Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.264 Aufrufe

  1. #11
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="691525
    hiesigen Novemberwetter
    Hmmm, in der Hauptsadt ist es bereits Mitte Februar, und heute ist ein wundervoller Wintertag mit Schnee...

    Ansonsten:
    Ich braeuchte mich ca. 10 Minuten vors Haus stellen (Trendbezirk Prenzlauer Berg), und haette mehr huebsche als haessliche Frauen fotografiert und angesprochen. Alle so +-25 Jahre alt.

    Aber meine Arbeit fuehrt mich auch in Gegenden Berlins, wo man den Glauben an die Menschheit verlieren kann. Oder anders gesagt: Es muss dort wahre Liebe geben, denn ansonsten wuerden Frauen dort keine Maenner finden, und umgekehrt.

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von marc",p="691531
    ... hör mit dem geheule auf.
    Wer heult? du?

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Unterschied

    Nein, ES... ;-D

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von hello_farang",p="691544
    Aber meine Arbeit fuehrt mich auch in Gegenden Berlins, wo man den Glauben an die Menschheit verlieren kann.
    Hm, hingegen große Kaufhäuser könnte man schon als vergleichbare Umgebungen betrachten.

  6. #15
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="691545
    Wer heult?
    Micha,
    mit Verlaub, Du heulst. Liest sich durch viele Deiner Beitraege, das es Dir unmoeglich erscheint, eine nette huebsche Frau in Deutschland kennen zu lernen. Und das nicht erst seit gestern.

    Ich bin Single, und das nicht etwa, weil ich haesslich bin oder unsympatisch. Genauso wenig wie Du.

    Ich habe den Eindruck, das es Dir an Offenheit und etwas Selbstvertrauen fehlt.

    Mein taeglicher Weg zur Arbeit beginnt und endet mit dem Gang zur bzw. von der U-Bahnstation, das sind ca. 300 Meter. Auf diesem Weg treffe ich jeden Morgen und jeden Nachmittag mindestens fuenf juengere nette Damen, denen ich mal im Vorbeigehen zulaechele. Und ich bekomme stets ein Laecheln zurueck, mit einigen habe ich mich auch schon unterhalten danach. Und es haette ganz locker mehr daraus werden koennen. In der S- und U-Bahn dann sehe ich noch viel mehr huebsche junge Damen. Auch haessliche aeltere, klar. Letztere passen aber nicht so ganz in mein Beuteschema, dennoch laechele ich auch sie an, rede mit ihnen wenn es sich so ergibt.

    Was ich sagen will: Gut, ich lebe in Berlin, da ist vermutlich einiges etwas einfacher als auf dem flachen Land, aber es kommt gar nicht darauf an. Wichtig ist doch, wie man nach Aussen rueberkommt. Das mir schmutzigem Gaertner eine Zahnaerztin oder Rechtanwaeltin schoene Augen macht liegt nicht daran, das ich mit dreckigen Klamotten rumlaufe, sondern daran, das ich sie charmant anspreche oder auch nur nett anschaue.

    Auch das haessliche unfreundliche muerrische Trampel bei unserer Baeckerei habe ich bereits in der Tasche. Und das hat in Berlin einiges zu sagen. An Baeckereifachverkaeuferinnen in Berlin beissen sich selbst Leute die Zaehne aus, die dort seit 20 Jahren tagtaeglich einkaufen. Der Ton macht die Musik, und wenn sie mir rotzig kommt, dann komme ich ihr noch viel rotziger, solange bis wir beide lachen muessen. Kautschai mai khrap?!

    Chock dii, hello_farang

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="691525
    War vorhin gerade mal in einem großen Elektronik-Kaufhaus nahe meiner Heimat.
    [...]im Schnitt um 40 Jahre
    Vielleicht falsche Uhrzeit?
    Vielleicht der falsche Ort?

    Die ´gutausehenden und jungen´ sind zu der Zeit wahrscheinlich
    zu Hause bei den Kindern und (er)warten ihren Gatten :-)

  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="691559
    Zitat Zitat von hello_farang",p="691544
    Aber meine Arbeit fuehrt mich auch in Gegenden Berlins, wo man den Glauben an die Menschheit verlieren kann.
    Hm, hingegen große Kaufhäuser könnte man schon als vergleichbare Umgebungen betrachten.
    ich wohne zur Zeit neben einem der größten Kaufhäuser (BL) im Raum Stuttgart und bin deshalb fast jeden Tag nach Feierabend kurz mal drin. Es stimmt schon, die große Masse der Frauen ab ca. 35 sind dermaßen unansehlich, schlecht gekleidet, mit fettem A...h, das betrifft allerdings Deutsche wie "Immigranten" (die sind hier mittlerweile in der Mehrzahl) in gleicher Weise.

    resci,
    (hab selbst allerdings auch ca. 20% zuviel "Muskelmasse")

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="691525
    Die Masse der Menschen (vor allem der Frauen) in Deutschland dürfte im Schnitt um 40 Jahre Älter und vor allem bedeutend hässlicher sein, als der Großteil der thailändischen Bevölkerung.
    Das ist der [s:4d6c0c3dfb]gravierende Unterschied[/s:4d6c0c3dfb] scharfe Kontrast zwischen Thailand und Deutschland.
    Nun ja,
    die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Fliessen noch andere Kriterien in die Betrachtung ein, wird es auch in Thailand ganz schön eng.

    So hat jeder seine Präferenzen.

  10. #19
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Der Unterschied

    War vorhin gerade mal in einem großen Elektronik-Kaufhaus nahe meiner
    Saturn auf der Zeil war eigentlich immer ganz gut sortiert.
    Nebenbei so der Kaufhof an der Hauptwache wäre da auch noch erwähnenswert besonders die Lebensmittelabteilung. In der Weinabteilung hatte ich des öfteren die ein oder andere nette Unterhaltung

    Gruß Sunnyboy

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von hello_farang",p="691564
    das es Dir unmoeglich erscheint, eine nette huebsche Frau in Deutschland kennen zu lernen.
    Davon habe ich in diesem Thread kein Wort geschrieben...

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14