Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.247 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von simon",p="692864
    Deutsche Frauen sehen ähnlich gut aus wie ihre männlichen Pendants.
    Bin ich vielleicht der einzige, der findet dass deutsche
    Frauen besser aussehen als ihre männliche Pendants

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Unterschied

    genauso wie in Holland...

  4. #173
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Der Unterschied

    Wir warn gestern Abend in nem Moo-Kata mit ca. 200 Tischen und ich hab ob eurer These von den Alk- trinkenden Thai- Frauen mal meine Augen offengehalten:

    Von den Anwesenden Frauen tranken 95% Chang- Wasser oder Cola.
    Bleiben also nur ca. 5% übrig, die Bier oder Thai- Whisky zu sich nahmen.

    Und ja, meine Frau + Freundinnen am Tisch haben Coke gehabt.

  5. #174
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von ReneZ",p="693189
    Bin ich vielleicht der einzige, der findet dass deutsche
    Frauen besser aussehen als ihre männliche Pendants
    Bei den jungen Leuten mag das zutreffen (und davon hat es in Deutschland relativ wenig).

    Männer ab 50 können durchaus was darstellen und müssen nicht unansehnlich sein, aber Frauen über... - nein, nicht wirklich - und wenn, dann ganz selten.

  6. #175
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="693241
    Zitat Zitat von ReneZ",p="693189
    Bin ich vielleicht der einzige, der findet dass deutsche
    Frauen besser aussehen als ihre männliche Pendants
    Bei den jungen Leuten mag das zutreffen (und davon hat es in Deutschland relativ wenig).

    Männer ab 50 können durchaus was darstellen und müssen nicht unansehnlich sein, aber Frauen über... - nein, nicht wirklich - und wenn, dann ganz selten.
    Männer und Frauen kann man in dem Zusammenhang aufgrund der verschiedenen Anatomie nicht vergleichen - viele Männer neigen zur Ausbildung von Bäuchen warum auch immer - Frauen dagegen neigen zur Ausbildung von Hängebrüsten und ausladenden Hinterteilen - Männer haben die Chance reif und nicht alt zu werden - Frauen haben das eher weniger - die meisten sehen ab 45 alt aus - um dies zu kaschieren gibts ja auch die vielfältigsten OP und das ganze Geschminke.

  7. #176
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Der Unterschied

    Dass Männer mit zunehmendem Alter einen Bauch bekommen, hängt damit zusammen, das die Muskulatur schlaffer wird.

  8. #177
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Lamai",p="693252
    Dass Männer mit zunehmendem Alter einen Bauch bekommen, hängt damit zusammen, das die Muskulatur schlaffer wird.
    Wenn das nur für den Bauch zutrifft, kann ich damit leben.

  9. #178
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Unterschied

    Ist doch völlig unerheblich ob Frauen trinken oder nicht. Mittrinken ist doch nicht Pflicht, dabeisein schon gar nicht. :-)

  10. #179
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Der Unterschied

    Ein "Moo-Kata"-Restaurant ist nicht gleichzusetzen mit einer Disco oder Musikkneipe.

    Um es umzudrehen, vorgestern war ich in einer dieser Musikneipen mit Hausband. Die Mehzahl der weibl. Gäste tranken Whiskey-Soda, einige wenige Bier und eine verschwindend geringe Anzahl ne Cola.

    Kann ja sein, daß sich die Damen vorher stärkten, um danach nicht so schnell umzufallen ;-D

    AlHash

  11. #180
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von antibes",p="693268
    Ist doch völlig unerheblich ob Frauen trinken oder nicht. Mittrinken ist doch nicht Pflicht, dabeisein schon gar nicht. :-)
    Stimmt. Aber da sollte man, wie geschehen, auch nicht auf rauchende Frauen zeigen. Da verhält es sich nämlich genau so...

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14