Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.272 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von peschke",p="691621
    Durchschnittsalter Frauen D: 44,3 Jahre
    Durchschnittsalter Frauen TH: 33,2 Jahre
    Quelle
    Auch wenn die Quelle nur eine Hochschätzung angibt, denke ich dass 10 jahre Unterschied deutlich sind ...
    Interesant!

    Was besser ist (33 oder 44) bleibt aber Geschmackssache!

    Gruss, Rene

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Unterschied

    Diese Statistik sagt eher etwas über den Verfasser aus, als dass sie den Unterschied zwischen Thais und Deutschen in wesentlichen Punkten offenlegt. Aber wenn es so wichtig scheint.

  4. #33
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von hello_farang",p="691564
    Mein taeglicher Weg zur Arbeit beginnt und endet mit dem Gang zur bzw. von der U-Bahnstation, das sind ca. 300 Meter. Auf diesem Weg treffe ich jeden Morgen und jeden Nachmittag mindestens fuenf juengere nette Damen, denen ich mal im Vorbeigehen zulaechele. Und ich bekomme stets ein Laecheln zurueck, mit einigen habe ich mich auch schon unterhalten danach. Und es haette ganz locker mehr daraus werden koennen. In der S- und U-Bahn dann sehe ich noch viel mehr huebsche junge Damen. Auch haessliche aeltere, klar. Letztere passen aber nicht so ganz in mein Beuteschema, dennoch laechele ich auch sie an, rede mit ihnen wenn es sich so ergibt.
    Genau das ist was ich nicht verstehe, wenn Leute vom Land des Lächelns sprechen. In D werde ich genauso an oder bekomme zurückgelächelt wie hier in LOS, liegt vielleicht daran, daß ich ein freundlicher Mensch bin. Also probiert es das nächste mal wenn ihr zB. morgens beim Bäcker steht, und schaut die arme Frau nicht so an als willst du sie fressen und nicht das Brötchen .
    Gruß Tom

  5. #34
    Avatar von petschara

    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    15

    Re: Der Unterschied

    Hallo Micha, muss mich nun doch mal zu wort melden. Deine Aeusserung ist beleidigend allen deutschen frauen gegenueber. Wie sieht denn deine mama, oder schwester aus??? Halte dich doch eher etwas zurueck mit solchen aussagen. Wuensche dir einen schoenen tag mit schoenen frauen. Petra

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von ReneZ",p="691631
    Was besser ist (33 oder 44) bleibt aber Geschmackssache!
    Wenn sich heute eine halbwegs gutaussehende 33 jährige bei einer großen deutschen seriösen Dating-Seite vorstellt, bekommt sie locker mal 1700 "Bewerbungen" auf den Tisch.

    Bei der 44 jährigen kann es schon mal passieren dass sie Dich oder auch mich anschreibt.

  7. #36
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der Unterschied

    Tom, das meinte ich.

    Sicherlich jeder fühlt sich dort am Wohlsten, wo freundlich agiert wird.

    Ich gehe lieber in ein Geschäft/Restaurant, wenn die Angestellte hübsch mich nett anlächelt.

    Da hat Thailand gegenüber Deutschland einen riesen Vorteil.

    Nur zählt für mich u.a. auch der ehrliche Aspekt und hier sehe ich die großen Defizite bei den Thais

  8. #37
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Der Unterschied

    Sicher gibt es hübsche Frauen in Deutschland, viele von denen sind sogar einsam, weil sich kaum jemand traut, sie anzusprechen.
    Die Mehrheit ist aber körperlcih "etwas überdimensioniert", was mir persönlich nicht so ganz liegt. Und wenn die dann zusätzlich höchstens durchschnittlich aussehen und dabei die Nase an der Decke haben, dann kann ich nur noch
    Was die Freundlichkeit der Deutschen angeht, dieser Ruf ist ja nicht aus heiterem Himmel entstanden. Es gibt aber auch in Deutschland genug nette Menschen, nur nehmen die meisten das Leben viel zu ernst und das ist wohl mein Hauptkritikpunkt an Deutschland.

  9. #38
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von petschara",p="691658
    Hallo Micha, muss mich nun doch mal zu wort melden. Deine Aeusserung ist beleidigend allen deutschen frauen gegenueber. Wie sieht denn deine mama, oder schwester aus??? Halte dich doch eher etwas zurueck mit solchen aussagen. Wuensche dir einen schoenen tag mit schoenen frauen. Petra
    Keine Aufregung Petra, er macht nichts und will nur spielen. Alles was nicht dunkelhäutig und mandeläugig ist fällt bei ihm durchs Raster.
    Zitat Zitat von Silom",p="691663
    Tom, das meinte ich.

    Sicherlich jeder fühlt sich dort am Wohlsten, wo freundlich agiert wird.

    Ich gehe lieber in ein Geschäft/Restaurant, wenn die Angestellte hübsch mich nett anlächelt.

    Da hat Thailand gegenüber Deutschland einen riesen Vorteil.

    Nur zählt für mich u.a. auch der ehrliche Aspekt und hier sehe ich die großen Defizite bei den Thais
    Und wo liegt der riesen Vorteil da in Thailand ? mein Mädel arbeite in einem GH. Und wenn ich sehe, daß die Leute die da arbeiten den ganzen Tag im Internet sind, HI5 sag ich da mal nur und die Gäste die dann regelrecht vom Hocker aufjagen müssen wenn sie was wollen. Da frag ich mich wo ist da die Kundenfreundlichkeit ?
    Und wie ich schon vorher schon schreib, lächle und du bekommst zurückgelächelt, egal wo auf dieser Welt.
    Gruß Tom

  10. #39
    ray
    Avatar von ray

    Re: Der Unterschied

    [quote="Micha",p="691525"]
    Beim Anblick der Massen kamen mir wieder einmal mehr die Kommentare (aus diesem Forum) um hängende Mundwinkel in den Sinn.
    ...Das ist der [s:f0c1a936d8]gravierende Unterschied[/s:f0c1a936d8] scharfe Kontrast zwischen Thailand und Deutschland.

    quote]

    solche Leute wie Du sind dann einer der wenigen, die in einem gemütlichen Biergarten, bei super Musik und gutgelaunten, lächelnden Menschen dahocken und mit hängenden Mundwinkel in ihre Mass stieren, dabei an "tolle" Morlammusik in Thailand und die letzten Erotikerlebnissse mit einer hübschen jungen Lady aus einer blöden Bierbar denken.

    Übrigens habe ich gerade in einer Zeitung gelesen, dass von 62 Mio Wahlberechtigten 32 Mio Frauen sind! 2 Mio mehr - da wird doch sogar für Dich eine dabeisein oder lass Dich einglasen.

    Gruß Ray

  11. #40
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von ray",p="691714
    Übrigens habe ich gerade in einer Zeitung gelesen, dass von 62 Mio Wahlberechtigten 32 Mio Frauen sind! 2 Mio mehr -
    Stimmt, Deutschland hat einen Frauenüberschuss.

    In Deiner Zeitung stand aber vermutlich nicht, wo die Mehrzahl dieser Frauen zu finden sind...

    (Nebenbei, Bierbars interessieren mich nicht, werder hier noch dort)

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14