Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.199 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="703274
    Zitat Zitat von Micha L",p="703259
    bei Deiner Einstellung ist es unerheblich, wieviel Frauen es hier gibt.
    Wer so wenig Selbstvertrauen hat, bekäme auch bei Frauenüberschuß keine.
    Doch, in Thailand (bleibt vermutlich niemand übrig).
    Ich meinte einen theoretischen Frauenüberschuß in Deutschland.

    In Thailand bekämst Du leicht eine, selbst wenn (ebenso theoretisch) ein größerer Frauenmangel wär als hier.

    In China isses wegen der Einkind-Politik schon so. Trotzdem zieht es junge Frauen ins Ausland (ich kenne in Leipzig mehrere "Fälle"). In Überzahl vergeblich eine Frau suchende junge Chinesen haben das Nachsehen gegenüber älteren Herren aus dem Westen.

    Maßgeblich für Deinen Erfolg ist die geringe Zahl "reicher" Farangs in Th, nicht ein (eher geringer) Frauenüberschuß.

    Kurz gesagt: Das wirtschaftliche Gefälle bestimmt die Chancen, nicht die Anzahl der Frauen, zumal in Th tausende junge auf einen Farang kommen.

    Gruß

    Micha L

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha L",p="703443
    Maßgeblich für Deinen Erfolg ist die geringe Zahl "reicher" Farangs in Th, nicht ein (eher geringer) Frauenüberschuß.
    Wenn Du damit meinst, die Zahl potentieller Konkurrenten sei deutlich geringer, hast Du sicher Recht.
    Und? ist doch kein Nachteil - oder?

    Tatsache ist aber auch, dass noch vor 20 Jahren eine Frau schlichtweg übrig geblieben ist, wenn sie bis zum Alter von 25 keinen Mann gefunden hat.

    Was glaubst Du, was so eine Frau sich plötzlich gefreut hat, wenn ...

  4. #303
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der Unterschied

    ich erinnere mich nach der öffnung der grenze zur damaligen DDR. es kamen einige frauen aus vietnam in den landkreis HE.
    die waren so schnell weggeheiratet, ich hatte nicht den hauch einer chance :-.
    trotzdem, ich hatte nie grosse probleme eine freundin/frau zu finden.
    mein bauch spielt da scheinbar eine untergeordnete rolle.
    mir kommt der verdacht auf member micha macht es sich unnötig schwer.
    die anprüche auf das erreichbare herunterschalten, deswegen muss sie ja keinesweg unschön sein.
    glaub mir das klappt, 100%ig.

  5. #304
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo Micha L

    In China isses wegen der Einkind-Politik schon so..........
    Hier würde ich gern mal den Erklär-Bär machen , vielleicht interessiert es einige ......... :-)

    Also trotz der "Einkind-Politik" hat China eine Geburtenrate von 1,8 Kindern pro Frau , ist also trotzdem noch deutlich höher als hier .

    Nur ohne diese Politik läge sie sicher irgendwo bei 3-4 Kindern ......... Chinas Männerüberschuß beruht also weniger auf einer rückläufigen Geburtenrate wie in D sondern aus der seid ca. 35 Jahren betriebene Abtreibung weiblicher Föten ........

    Söhne sind nun mal als Versorger der Eltern besser geeignet als Töchter ......... wen die dann mal heiraten sollen weiß zwar keiner aber solche Gedanken werden eben bei der Entscheidung zur Abtreibung erstmal ausgeblendet ..........


    Oder hier mal was aus dem Netz :

    http://ab-wiki.acc.de/wiki/index.php...C3%BCberschuss

  6. #305
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Silom",p="703401

    Was mich aber interessiert. Wer ist überhaupt Schuld an der Misere? Warum klappte es nicht in Deutschland und sucht seinen Part in Thailand? Sind wirklich die deutschen Mädels schuld, oder liegt nicht auch ein Teil an einem selbst?
    ja sicher liegt es auch an mir, dass ich in D. keiene deutsche Frau abbekomme. Meine Ansprüche sind betreff deutschen Frauen einfach zu hoch. Welche Ansprüche?
    Sie muss kein Model sein aber tageslichttauglich sollte sie dennoch sein, Nichtraucherin ist ein MUSS, bitte kein Blond, Kochkenntnisse sind sehr wünschenswert ... und keine Kinder. So nun finde mal ne deutsche Frau um die 40 wo das noch passt. Unmöglich. Die, die was taugen sind vergeben, und der letzte Rest der übrig ist , der ist zurecht übrig.
    Aber egal, ich bin ja jetzt bestens versorgt.

    Micha! lass dich nicht unter kriegen !!

  7. #306
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von messma2008",p="703508
    So nun finde mal ne deutsche Frau um die 40 wo das noch passt.
    Finde mal ne Frau in Deutschland um die 30 wo es einigermaßen passt.

    Solche Frauen sind dermaßen rar und nachgefragt, dass sie ältere Durchschnittsmänner gar nicht wahrnehmen - verständlicher Weise - muss Mann fairer Weise sagen.

    In Thailand hat es (als Spätfolge der dortigen phantastischen Bevölkerungsentwicklung) durchaus noch um die 30 Jährige Frauen, die übrig geblieben sind.

    Es ist schließlich noch nicht so lange her, da wurden in Thailand 30 jährige Frauen definitiv als alt! bezeichnet

  8. #307
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="703444
    Zitat Zitat von Micha L",p="703443
    Maßgeblich für Deinen Erfolg ist die geringe Zahl "reicher" Farangs in Th, nicht ein (eher geringer) Frauenüberschuß.
    Wenn Du damit meinst, die Zahl potentieller Konkurrenten sei deutlich geringer, hast Du sicher Recht.
    Und? ist doch kein Nachteil - oder?
    Ich meine natürlich daß das ein Vorteil ist, der wirkt. "Der" Farang hat einen Frauenüberschuß in der thailändischen Bevölkerung gar nicht nötig.

    Andererseits haben die meisten gutaussehenden deutschen Frauen einen deutschen Mann, trotz aller Statistik.
    Es sind noch so viele vorhanden, daß auch die meisten "Durchschnittsmänner" zum Zuge kommen, etwas Mut ung Geschick vorausgesetzt.

    Wer kennt nicht das Phänomen, daß gut junge, gutaussehende und gebildete Frauen trotz aller Bemühungen keinen Mann finden. Da liegt auch im umgekehrten Fall "der Hund begraben", nicht in der Bevölkerungsstruktur.

    Gruß

    Micha

  9. #308
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von messma2008",p="703508
    Zitat Zitat von Silom",p="703401

    Was mich aber interessiert. Wer ist überhaupt Schuld an der Misere? Warum klappte es nicht in Deutschland und sucht seinen Part in Thailand? Sind wirklich die deutschen Mädels schuld, oder liegt nicht auch ein Teil an einem selbst?
    ja sicher liegt es auch an mir, dass ich in D. keiene deutsche Frau abbekomme.

    Ist natürlich richtig, daß das Auge mitißt. Eine 08/15 Thaifrau sieht in der Regel erotischer als ihr Gegenüber in Deutschland aus.

    Aber ob das der wichtigste Bestandteil ist?

  10. #309
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Silom",p="703536
    Eine 08/15 Thaifrau sieht in der Regel erotischer als ihr Gegenüber in Deutschland aus.
    Was Du alles weißt...

    Wer ist den eine 08/15 Thaifrau? und wer ist "ihr Gegenüber in Deutschland"?

    Wen vergleichst Du da miteinander? 30 jährige mit 45 jährigen?! Oder zwanzig jährige mit 50 jährigen?

    Ob bspw. eine 30 jährige Thailänderin grundsätzlich besser aussieht als eine 30 jährige Deutsche, bezweifle ich.

    Dass es aber im Vergleich zu Deutschland ungleich mehr freie, ungebundene Thailänderinnen in den interessanten Altersgruppen hat, weiß ich.

  11. #310
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Der Unterschied

    Der andere Micha hätte aber, soweit ich mich recht erinnere, lieber ne Deutsche.

    Ich mag lieber Asiatinnen. In der DDR gab es die fast nicht. Ich habe es damals trotz aussichtsloser Statistik und keineswegs überragender Fähigkeiten hinbekommen.
    Natürlich hätte ich auch Pech haben können. Aber nicht weil auf eine Frau zu viele Männer kamen.

    Gruß

    Micha L

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14