Seite 33 von 35 ErsteErste ... 233132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.248 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von tira",p="703562
    doch sie wissen, wo sie relativ problemlos erneut fündig werden
    Ja, nur zum unverbindlichen Rummachen empfehlenswert

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030

    Re: Der Unterschied

    Schlimm wird es, wenn die Nachkommen mit dem Einkommen nicht mehr auskommen.

  4. #323
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der Unterschied

    nun hartz iv oder nicht ist nicht das unbedingt relevante, denn gerade erlebe ich wie in meinem umfeld einige ihre jobs verlieren werden. bei conti im nächsten jahr, bei einigen anderen betrieben. teils über 50 jahre alt. das dürfte arbeitsmässig nahezu das aus bedeuten.
    auch wenn ich zur zeit aus dem leistungsbezug bin, ich mache mir wenig vor, denn im falle einer rauswurforgie bin ich einer der ersten die flügel bekommen.
    und spätestens dann mit in diesem jahr 55 hats sich es dann wohl erledigt.
    trotzdem würde mich meine frau deswegen eher nicht verlassen. dazu bedarf es anderer dinge, es ist nicht immer nur das reine bare was ausschlaggebend ist.

  5. #324
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha L",p="703570
    Zitat Zitat von tira",p="703562
    doch sie wissen, wo sie relativ problemlos erneut fündig werden
    Ja, nur zum unverbindlichen Rummachen empfehlenswert
    Würde ich gar nicht so abfällig sehen. Auch der brave Ehemann profitiert von einem ausgeglichenen Partnerschaftsmarkt.

  6. #325
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Der Unterschied

    Ich verstehe nicht so recht, was Du meinst.

    Ich meinte, daß man zwar immer wieder fündig werden kann, aber nicht in gleichem Maße immer neue Ehen möglich sind, nicht nur aus finanziellen Gründen.

    Bei mir ist es die zweite in Richtung Asien. Gottseidank läuft es diesmal (seit 20 Jahren) gut.

  7. #326
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo wingman

    ...... denn im falle einer rauswurforgie bin ich einer der ersten die flügel bekommen.
    Bekommen ?

    Ein Wingman hat doch schon welche , oder ...... ;-D

  8. #327
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo Micha L

    Ich verstehe nicht so recht, was Du meinst.
    Das zusammenfinden ist die eine Sache , das auf längere Zeit zusammenbleiben aber dann noch ein ganzer Schritt weiter .........

    Bei einem Überangebot an Männern ist aber die Bereitschaft der Frauen eine Beziehung aufzukündigen viel leichter ........ wäre aber bei Männern auch nicht anders wenn an der nächsten Ecke schon eine Neue wartet !

    Vielleicht meint er dies damit ..........

  9. #328
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Der Unterschied

    Aber da es ging es doch um Thailand. Da mag der Farang bei den "Chancen" profitieren. Aber immer neue Ehen zu verkraften ist eine andere Sache. da sind wir uns ja einig.

  10. #329
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Der Unterschied

    In Thailand hat (der) Mann stets mit neuen Verlockungen zu kämpfen. Dagegen ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau wegen besserer Alterativen das Feld räumt, ungleich geringer als in Deutschland.

  11. #330
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der Unterschied

    leipziger schrieb:

    ...... denn im falle einer rauswurforgie bin ich einer der ersten die flügel bekommen.


    Bekommen ?

    Ein Wingman hat doch schon welche , oder ...... ;-D

    normalerweise ja, es sei denn sie werden ihm abgeschossen.
    nun, mich würde hier in deutschland nichts mehr überraschen. ich habe hier mit fast allem abgeschlossen......unsere zukunft liegt in thailand. einer der gründe warum meine frau die unbefristete aufenthaltserlaubnis nicht zwingend anstrebt.
    wenn sich in deutschland nicht bald grundlegend einiges ändert wird noch so manches den bach runtergehen und noch mehr deutsche werden der heimat sawasdee sagen.
    die facharbeiter gehen und vielleicht gibt es dann den erhofften frauenüberschuss .

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14