Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.250 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Der Unterschied

    Is zwar OT, allerdings wollt ich doch meine 5 Cent dazugeben:

    Man kan ja glauben, was man will, bloß hat der Herrgott (egal welcher) sicher nicht gewollt, daß Frauen sich komplett verschleiern und teilweise auch Metallgestelle im Gesicht tragen. Bei Mc Donald in Pratunam sieht man immer wieder Islamisten- Bräute, die unter großen Schwierigkeiten versuchen, mit dem Strohhalm die Cola trinken...widernatürlich, ganz egal, was einer glaubt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Der Unterschied

    naja, ist halt ne prima methode, um frauen in die gewünschte bahn zu lenken und sie dort zu halten. scheint deren männern ja zu gefallen.

    ich dagegen will den hintern meiner freundin wackeln sehen, möglichst eng bekleidet (meine (deutsche freundin) ist sehr schlank ) und kann, nein ja soll(!) durchaus zeigen was sie hat. wenn ich mit meinem hund gassi geh und meine freundin geht mit lauf ich dann gern hinter ihr, um sie zu bewundern :-)

    wäre nicht möglich, wenn sie in so einem hässlichen sack rumlaufen würde/müsste, den diese islamisten-weiber oft anhaben... wenn ich mich nicht stets an dem anblick meiner freundin erfreuen könnte bräucht ich sie doch gar nicht. nur zum 5ex brauch ich keine frau, ich will wenn sie mal da ist auch was zum gucken!

  4. #63
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von lucky2103",p="691891
    Is zwar OT, allerdings wollt ich doch meine 5 Cent dazugeben:

    Man kan ja glauben, was man will, bloß hat der Herrgott (egal welcher) sicher nicht gewollt, daß Frauen sich komplett verschleiern und teilweise auch Metallgestelle im Gesicht tragen......[highlight=yellow:50d259454a]widernatürlich, ganz egal, was einer glaubt[/highlight:50d259454a].
    :bravo: Ich erhöhe um weitere 5 Cent!

  5. #64
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Der Unterschied

    Micha,

    Deutschland ist ein sehr gutes Land, oder? Gefühlte Heimat, Mischwälder, Alpen, Job, Sozialversicherung, Hartz IV im Notfall, beinahe Rundum-Sorglos-Paket. Aber Du findest dort keine Frau mehr, die einen schwammigen, alternden 40+ haben will? Du kannst Thai lesen und sprechen? Was willst Du noch in D? Warten, bis der Umzug ins Pflegeheim ansteht? Blödsinn, Du lebst nur einmal, also traue dich hierher zu kommen anstatt rumzujammern! Suche Dir eine Gig oder eine Mia und los gehts mit dem echten Leben, aber ohne Rückfahrkarte...
    Jammern ist was für Loser, oder?

  6. #65
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Der Unterschied

    Jammern ist was für Loser, oder?
    und Loser bleiben ewig Kunden.

    Gruß Sunnyboy

  7. #66
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Der Unterschied

    Komm erst mal in das reifere Alter,Micha,dann wirst du merken das es noch wichtigere Sachen gibt als wie junge Gaense die den ganzen Tag schnattern und die Hand aufhalten.

  8. #67
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="691525
    War vorhin gerade mal in einem großen Elektronik-Kaufhaus nahe meiner Heimat.

    Beim Anblick der Massen kamen mir wieder einmal mehr die Kommentare (aus diesem Forum) um hängende Mundwinkel in den Sinn.

    Die Masse der Menschen (vor allem der Frauen) in Deutschland dürfte im Schnitt um 40 Jahre Älter und vor allem bedeutend hässlicher sein, als der Großteil der thailändischen Bevölkerung.

    Das ist der [s:bf9beb281e]gravierende Unterschied[/s:bf9beb281e] scharfe Kontrast zwischen Thailand und Deutschland.

    Dagen verblasst alles andere. Selbst der Vergleich zum hiesigen Novemberwetter wirkt da vertgleichsweise harmlos.

    Könnte ich nur ansatzweise so gut fotografieren, wie einige Forenkollegen hier Maßstäbe gesetzt haben, ließe sich das anhand von wenigen Bildern leicht belegen.
    Micha !!! Ich weiss was du meinst ganz meiner Meinung , wobei hässlich sich ja nicht nur aufs Aussehen beschränkt. Rauchende Frauen sind auch hässlich egal wie gut ihre Optik ist, denn sie haben men baak mak mak

  9. #68
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Der Unterschied

    Na ja, deutsche junge Frauen sehen z. T. auch super aus.

    Nur sind in Deutschland - im Gegensatz zu Thailand - die meisten Frauen alt.

  10. #69
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="692570
    Na ja, deutsche junge Frauen sehen z. T. auch super aus.

    Nur sind in Deutschland - im Gegensatz zu Thailand - die meisten Frauen alt.
    also in meiner Altersklasse 40+ findest du in D. kaum passende Frauen, entweder sie sind übergewichtig, hösslich, faltig und zerknittert, solariumverstrahlt, Nikotinkrank, haben Kinder, da zieh ich mir eine jüngere Thaifrau ohne diesen negativen Punkten vor.

  11. #70
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von hello_farang",p="691544

    Ansonsten:
    Ich braeuchte mich ca. 10 Minuten vors Haus stellen (Trendbezirk Prenzlauer Berg), und haette mehr huebsche als haessliche Frauen fotografiert und angesprochen. Alle so +-25 Jahre alt.

    Chock dii, hello_farang
    morjen! das dumme ist nur das diese 25+- sich kaum für Männer ab 40 interessieren

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14