Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.273 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="693021
    Weiß ja nicht einmal ob ich überhaupt richtig alt werde.
    Geht ja (wenn man ehrlich ist) jedem so.
    Persönlich möchte ich aber die verbleibende Zeit
    schon mit einer geeigneten Partnerin verbringen.

    Für diese dauernde Wechselei werde ich anscheinend zu alt resp. bringt sie für mich nicht die erwartete 'Befriedigung'. 'Jung und schön' allein reicht mir nicht mehr aus...

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Der Unterschied

    Zitat # 95:
    Silom hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    "Bitte meine Frage beantworten. Wer oder was macht Dich sicher, dass Du nicht auf Grund des Geldbeutels verehrt wirst?"
    ____Zitatende____

    Antwort Micha # 95:
    "Verehrt ist vielleicht ein nicht ganz passender Ausdruck.

    Aber wenn Du mal auf Frauen triffst, die auf Grund ihrer eigenen Einkommens- Vermögenssituation über ein deutsches Durchschnittseinkommen nur müde lächeln, beeiflusst das u. U. Deine grundsätzliche Meinung."
    ____Zitatende____

    Hatte mich vor zig Jahren mit einem Berliner angefreundet, der mir oft über die USA, spez. Anaheim ( Californien ) erzählte. Er war dort ne zeitlang " Frauenbeglücker , " sprich ......., für die Frauen, die dort Kohle hatten. ( Kam mir gerade in den Sinn ). :-)
    ====================

    Zitat Micha, # 114:

    " Als ich vor 20 Jahren eine liebe Thailänderin, die gerade aus Thailand angekommen war, in der Nähe meiner Heimat traf, meinte sie zu mir,
    was ihr besonders positiv auffiele, seien die unzähligen alten Ehepaare.

    In Thailand, so die Freundin damals, sei es nicht üblich dass ein Mann mit einer alten Frau zusammen bliebe, das sei nur bei armen Leuten der Fall. "
    _____Zitatende_______


    Das....ist " Meiner " auch positiv aufgefallen. Find ich gut, wenn ältere Herrschaften füreinander da sind. Was mir von Anfang an, seitdem ich " Meine " kenne auffiel, ( sind schon ein paar Jahre her ) dass ihre Eltern im Haus getrennt lebten, nicht miteinander sprachen.( Haben 7 "Kinder" gemeinsam ). Das waren über Jahre, für mich, seltsame Erfahrungen..

    Was mir und " Meiner " ebendso hier, z.B. in dem Wohn- Dunstkreis in Berlin auffiel..das einige Alte..krummgebeugt, am Stock gehend, ALLEINE mit dem Hund unterwegs sind, ihre täglichen Erledigungen realisieren, weil das Leben auch für SIE weitergeht. Da hab ich Respekt, ein wohl einsames Leben, im Alter, zu ERTRAGEN..
    ===================

    Zitat Kali # 102:

    " In meinem Dunstkreis (Radius 20 km) leben vielleicht 35-40 Thais. Die meisten von denen lernt man nicht kennen, weil die mit dem Rest nix zu tun haben wollen."
    ________Zitatende______

    Mir unklar, wer in dem Fall " man " ist. Du? deine Frau? Und wer ist der Rest? Warum Rest? :-)

  4. #133
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Unterschied

    micha,
    keine Sorge, du wirst alt. Du hast nämlich eine Grundvoraussetzung dafür, deine Offenheit.

    Die Introvertierten und Heimlichen --- sterben wesentlich früher.

  5. #134
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von messma2008",p="693028
    Zitat Zitat von Silom",p="692987

    Angenommen, daß sie aus dem Isaan stammt, hätte sie gleiche Berufskarriere in Thailand starten können?
    ja !
    Mit gleichem Entgelt? Dann meinen Glückwunsch, denn es gibt wenige Berufssparten, die ähnlich vergütet werden.

  6. #135
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.319

    Re: Der Unterschied

    Oben wurden die rauchenden Frauen in Deutschland kritisiert.
    Dem entsprechen vielleicht trinkende Thailänderinnen.
    Jedenfalls ist mir Letzteres aufgefallen.

    Gruß

    Micha

  7. #136
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von phimax",p="693036
    ..... ´Jung und schön´ allein reicht mir nicht mehr aus...
    naja,

    ich habe darüber graue haare bekommen


  8. #137
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha L",p="693058
    trinkende Thailänderinnen.
    ... habe ich bisher nur in Deutschland getroffen.

  9. #138
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Der Unterschied

    Gibts auch hier Micha :-) .

  10. #139
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der Unterschied

    die Ladydrinks muss ja einer trinken

  11. #140
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="693069
    Zitat Zitat von Micha L",p="693058
    trinkende Thailänderinnen.
    ... habe ich bisher nur in Deutschland getroffen.
    Sorry,
    früher Nana Ecke oder in Samui an der Chaweng Beach Dutzende. Wenn diese nüchtern waren, dann nur zwecks verlängerten Ladenschlusszeiten.

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14