Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.258 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha L",p="703259
    Hallo Micha,

    bei Deiner Einstellung ist es unerheblich, wieviel Frauen es hier gibt.
    Wer so wenig Selbstvertrauen hat, bekäme auch bei Frauenüberschuß keine.
    Meiner Ansicht nach versteckst Du Dich nur hinter der Statistik.

    Gruß

    Micha L
    sicher Frauenüberschuss gibts kaum irgendwo, aber was Micha meint (denke ich mir so und sehe ich auch so) ist, dass Mann ab 40 in D. sehr schwer noch ne passende Frau findet. Entweder sehen sie aus. besonders grausam sind die Haarschnitte, sie rauchen, haben irgendwelche Kinder von Ihren Exen. Nee Danke, da ziehe ich mir auch ne 15 Jahre jüngere Asiatin vor.
    Wenn ich so in Berlin im Supermarkt bin und so Frauen in meiner Altersklasse beobachte, dann ... ja dann weiss ich ganz genau was Micha meint.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Der Unterschied

    Macht doch ein Jammerlappen Thread auf.
    "Ich bin negativ drauf und trotzdem will mich keine" oder so in der Art.

    mike

  4. #293
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von messma2008",p="703351
    ...
    Hochmut kommt vor dem Fall...

  5. #294
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="691525
    Die Masse der Menschen (vor allem der Frauen) in Deutschland dürfte im Schnitt um 40 Jahre Älter und vor allem bedeutend hässlicher sein, als der Großteil der thailändischen Bevölkerung.
    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters... jemanden als häßlich zu bezeichnen, ist wohl ein wenig daneben -gelinde gesagt-, auch wenn diese Menschen nicht deinem Geschmack entsprechen sollten.

  6. #295
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo Micha

    Kennst Du auch Gegenden in Thailand wo Farang nicht mit den von Dir bezeichneten "offensichtlichen Angeboten" konfrontiert wird?
    Ja , z.B. im tieften Isaan auf dem Dorf ...... da wars du scheinbar noch nie ?

    Da macht dir keine Frau eindeutig zweideutige Angebote ......... ändert sich aber dann ab 18:00 Uhr 20km weiter in Udon Thani , muss man sich aber nicht allzuviel darauf einbilden ............

  7. #296
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Leipziger",p="703380
    Hallo Micha

    Kennst Du auch Gegenden in Thailand wo Farang nicht mit den von Dir bezeichneten "offensichtlichen Angeboten" konfrontiert wird?
    Ja , z.B. im tieften Isaan auf dem Dorf ...... da wars du scheinbar noch nie ?

    Da macht dir keine Frau eindeutig zweideutige Angebote ......... ändert sich aber dann ab 18:00 Uhr 20km weiter in Udon Thani , muss man sich aber nicht allzuviel darauf einbilden ............
    :bravo: :bravo:

    Ist aber egal in welchem Land oder Örtlichkeit. Ein jeder wünscht sich ein zufriedenes Zuhause. Ob Mann oder Frau.

    Was mich aber interessiert. Wer ist überhaupt Schuld an der Misere? Warum klappte es nicht in Deutschland und sucht seinen Part in Thailand? Sind wirklich die deutschen Mädels schuld, oder liegt nicht auch ein Teil an einem selbst?

    Warum aber der Erfolg der Ausländer bei thailändischen Mädels groß ausfällt,dafür muss/darf sich keiner rühmen. Ein (fast) jeder hat die Möglichkeit eine abzubekommen.

    Dies würde mich zum Nachdenken bewegen.

  8. #297
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="703345
    Zitat Zitat von Leipziger",p="703323
    Nur wenn die Angebote der jungen Frauen zu offentsichtlich sind sollte man dies schon ein wenig zuzuordenen wissen ........
    Ach nee, wirklich?

    Kennst Du auch Gegenden in Thailand wo Farang nicht mit den von Dir bezeichneten "offensichtlichen Angeboten" konfrontiert wird?
    Im normalen Geschäftsleben war dies kaum der Fall, wurde aber stets freundlich und zuvorkommend bedient.

    In den Amüsiermeilen ging ich nie ohne Begleitung. Ich ging auch nicht triefend und sabbernd wie Boxerhund durch die Gegend.

    Doch eine machte mich öfters an, doch die durfte es auch und war sehr angenehm.

  9. #298
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Silom",p="703401
    ....Warum aber der Erfolg der Ausländer bei thailändischen Mädels groß ausfällt,
    dafür muss/darf sich keiner rühmen.
    Ein (fast) jeder hat die Möglichkeit eine abzubekommen. Dies würde mich zum Nachdenken bewegen.
    moin,

    .... meinste mann sollte deswegen gleich zuhause bleiben


  10. #299
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von tira",p="703423
    Zitat Zitat von Silom",p="703401
    ....Warum aber der Erfolg der Ausländer bei thailändischen Mädels groß ausfällt,
    dafür muss/darf sich keiner rühmen.
    Ein (fast) jeder hat die Möglichkeit eine abzubekommen. Dies würde mich zum Nachdenken bewegen.
    moin,

    .... meinste mann sollte deswegen gleich zuhause bleiben

    Nein @Tira wo steht das?

    Jeder ist selber für seine Zukunft verantwortlich.
    Warum bei manchen dieses Mißverhältnis entsteht, ich

  11. #300
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Leipziger",p="703380
    muss man sich aber nicht allzuviel darauf einbilden ...........
    Einbilden? sich rühmen? wozu?!
    Schade für die Zeit.

    Ich kenne keinen! Ort in Thailand, an dem Mann nicht ungleich mehr Kontakte und erfreuliche Begegnungen vorfindet, als irgendwo in Deutschland.
    Keinen! wie gesagt - und ich komme in Thailand einigermaßen herum.

    Die Gegebenheiten sind nun mal krass unterschiedlich. Das bestätigen die Zahlen und die unzähligen Eindrücke vor Ort.

    Da muss Mann sich weder für schämen (in Deutschland) noch braucht Mann sich in Thailand etwas einzubilden.

    Mann kann sich an den thailändischen Gegebenheiten schlichtweg erfreuen.
    Dass einem dann nach der Rückkehr der gegebene Kontrast nicht gerade erfreulich vorkommt, bleibt normalerweise nicht aus.
    Ob ich da der einzige bin, der so empfindet?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="703380
    Ja , z.B. im tieften Isaan auf dem Dorf ...... da wars du scheinbar noch nie ?
    U. a. Jintaras Elternhaus liegt auch in einem kleinen Dorf, im tiefen Isaan.

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14