Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.200 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von DerEnttäuschte

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    60

    Re: Der Unterschied

    @Leipziger:

    Zuerst: Sei gegrüsst, Landsmann..

    Meine (Noch-)Frau ist nach wie vor im Westen ansässig, hat einen neuen Partner.. 10 Jahre jünger als ich. Und vor allem: Er ist jeden Abend daheim!! (Ich bin auf Montage, seit 2 Jahren)
    So läuft das heutzutage in D!
    Deshalb auch mein Nick. Ich habe davon unabhängig jedoch auch Erfahrungen mit Frauen aus Thailand. Hatte sogar schon mal eine nach D. geholt, das war vor 6 Jahren, als es noch leichter ging... Leider ist diese Beziehung damals "nix geworden". Das Mädel war nämlich in Ordnung und gar nicht so geldgierig, wie hier manchmal (über andere) beschrieben wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Der Unterschied

    Zitat an:
    Leider ist diese Beziehung damals "nix geworden". Das Mädel war nämlich in Ordnung und gar nicht so geldgierig
    Zitat aus:

    ...das erschließt sich mir jetzt grade nicht wirklich

    Jon Doe

  4. #273
    Avatar von DerEnttäuschte

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    60

    Re: Der Unterschied

    @Jon Doe:
    Das erschliesst sich folgendermassen:
    Ich hate die Thailänderin auf Ko Samui kennengelrnt. Habe sie mit Visum (gegen Bakschisch) nach D. geholt. Sie durfte nur 4 Wochen bleiben, musste dann wieder zurück. Ich hatte dann bereits Ticket, um sie 2 Monate später unten endgültig "abzuholen".
    Leider habe ich in der Zwischenzeit meine Ehefrau in D. kennengelernt und musste mich entscheiden. Habe mich für die falsche entschieden, wie ich heute weiss... (Ehe hat nur 5 Jahre gehalten) Ganz einfache Zusammenhänge. Das Leben ist manchmal wunderlich...

  5. #274
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Der Unterschied

    Danke für die Erklärung ...

    ...das kann ja nun wirklich Keiner "zwischen den Zeilen" rauslesen

    Jon Doe

  6. #275
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Der Unterschied

    Mittlerweile ist das Elend im Lande sogar salonfähig geworden und wird zur besten Sendezeit dargestellt.

    So habe ich mir letzten Sonntagabend einen „Tatort“ angesehen.

    Es war ein guter, spannender Tatort, mit interessanter Handlung und starken Schauspielern.

    Aber die Schlussszene, die eigentlich das Happyend darstellen sollte, war ein Alptraum - eine Katastrophe.

    Da war in der Nebenhandlung des Films ein armer Rest (von einem Mann) zu sehen, der sich liebevoll um die alternde, noch attraktive Kommissarin und deren Balg gekümmert hat, während sie ihrem harten Job nachging und nebenbei auch noch Kontakt zu einem jungen Mann pflegte.

    Am Schluss des Films, durfte sich der arme Kerl auf einem Stuhl ihr gegenübersetzen; sie nahm sich die Zeit, ihm ein Lob auszusprechen, für seine Treue und seine permanente, selbstlose Hilfe.

    Und dass sie auf ihn nicht mehr verzichten wolle, sagte sie auch noch.

    Der Typ war tief gerührt, verwirrt und wollte schon ansetzen, sie vielleicht sogar mal in den Arm zu nehmen... Aber so weit ging die „Liebe“ dann doch nicht.
    Sie war plötzlich wieder „stark“ und unnahbar.

    Alles war wieder „normal“ und der Film war aus.
    (wo ist der kotzende Smily?)

    Mir ist mittlerweile Klar, dass meine Heimat nur noch die Rolle von so einem armen Rest für mich übrig hat - mehr nicht.

  7. #276
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Der Unterschied

    :bravo: jepp!! :bravo:

  8. #277
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo Micha

    Mir ist mittlerweile Klar, dass meine Heimat nur noch die Rolle von so einem armen Rest für mich übrig hat - mehr nicht.
    Und schon mal etwas dagegen unternohmen , also ausser permanet darüber zu jammern ....... ?

  9. #278
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Leipziger",p="703174
    Und schon mal etwas dagegen unternohmen , also ausser permanet darüber zu jammern ....... ?
    Die hiesigen Gegebenheiten kann ich nicht ändern.

    Kann nur hier und da das Feld räumen. Vorerst reicht es nur für zwei mal im Jahr. Ist freilich besser als nix.

  10. #279
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Der Unterschied

    und wenns nur eine Woche LOS im Jahr wäre, wärs immer noch besser als 365 Tage im Jahr Jahr zusammen mit ner deutschen Frau vom Reste-Essen-Buffet zu verbringen

  11. #280
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von DerEnttäuschte",p="702346
    Das erschliesst sich folgendermassen:
    Ich hate die Thailänderin auf Ko Samui kennengelrnt. Habe sie mit Visum (gegen Bakschisch) nach D. geholt. Sie durfte nur 4 Wochen bleiben, musste dann wieder zurück. Ich hatte dann bereits Ticket, um sie 2 Monate später unten endgültig "abzuholen".
    Leider habe ich in der Zwischenzeit meine Ehefrau in D. kennengelernt ...
    Ist für mich schwer nachzuvollziehen. Erst habe ich eine Frau aus Thailand. Möchte sie heiraten und lerne eine andere Frau kennen.
    Hört sich nach sehr viel Unentschlossenheit an.

    Die hiesigen Gegebenheiten kann ich nicht ändern....
    Wieso nicht? Ich höre immer wieder Dein Jammern. Kann es nicht sein, daß Du durch ewige Unzufriedenheit Dich selber in diese Situation bringst?

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14