Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.245 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Silom",p="703202
    Kann es nicht sein, daß Du durch ewige Unzufriedenheit Dich selber in diese Situation bringst?
    Well, dieser arme Rest im Film, war nicht unzufrieden und hat auch nicht gejammert. Schließlich soll ja auch eine gewisse Realitätsnähe dargeboten werden. Wie könnte Mann da unzufrieden sein?

    Vielleicht sollte ich lernen mit den hiesigen Möglichkeiten zufrieden zu sein?

    Immerhin könnte ich dadurch gutes Geld und 32 Tage Urlaub pro Jahr anderweitig verwenden.

    Aber ich brauche es gar nicht erst zu versuchen, so leben wie dieser Typ im Film könnte ich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Der Unterschied

    Hallo Micha,

    bei Deiner Einstellung ist es unerheblich, wieviel Frauen es hier gibt.
    Wer so wenig Selbstvertrauen hat, bekäme auch bei Frauenüberschuß keine.
    Meiner Ansicht nach versteckst Du Dich nur hinter der Statistik.

    Gruß

    Micha L

  4. #283
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha L",p="703259
    bei Deiner Einstellung ist es unerheblich, wieviel Frauen es hier gibt.
    Wer so wenig Selbstvertrauen hat, bekäme auch bei Frauenüberschuß keine.
    Doch, in Thailand (bleibt vermutlich niemand übrig).

  5. #284
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo Micha

    Doch, in Thailand (bleibt vermutlich niemand übrig).
    Eh du noch völlig in Selbstmitleid versinkst ......... meine Frau z.B. hat 6 Brüder in Thailand , einer hat auch keine Frau und ein anderer (Mitte 30) hat eine feste Lebensgefährtin die ist 8 Jahre älter !

    Also vielleicht doch mal etwas bei der Realität bleiben als dem Phantom der 20 Jahre jüngeren Superschnecke ewig hinterher heulen ..........

    Und übrigens , Deutschland ist zwar demographisch mies bestückt dies ist wohl wahr aber einen regelrechten Frauenüberschuß gibt es eigentlich fast nirgends in der Welt ............

    Ausser dann im Altersheim , also nur noch etwas Geduld .......

    ;-D

  6. #285
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Leipziger",p="703282
    ... aber einen regelrechten Frauenüberschuß gibt es eigentlich fast nirgends in der Welt ............
    Thailands Bevölkerung ist während 60 Jahren explosionsartig gewachsen. Du weist selbst was das bedeutet.

    Und selbst wenn wir heute nur noch den letzten Ausklang dieser phantastischen Entwicklung erleben dürfen, ist es immer noch deutlich besser als hier.

  7. #286
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha L",p="703259
    Meiner Ansicht nach versteckst Du Dich nur hinter der Statistik.
    Stimmt nur zum Teil.

    Will ja nicht bestreiten, dass mein persönliches Elend durch eigene Defizite noch verstärkt wird.

    Aber das Grundelend im Lande ist durchaus gegeben.

    Schließllich habe ich das Drehbuch für die beschriebene realistische Tatortszene weder geeschrieben noch erfunden.

  8. #287
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo Micha

    Thailands Bevölkerung ist während 60 Jahren explosionsartig gewachsen. Du weist selbst was das bedeutet.
    Ja vielleicht vor 50 Jahren ......... ein großer Anteil an jungen Menschen ist aber noch lange kein Fakt für einen Frauenüberschuß , damit es dazu kommt benötig man einen jährlichen Geburtenzuwachs von deutlich über 2 % (z.B. Zentralafrika , Nahost) oder eine Übersterblichkeit junger Männer von deutlich über 6% (z.B. Nachkriegsdeutschland) ......... oder besser noch alle beiden Faktoren zusammen .

    Und dies ist eben auch in Thailand seid Jahren nicht mehr der Fall ........ da täuscht vielleicht jetzt der subjektive Eindruck etwas wenn einem da die Barmädchen hinterher rufen ......... ;-D

  9. #288
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Leipziger",p="703297
    Ja vielleicht vor 50 Jahren .........
    Eher vor 20 Jahren...

    Zitat Zitat von Leipziger",p="703297
    ... da täuscht vielleicht jetzt der subjektive Eindruck etwas wenn einem da die Barmädchen hinterher rufen ......... ;-D
    Vielleicht beschränkt sich Dein subjektiver Eindruck von Thailand genau darauf?

    Meiner mit Sicherheit nicht.

  10. #289
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo Micha

    Vielleicht beschränkt sich Dein subjektiver Eindruck von Thailand genau darauf?
    Nun dazu bin ich zusehr Realist ........

    Sicher fühle auch ich mich wohler unter jungen Frauen bzw. jungen Menschen wie eben in Thailand vorzufinden .........gerade wenn man aus einer Renternrepublik wie z.B. Ostdeutschland einreist .......

    Nur wenn die Angebote der jungen Frauen zu offentsichtlich sind sollte man dies schon ein wenig zuzuordenen wissen ...........

  11. #290
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Leipziger",p="703323
    Nur wenn die Angebote der jungen Frauen zu offentsichtlich sind sollte man dies schon ein wenig zuzuordenen wissen ........
    Ach nee, wirklich?

    Kennst Du auch Gegenden in Thailand wo Farang nicht mit den von Dir bezeichneten "offensichtlichen Angeboten" konfrontiert wird?

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14