Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.226 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Der Unterschied

    das dumme ist nur das diese 25+- sich kaum für Männer ab 40 interessieren
    na und? In Thailand auch nur aus beruflichen Gruenden.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von messma2008",p="692580
    ..das dumme ist nur das diese 25+- sich kaum für Männer ab 40 interessieren ...
    tja,

    der unterschied, in thailand biste vermögend


  4. #73
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Hippo",p="692581
    das dumme ist nur das diese 25+- sich kaum für Männer ab 40 interessieren
    na und? In Thailand auch nur aus beruflichen Gruenden.
    Schade, wenn Mann gerade in Thailand nichts anderes erfährt.

  5. #74
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Der Unterschied

    Schade, wenn Mann gerade in Thailand nichts anderes erfährt.
    Nunja, ich habe was anderes erfahren. Aber der Unterschied ist auch nur 10 Jahre. Wenn du noch lange wartest, wird die differenz immer groesser.

    edit: wobei ich jetzt nichts grundsaetzliches gegen einen groesseren Altersunterschied gesagt haben will. Es wurde nur eben gerade angesprochen (25/ >40)

  6. #75
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von messma2008",p="692573
    Zitat Zitat von Micha",p="692570
    Na ja, deutsche junge Frauen sehen z. T. auch super aus.

    Nur sind in Deutschland - im Gegensatz zu Thailand - die meisten Frauen alt.
    also in meiner Altersklasse 40+ findest du in D. kaum passende Frauen, entweder sie sind [highlight=yellow:806fb0e563]übergewichtig[/highlight:806fb0e563], hösslich, faltig und zerknittert, solariumverstrahlt, [highlight=yellow:806fb0e563]Nikotinkrank[/highlight:806fb0e563], haben Kinder, da zieh ich mir eine jüngere Thaifrau ohne diesen negativen Punkten vor.
    :bravo:

    vor allem bei uns diesen vielen übergewichtigen und zigarettenschwingenden Frauen sind mir ein Greul.

  7. #76
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Georg",p="692684
    vor allem bei uns diesen vielen übergewichtigen und zigarettenschwingenden Frauen sind mir ein Greul.
    Wenn sie dann noch die Pille nehmen/genommen haben, solltest du mal überlegen, wie hoch die Erbschaft sein könnte

  8. #77
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Unterschied

    Wäre auch mal interessant, die Männer zu sehen, die Ansprüche an das Aussehen stellen

  9. #78
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von messma2008",p="692553
    ... men baak mak mak
    Habe ein weilchen gebraucht, um den Sinn zu verstehen. Du meinst sicherlich baak men...

    Nun ich kenne viele Thaifrauen (keine Kunst), die auf Grund der Kochbeilagen (Knoblauch oder Plaraa) konkurrenzfähig sind.

    Was mir in diesem Post immer wieder auffällt. Bei einigen zählt nur das Aussehen. Zugegeben Thais haben vom Äußeren einen Vorteil. Aber wenn ich mir manchmal das Äußere von dem männlichen Part anschaue (Micha, der Leichteste bist Du nicht gerade), dann Frage ich mich, warum diese Frauen an Geschmacksverirrung leiden.

    Auch wenn es die Wenigsten hören möchten, aber eine dicke Brieftasche gleicht so einiges aus.

  10. #79
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Silom",p="692778
    ...aber eine dicke Brieftasche gleicht so einiges aus.
    War schon immer und überall so ist somit grundsätzlich normal und manchmal ist es durchaus angebracht und gut.

    Nur würde ich mir nicht anmaßen anderen, mir unbekannten Leuten zu unterstellen, sie kämen ausschließlich durch materielle Kompensation zur Zweisamkeit.

    Mag sein, dass vielleicht der ein oder andere es persönlich so erfährt. Gibt aber keinen vernünftigen Grund dann von sich auf andere zu schließen.

  11. #80
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="692798
    ...

    Nur würde ich mir nicht anmaßen anderen, mir unbekannten Leuten zu unterstellen, sie kämen ausschließlich durch materielle Kompensation zur Zweisamkeit.
    @Micha, Du unterstellst anderen (deutsche/einheimische Frauen), daß sie keine Augenweite darstellen.

    Ich unterstelle den meisten Thaifrauen, daß sie nicht aus reiner Liebe bei ihren ausländischen Lebenspartner sich einquartieren.

    Wo besteht der Unterschied?

    Ich wage auch zu behaupten, daß prozentual gesehen mehr Thai/Farangehen geschieden werden als Kulturgleiche.

    Es mag zutreffen, daß Du mit Deiner Sprachkompetenz einige Vorteile gegenüber einen gemeinen Touristen zum Vorteil hast, aber wer oder was gibt Dir den Glauben, daß Du der Kultur(frauen)kenner bist?

    Du bist und bleibst der zahlende Farang, egal wie gut oder schlecht die thail. Sprachkenntnisse sind.

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14