Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.256 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha L",p="703530
    "Der" Farang hat einen Frauenüberschuß in der thailändischen Bevölkerung gar nicht nötig.
    Mag ja sein. Und deshalb ist es umso angenehmer wenn beide Effekte sich ergänzen.

    Zitat Zitat von Micha L",p="703530
    Andererseits haben die meisten gutaussehenden deutschen Frauen einen deutschen Mann, trotz aller Statistik.
    Na ja, wieviele hat es denn im Vergleich zum Rest der Bevölkerung?! Mit Sicherheit weniger als in den meisten anderen Länder dieser Erde.

    Zitat Zitat von Micha L",p="703530
    Es sind noch so viele vorhanden, daß auch die meisten "Durchschnittsmänner" zum Zuge kommen, etwas Mut ung Geschick vorausgesetzt.
    Klar auch der Harz IV empfangende "1 Euro-Jobber" hat schließlich einen Job und gilt heutzutage nicht mehr als arbeitslos.
    Ist wohl auch eine Frage der Maßstäbe.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha L",p="703541
    Der andere Micha hätte aber, soweit ich mich recht erinnere, lieber ne Deutsche.
    Nein, nicht unbedingt. Würde aber gerne in Deutschland bleiben und nicht weit weg in ein Land ziehen müssen, das mir gar nicht so recht gefällt, nur um nicht übrig bleiben zu müssen.

  4. #313
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314

    Re: Der Unterschied

    Ja, Hartz IV ist natürlich ein Problem, aber auch bei Thaifrauen, oder?
    Trotz Krise ist Hartz IV aber noch lange nicht Durchschnitt, d.h. immer noch die Ausnahme (auch wenns den Betroffenen nichts nützt)

    Bezüglich des Wohnsitzes kann ich dich gut verstehen.

    Gruß

    Micha

  5. #314
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha L",p="703545
    Ja, Hartz IV ist natürlich ein Problem,
    Meine Aussage zu den "1 Euro Jobbern" war nur eine Metapher.

    Mann kann schließlich alles schön reden, nicht nur staatlicherseits.

    Und solange Mann das Land nicht verlässt und sieht, dass es auch ganz anders gehen kann, glaubt Mann u. U., was Mann so vorgesetzt bekommt.

    Wer weiß, wäre ich nie nach Thailand gekommen, wäre ich mglw. heute mit einer gleichaltrigen oder gar älteren Frau zusammen...

  6. #315
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="703539
    Zitat Zitat von Silom",p="703536
    Eine 08/15 Thaifrau sieht in der Regel erotischer als ihr Gegenüber in Deutschland aus.
    Was Du alles weißt...

    Wer ist den eine 08/15 Thaifrau? und wer ist "ihr Gegenüber in Deutschland"?

    Wen vergleichst Du da miteinander? 30 jährige mit 45 jährigen?! Oder zwanzig jährige mit 50 jährigen?

    Ob bspw. eine 30 jährige Thailänderin grundsätzlich besser aussieht als eine 30 jährige Deutsche, bezweifle ich.

    Dass es aber im Vergleich zu Deutschland ungleich mehr freie, ungebundene Thailänderinnen in den interessanten Altersgruppen hat, weiß ich.
    Ja ich weiss vieles von Thailand, obwohl mein Thai nicht perfekt ist. ;-D

    Was Du vergleichst weiss ich nicht. Was ich vergleiche sehr wohl.

    Ob alle Mädels, die Du im Urlaub ansprichst auch ungebunden sind, merkst Du mit Deinen Fremdsprachkenntnissen? Ich bin von Deinen Fähigkeiten komplett beeindruckt.

  7. #316
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo Micha L

    Andererseits haben die meisten gutaussehenden deutschen Frauen einen deutschen Mann, trotz aller Statistik.
    Man muss aber eben auch Statistiken richtig interpretieren können ........ und bitte fang jetzt nicht wieder mit deiner Schönfärberei an das nervt ........

    Logischerweise haben die meisten Männer eine deutsche Frau ........ ob da der eine oder andere sich vielleicht auch nur auf faule Kompromisse eingelassen hat um nicht allein zu bleiben lasse ich jetzt einmal dahin gestellt , ich kenne da aber so einige Fälle !

    Bin ich z.B. in der "ersten Jugendhälfte" , also so zwischen 16-25 , ein gutaussehendes cleveres Kerlchen kann es mir völlig Wurst sein ob da 5% , 10% oder sogar 25% an Weibern fehlen !

    Für mich reichen sie allemal und was geht mich fremdes Elend an ........

    Aber , und darum ging es hier , was ist wenn ich dann mit über 30 immer noch nicht aus dem Knick gekommen bin bzw. durch Trennung oder Scheidung noch mal auf dem freien Partnermarkt geworfen werde ?

    Dann reihst du dich eben erstmal mit ein in die Kolonne der Übriggebliebenen und der Scheidungsleichen ........

    Und wenn (wie z.B. Ost-D.) auf 100 dieser armen Schweine nur noch 15 altersgerechte Singlefrauen kommen , denen wiederum die läßtige und permanente Anmache schon völlig zu Kopf gestiegen ist , dann weißt du erstmal wie gnadenlos Statistiken tatsächlich können !

  8. #317
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Leipziger",p="703553
    Logischerweise haben die meisten Männer eine deutsche Frau ........ ob da der eine oder andere sich vielleicht auch nur auf faule Kompromisse eingelassen hat um nicht allein zu bleiben lasse ich jetzt einmal dahin gestellt
    Das mit den Kompromissen gilt für Thailänderinnen genauso. Über Mißgriffe ich der Richtung wird hier viel geschrieben, wie Du weißt.

    Die viel jüngere Frau bekommt man dort eher als hier. Das garantiert aber gar nichts. Am Ende stehen viele Herren doch wieder allein da und die Bilanz ist oft schlechter, als wenn sie solo geblieben wären.

  9. #318
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo Micha L

    Das mit den Kompromissen gilt für Thailänderinnen genauso.
    Wohl wahr , ebenso soll es z.B. Leute geben die gehen ins Ausland wegen einer guten Arbeit ....... auch ein fauler Kompromiss aber vielleicht doch immer noch besser wie hier ein 1,-EUR Job ........... :-)

  10. #319
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha L",p="703555
    ...Die viel jüngere Frau bekommt man dort eher als hier. Das garantiert aber gar nichts.
    Am Ende stehen viele Herren doch wieder allein da ....
    moin,

    doch sie wissen, wo sie relativ problemlos erneut fündig werden


  11. #320
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo tira

    doch sie wissen, wo sie relativ problemlos erneut fündig werden
    Aber ständig neue leckerer Gerichte können aber auch zu einer teueren Schmiere werden !

    Und dann soll es wohl schon mal vorkommen das einige mit ihrem Einkommen nicht mehr auskommen ............


    ;-D

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14