Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.198 Aufrufe

  1. #21
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="691573
    Zitat Zitat von hello_farang",p="691564
    das es Dir unmoeglich erscheint, eine nette huebsche Frau in Deutschland kennen zu lernen.
    Davon habe ich in diesem Thread kein Wort geschrieben...
    Komm, das kann man zwischen den Zeilen aber eindeutig lesen, wenn man denn lesen kann.

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="691573
    ...Davon habe ich in diesem Thread kein Wort geschrieben...
    Ausnahmsweise nicht, ansonsten ohne Ende. Wobei ich annehme, dass deine Performance hier gestellt ist..

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Der Unterschied

    Was ist an meinem Text so falsch?
    Beschreibe nur eine Beobachtung die eigentlich jeder der regelmäßig in beiden Ländern unterwegs ist und nicht gerade blind ist, leicht nachvollziehen kann.

  5. #24
    Avatar von sedric

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    94

    Re: Der Unterschied

    Warst schon mal in einem thailändischen Dorf in der Provinz? Da sind die älteren Herrschaften in der Überzahl, denn die Jungen gehen ihrem Job in den großen Städten nach. Da ist der Unterschied dann nur, daß die "Alten" immer noch schwarze Haare haben und vielleicht auch schlanker sind schon alleine wegen Geldmangels.

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Der Unterschied

    Da ist der Unterschied dann nur, daß die "Alten" immer noch schwarze Haare
    da sind die aber den ganzen Tag am zupfen ;-D

    Gruß Sunnyboy

  7. #26
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der Unterschied

    Ist wahrlich nicht verwunderlich, daß Thaifrauen etwas anschaulicher als westliche sind.

    Aber sind das die wichtigsten Kriterien?

    War heute nach jahrerlanger deutscher Abwesentheit wieder "deutsch" einkaufen. War possitiv überrascht. Zwar nicht die jüngste oder hübscheste Verkäuferin, aber Jux ohne Ende.

    Dagegen wenn ich an meine Einkaufserlebnisse in Thailand zurückdenke, oft keinerlei Bindung, da die meisten Thaiverkäuferinnen sich nicht vorstellen können, dass der Ausländer evtl. auch ein paar Wörter Thai spricht.

    Nee nicht immer so negativ über Deutschland schreiben.

  8. #27
    Avatar von sedric

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    94

    Re: Der Unterschied

    Allerdings würde Zupfen bei mir unweigerlich zur Glatze führen. Dann lieber nix zupf

  9. #28
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Unterschied

    Du musst einfach den Unterschied zwischen Urlaub und Heimatland erkennen....und dich darauf einstellen.

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Silom",p="691590
    Ist wahrlich nicht verwunderlich, daß Thaifrauen etwas anschaulicher als westliche sind.
    Würde ich so grundsätzlich nicht sagen. Allerdings sind sie im Durchschnitt (immer noch) deutlich! jünger. Und das unübersehbar, wenn man vergleichbare Umgebungen betrachtet.

  11. #30
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="691615
    Zitat Zitat von Silom",p="691590
    Ist wahrlich nicht verwunderlich, daß Thaifrauen etwas anschaulicher als westliche sind.
    Würde ich so grundsätzlich nicht sagen. Allerdings sind sie im Durchschnitt (immer noch) deutlich! jünger. Und das unübersehbar, wenn man vergleichbare Umgebungen betrachtet.
    Auch wenn ich seiner generellen Meinung nicht wirklich offen und positiv gegenüber stehe, muss ich nach etwas googeln leider seine Aussage bestätigen.

    Durchschnittsalter Frauen D: 44,3 Jahre
    Durchschnittsalter Frauen TH: 33,2 Jahre
    Quelle
    Auch wenn die Quelle nur eine Hochschätzung angibt, denke ich dass 10 jahre Unterschied deutlich sind ...

    Grüße Jan

Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14