Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.266 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Der Unterschied

    Zitat an:
    wenn sich in deutschland nicht bald grundlegend einiges ändert wird noch so manches den bach runtergehen und noch mehr deutsche werden der heimat sawasdee sagen.
    Zitat aus:


    ...geb ich Dir zu 1000% Recht .... ich bin so einer !

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="703719
    Zitat an:
    wenn sich in deutschland nicht bald grundlegend einiges ändert wird noch so manches den bach runtergehen und noch mehr deutsche werden der heimat sawasdee sagen.
    Zitat aus:


    ...geb ich Dir zu 1000% Recht .... ich bin so einer !
    na hier in D. wird sich bestimmt bald was grundlegend ändern, nur besser wirds nicht, ich plane auch schon meinen abflug, in paar jahren bin ich hier weg.
    Diese ständige .............. durch die dt. Bürokratie nervt ohne ende. Aktuell streite ich mich mit der IHK, wegen Zwangsbeiträge zur Zwangsmitgliedschaft soviel zum freien Unternehmertum in D.

  4. #333
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="703633
    In Thailand hat (der) Mann stets mit neuen Verlockungen zu kämpfen. [...]
    Noch, werter Micha, noch!

    Wie du schon selbst erwähnt hast, neigt sich der Frauenüberschuss, aus dem du deine Bonitäten ziehst, langsam, aber sicher dem Ende zu.

    Da heisst es, rechtzeitig zu reagieren und neue Märkte zu erschliessen.
    Meine persönliche Empfehlung für dich ist daher Brasilien, ein Land, dessen Klimazonen jedweden Ansprüchen gerecht werden und wo ein Gutteil der jungen weiblichen Bevölkerung allein aus Spass an der Freud' der "peformencia" nachgeht.

  5. #334
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Der Unterschied

    Ader vermutlich sind die da teurer und Portugiesisch muss sich auch wieder angeeignet werden.
    Aber wahrscheinlich wird er auch dort Minderwertigkeitsprobleme haben wenn er die Latinos sieht ....

    Rooy

  6. #335
    Avatar von DerEnttäuschte

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    60

    Re: Der Unterschied

    Also, (ich kann ja nur für mich sprechen): Wenn man(n) es in D. nicht gebacken kriegt, ne Frau abzuschleppen, dann ist es weder in Brasilien noch in LOS besser. Davon bin ich überzeugt. Alles ist dann nur Augenwischerei und bezahlte Liebe. Ich muss mich gerade mit ner Frau aus D. rumschlagen, weil ich ihr gesagt habe, dass ich im Juni nach LOS fliege und dort etwas Spass haben will. Die deutschen Frauen sind emanzipiert und "natürlich eingebildet", na und?? Sie wollen genauso "verarscht" werden, wie alle anderen Frauen in dieser Welt-sorry-auch wenn das jetzt hart klingt. Mit anderen Worten: Sie sind genauso berechenbar und (von mir aus) beherrschbar, wie die Frauen in z.B. Thailand. Das ist jetzt keine Herabwürdigung des weibl.Geschlechts, ich meine, wir sind immer noch MÄNNER, und WIR entscheiden, wen wir uns zur Partnerin wählen!!! Das musste mal gesagt werden, weil ich das Gewinsel hier nicht mehr anhören kann.
    Ich fliege in 2 Monaten da hin, werde Spass haben, werde dafür in Gottes Namen bezahlen, und werde wieder nach D. zurück fliegen, mit einem guten Gefühl. (Punkt)

  7. #336
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von DerEnttäuschte",p="704350
    Also, (ich kann ja nur für mich sprechen): Wenn man(n) es in D. nicht gebacken kriegt, ne Frau abzuschleppen, dann ist es weder in Brasilien noch in LOS besser.
    Mann braucht imho in Thailand gar keine Frau "abzuschleppen" (Klingt irgendwie nach Arbeit).

    Zitat Zitat von DerEnttäuschte",p="704350
    Alles ist dann nur Augenwischerei und bezahlte Liebe.
    Schade für den, der nichts anderes kennt.

    Zitat Zitat von DerEnttäuschte",p="704350
    Die deutschen Frauen sind emanzipiert ...
    Und Thailänderinnen seien grundsätzlich nicht emanzipiert? Ich bezweifle das.

    Zitat Zitat von DerEnttäuschte",p="704350
    Ich fliege in 2 Monaten da hin, werde Spass haben, werde dafür in Gottes Namen bezahlen, und werde wieder nach D. zurück fliegen, mit einem guten Gefühl. (Punkt)
    Na, das ist doch schon mal eine angenehme Aussicht.

  8. #337
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="704368

    Zitat Zitat von DerEnttäuschte",p="704350
    Alles ist dann nur Augenwischerei und bezahlte Liebe.
    Schade für den, der nichts anderes kennt.
    OK Ausnahmen bestätigen die Regel, aber zahlen bei Dir nur Die Thaifrauen? Erzähl mal.

  9. #338
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Silom",p="704369
    ... aber zahlen bei Dir nur Die Thaifrauen?
    Unsinn

  10. #339
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Der Unterschied

    also ausschliesslich alle thaifrauen mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, wirklich 100% (!) waren bisher DEUTLICH selbstbewusster als der durchschnitt der frauen, die ich aus D kenne. und durch meine zimmervermieterei in D kenne ich doch nicht nur eine frau in D.

    und @der enttäuschte: was ich hier in thailand (kostenlos) kennenlerne, übertifft rein vom optischen, eigentlich auch so vom gesamten auftreten alles was ich in D bisher kennenlernen durfte. ja zum teil bin ich bei dem was mir hier manchmal unterkommt echt richtig sprachlos.

  11. #340
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von zappalot",p="704391
    was ich hier in thailand (kostenlos) kennenlerne, übertifft rein vom optischen, eigentlich auch so vom gesamten auftreten alles was ich in D bisher kennenlernen durfte.
    Geht mir genauso, wobei das bessere Aussehen wohl auch Altersbedingt sein dürfte. Mann trifft halt sehr viel mehr nicht so alte Frauen in Thailand, die sich dann auch noch für einen interessieren.

    Finde aber auch die unzähligen Möglichkeiten, unverbindlichen Spaß und Freude für kleines Geld zu bekommen, ebenfalls erfreulich.

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14