Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.201 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo antibes

    kurz nach der Wende kamen unwahrscheinlich viele attraktive Frauen aus dem Osten zu uns nach Augsburg.
    Ja Augsburg , München , Nürnberg und z.B. auch Stuttgart haben noch eine einigermaßen normale 5exualproportion in den jungen und mittleren Jahrgängen , nicht zuletzt durch die Zuwanderung der Frauen aus dem Osten !

    Göttingen und Heidelberg als einzige Städte in Deutschland sorgar einen leichten Überschuß von jungen Frauen .

    Kleinstädte und ländliche Gegenden weisen dagegen einen mehr oder weniger großen Männerüberschuß auf ........ richtig krass ist es natürlich im Osten mit 26 % Überschuß an Männern im heiratsfähigen Alter ....... bzw. auf 100 Junggessellen kommen da nur noch 15 altersgerecht dazu passende Frauen ..........

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo deguenni

    warum mögen ossi-frauen keine ossi-männer. dazu müsste es doch auch gründe geben.
    So eine naive Frage ......... :-)

    Gegenfrage , was macht eine Langnase für einige Thailänderinnen so interessant ?

    ....... dämmerts ?

  4. #193
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Leipziger",p="693519
    Hallo deguenni

    warum mögen ossi-frauen keine ossi-männer. dazu müsste es doch auch gründe geben.
    So eine naive Frage ......... :-)

    Gegenfrage , was macht eine Langnase für einige Thailänderinnen so interessant ?

    ....... dämmerts ?
    das bessere Aussehen...

  5. #194
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo Roah

    das bessere Aussehen...
    Nee der bessere Wechselkurs ......... 1 zu 45 macht eben einfach attraktiv .

    Ich kann mich noch an viele Ostmädchen erinnern ......... hier in Leipzig war zu DDR-Zeiten 2 mal im Jahr internationale Messe da fuhren einige von diesen Mädels aus dem Umkreis ins Zentrum um sich einen "Wessi" zu angeln .........

    1 zu 10 , D-Mark - DDR-Geld , diese ökonomische Überlegenheit macht eben einige jungen Frauen schwach , um nicht zu sagen gefügig ..........

    Eine Nacht im Nobelhotel , eine echte Levis oder ein Fünfzig D-Markschein und so ein Westman bekam dafür die gesamte erotische Palette angeboten von dem die Ostjungs meist nur träumen konnten ........

    Ja so war das , und so ist dies noch heute , nur einige km von West nach Ost zu fahren reicht dafür nicht mehr muß man schon ein paar Stunden fliegen ......... aber am Grundprinzip hat sich da nicht viel geändert und mit dem "besseren Aussehen" hat dies auch wenig zu tun ........

  6. #195
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Leipziger",p="693559
    ...aber am Grundprinzip hat sich da nicht viel geändert und mit dem "besseren Aussehen" hat dies auch wenig zu tun ........
    Nun hat ja normalerweise das Aussehen der Frauen einen ganz anderen Stellenwert als das Aussehen der Männer.

    Schade das der Signatur-Spruch von lucky2103 nicht mehr zu lesen ist. Der hat es mit wenigen prägnanten Worten gut erklärt.

    lucky2103, könntest Du Deinen Signatur-Spruch von den Wünschen/Träumen der Männer und Frauen noch einmal zum besten geben?

  7. #196
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="693620

    Schade das der Signatur-Spruch von lucky2103 nicht mehr zu lesen ist. Der hat es mit wenigen prägnanten Worten gut erklärt.

    lucky2103, könntest Du Deinen Signatur-Spruch von den Wünschen/Träumen der Männer und Frauen noch einmal zum besten geben?
    Ich musste die Sig rausnehmen, weil der Nitty- Server plötzlich meinte, das diese zu lang wäre.
    Aber hier ist sie nochmal:

    ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย์...ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

    Es bedeutet: "Bei der Frau ist das Bild (Aussehen) das Kapital, beim Mann ist das Kapital (Vermögen) das Bild (Aussehen).

  8. #197
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Der Unterschied

    Hallo Micha

    Nun hat ja normalerweise das Aussehen der Frauen einen ganz anderen Stellenwert als das Aussehen der Männer.
    Soweit richtig , zumindestens beim Kennenlernen steht bei Männern das Aussehen der Frauen ganz klar an 1. Stelle ......... und bei Frauen ist es der soziale Status .

    Ist quasi noch ein uralter Naturinstinkt ....... die einen wollen ihr "Erbgut" an eine möglichst junge (fruchtbare) und gutaussehende (=gesunde) Frau weiter geben , und diese wiederum bevorzug den Typ des "Versorgers" der sie und ihre späteren Kinder dann auch ausreichend ernähren kann !

    Wird dir jeder Verhaltensforscher genau so bestätigen .

    Allerdings benötig man in der entwickelten Zivilisation noch andere Werte auch wenn diese eben meist erst an 2. Stelle stehen .......... :-)

  9. #198
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Leipziger",p="693644
    Hallo Micha

    Nun hat ja normalerweise das Aussehen der Frauen einen ganz anderen Stellenwert als das Aussehen der Männer.

    Wird dir jeder Verhaltensforscher genau so bestätigen .

    Allerdings benötig man in der entwickelten Zivilisation noch andere Werte auch wenn diese eben meist erst an 2. Stelle stehen .......... :-)
    Diese angeblich benötigten Werte der sogenannten Zivilisation sind nicht notwendig - sie werden nur als unbedingt notwendig verkauft - die Menschen glauben ohne diese "werte" nicht leben zu können. In Wirklichkeit braucht sie niemand außer die welche daran verdienen.

  10. #199
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Der Unterschied

    Erst mal vielen Dank

    Die Übersetzung erscheint mir nicht ganz so einfach.

    Gewiss, ภาพ (Pàap) meint u. a. Bild, Aussehen, Anblick.
    Es meint aber auch Vision, Ansicht u. ä.

    Das Wort ทรัพย์ (Sapp) ist schon weniger mehrdeutig und meint so was wie Geld (materiellen) Reichtum, Besitz, Güter, Kapital etc.

    Denke mal der Satz ist mehrdeutig gemeint. Thailänder lieben mehrdeutige Wortspiele - Die Sprache ist geradezu prädestiniert dafür.

    Klar ist das Aussehen der Frau ihr (oftmals wichtigstes) Kapital und welche Frau hat nicht „Visionen“ von Kapital und Reichtum etc.?

    Und das Kapital des Mannes ist sein Aussehen ? wohl eher nicht.

    Sind es nicht eher seine Visionen? (ohne die wir wahrscheinlich noch in Höhlen leben würden).
    Oder welcher normale Mann hat nicht Visionen vom Zusammensein mit einer Bild-schönen Frau?

    Oder ist noch was ganz anderes (mit) gemeint? Eine eindeutige Übersetzung ist (zumindest mir) nicht möglich und wahrscheinlich auch gar nicht gewollt/gemeint.

  11. #200
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von deguenni",p="693517
    warum mögen ossi-frauen keine ossi-männer. dazu müsste es doch auch gründe geben.
    Die meisten haben einen, weswegen hier das Wörtchen "einige" fehlt.
    Das Ganze relativiert sich also als eine Ausnahmeerscheinung, die man mit westdeutschen "Ausnahmeehen" sonstwohin vergleichen könnte.

    Weiterhin wird meist der Wegzug gen Westen primär sein (die nichterotischen Gründe sind bekannt). Dort haben die Frauen dann keine andere Wahl... ;-D

    Gruß

    Micha

Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14