lesen
    • einen Roller mieten und mir die Gegend anschauen
    • tolle Gebäude und Tempel ansehen
    • in Einkaufscentren schlendern
    • mit dem Longboard rumfahren
    • Kraftsport und Kickboxen trainineren
    • den Mädels hinterher rennen
    • mit dem Boot fahren
    • ander Städte erkunden
    • baden
    • tauchen
    • mich mit anderen Menschen treffen
    • durch üble Bezirke schlendern
    • usw.


    Vieles, aber nicht alles kann ich auch in D.
    Aber wie Du an meiner Liste siehst sind meine meisten Akrivitäten vom Wetter abhängig.
    Ergo habe ich in D schlichtweg weniger Möglichkeiten und zudem eine andere Durchführungsqualität.
    Ich liebe nun mal den Sommer und die Wärme, gerne auch Hitze.

    Ist es mir bisher in D langweilig geworden?
    Nein. Denn ich habe das große Glück, immer eine Beschäftigung zu finden, die mir Spaß macht.
    Und das ohne Alkohol, ohne Drogen.
    Wenn mir also in D nicht langweilig wird, wird es mir in Thailand erst recht nicht.

    Warum Pattaya?
    Warum nicht? Hat sich zufällig so ergeben.
    Ich hatte mal eine asiatische Freundin, und die hat einfach mehr Spaß gemacht wie meine anderen Damen.
    Zudem waren gute Freunde von mir bereits dort.

    Auch gefällt mir der Stadtschnitt mit der Bucht, finde ich einfach klasse.
    Ich liebe diesen Anblick.

    Gibt es Alternativen?
    Mit Sicherheit. Die Wege sind offen, Rio wäre sicherlich auch cool.

    Wird es anders kommen wie ich es mir vorstelle?
    Mit Sicherheit. Aber damit kann ich umgehen, diese Thematik habe ich in D ja auch laufend.
    Mein Pläne gehen meistens zu 50 - 80% auf, das passt. Wird in Thailand ähnlich sein.

  9. #108
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.734
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Ok, lass es mich anders formulieren.

    In Pattaya kann ich...


    • gemütlich ohne zu frieren am Strand oder in einem Café sitzen und ein gutes Buch lesen
    • einen Roller mieten und mir die Gegend anschauen
    • tolle Gebäude und Tempel ansehen
    • in Einkaufscentren schlendern
    • mit dem Longboard rumfahren
    • Kraftsport und Kickboxen trainineren
    • den Mädels hinterher rennen
    • mit dem Boot fahren
    • ander Städte erkunden
    • baden
    • tauchen
    • mich mit anderen Menschen treffen
    • durch üble Bezirke schlendern
    • usw.

    Grundsaetzlich kannste in D outdoor mehr unternehmen als in Thailand, weil es in Thailand dafuer oft zu heiss ist.

    Tempel und Einkaufszentren werden sehr schnell langweilig und im Meer tauchen bzw. baden ist in Pattaya gar nicht empfehlenswert .

  10. #109
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.094
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    In Pattaya kann ich...


    • gemütlich ohne zu frieren am Strand oder in einem Café sitzen und ein gutes Buch lesen
    • einen Roller mieten und mir die Gegend anschauen
    • tolle Gebäude und Tempel ansehen
    • in Einkaufscentren schlendern
    • mit dem Longboard rumfahren
    • Kraftsport und Kickboxen trainineren
    • den Mädels hinterher rennen
    • mit dem Boot fahren
    • ander Städte erkunden
    • baden
    • tauchen
    • mich mit anderen Menschen treffen
    • durch üble Bezirke schlendern
    • usw.


    ......
    all das geht in 1.000 Städten quer über den Erdball verteilt mindestens genauso ohne Smog. Und woanders kannst du sogar auch im Meer baden.

    Jetzt mach dir doch nichts vor. Pattaya ist nichts anderes als ein Riesenpuf.f. Dort sind die meisten Prostis und meisten Freier konzentriert weltweit. Se.xshows, ST, LT, 24/7, No Hand Blow Jobs am Weg zum 7en Tag und Nacht. Wenn man dorthin zieht, dann nur deswegen. Der Spitzname ist Lotterstädchen. Mach dir nichts vor.

    Und du kannst doch nicht allen Ernstes Rio mit Pattaya vergleichen. Du kannst mit Angelos City, oder wie das heisst, auf den Philis vergleichen. Mit der Reeperbahn, Las Vegas, Ibiza, etc etc

  11. #110
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    869
    Klar geht das in 1000 Städten, aber ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein.
    Ich wollte einfach eine Entscheidung treffen, damit ich mich optimal vorbereiten kann.

    Und das es der größte .... ist, passt doch. Habe nichts dageben, im Gegenteil.
    Die Frauen in D sind erheblich teurer und man bekommt in der Regel erheblich weniger Leistung für das Geld.
    Schon mal ausgerechnet, was die Lebensparterin kostet? Viel Spaß beim Weinen.

    Schon mal gegengerechnet, was man für das teure Geld konkret bekommt?
    Sorry, bei ...... ist der 5ex oftmals um Welten besser. Traurige Realität bei vielen Männern.

    Richtig spannend wird die Rechnung dann, wenn man sich scheiden lässt, und das womöglich mit Kindern.
    Du hast dann gar nichts mehr, nicht einmal den schlechten 5ex von während der Ehe.
    Du bezahlst ein Vermögen dafür, dass Du mit viel Glück alle zwei Wochen die Kinder sehen darfst.

    Aber: Ich behaupte, dass Pattaya nicht nur das bietet, sondern viel, viel mehr.
    Und wenn es nicht passen sollte, dann gehe ich eben. Nach Rio, nach D, egal wohin.

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Der schönste Weihnachtsmann
    Von Niko im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 05:44
  3. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43
  5. Der Liebeskasper
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:06