Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.276 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Der Unterschied

    Und wie war das doch gleich:
    Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel?

    Werden eure Füße bei Duschen noch von oben nass?

    Zugegeben, westliche Frauen sehen ihrem Alter entsprechend aus,
    asiatische meist 5-10 Jahre jünger.
    Aber auch Asiatinnen werden mal alt (und mitunter dicker).
    Was machen die 'Faltengegner' dann?
    Wechseln?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Kali",p="692912
    Die meisten von denen lernt man nicht kennen, weil die mit dem Rest nix zu tun haben wollen.
    da gibt es genug gründe.

  4. #113
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von deguenni",p="692939
    da gibt es genug gründe.
    Winterschlaf beendet?
    Falls ja und es dir noch zu kalt ist - hier gibt's kein wärmendes Feuer... :-)

  5. #114
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von phimax",p="692936
    Was machen die ´Faltengegner´ dann?
    Wechseln?
    Als ich vor 20 Jahren eine liebe Thailänderin, die gerade aus Thailand angekommen war, in der Nähe meiner Heimat traf, meinte sie zu mir,
    was ihr besonders positiv auffiele, seien die unzähligen alten Ehepaare.

    In Thailand, so die Freundin damals, sei es nicht üblich dass ein Mann mit einer alten Frau zusammen bliebe, das sei nur bei armen Leuten der Fall.
    Vor 20 Jahren gab es noch einen satten Überschuss an jungen Frauen in Thailand. Die (leider anhaltende) Abwärtsentwicklung hatte gerade erst begonnen...

    Ist nunmal so, dass junge Frauen viel besser aussehen als alte.
    Die Natur hat es nunmal so eingerichtet, egal wem dass passt oder nicht.

  6. #115
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="692963
    [...]was ihr besonders positiv auffiele, seien die unzähligen alten Ehepaare.[...]
    Konnte man ihr nicht übel nehmen - sie kannte mit Sicherheit unser Scheidungsrecht (noch) nicht

  7. #116
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="692963
    ...
    Also würdest du wechseln?

    Oder anders gefragt: Es liegt nicht in deinem persönlichen Interesse,
    eine Frau/Partnerin zu finden, mit der du alt werden möchtest?

  8. #117
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von phimax",p="692945
    Zitat Zitat von deguenni",p="692939
    da gibt es genug gründe.
    Winterschlaf beendet?
    Falls ja und es dir noch zu kalt ist - hier gibt's kein wärmendes Feuer... :-)
    was möchtest du damit sagen?
    oder wolltest du mich aus der diskussion ausgrenzen?

  9. #118
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von deguenni",p="692981
    was möchtest du damit sagen?
    Das wir hier im Thread jetzt nicht über die 'schlechten Seiten' der Thailänderinnen schreiben brauchen. Weißt' doch, wie schnell das Thema 'Wärme entwickelt', wenn von 'guten Gründen' die Rede ist

  10. #119
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="692903
    Zitat Zitat von Silom",p="692882
    Bitte meine Frage beantworten. Wer oder was macht Dich sicher, dass Du nicht auf Grund des Geldbeutels verehrt wirst?
    Verehrt ist vielleicht ein nicht ganz passender Ausdruck.

    Aber wenn Du mal auf Frauen triffst, die auf Grund ihrer eigenen Einkommens- Vermögenssituation über ein deutsches Durchschnittseinkommen nur müde lächeln, beeiflusst das u. U. Deine grundsätzliche Meinung.
    Habe ich. Eine Marketingmanagerin einer großen Automarke in Bangkok. Gehalt 6stellig. Arogant und schwer ca. 120 kg. Aber Micha ich kann Dich beruhigen. Auch die Thais werden fülliger und vor allem älter.

    Zitat Zitat von messma2008",p="692911
    Zitat Zitat von Silom",p="692882

    Bitte meine Frage beantworten. Wer oder was macht Dich sicher, dass Du nicht auf Grund des Geldbeutels verehrt wirst?
    Da meine (Thai)Frau jetzt schon genausoviel Geld verdient wie ich, wäre sie finanziell auch allein lebensfähig. Sie sucht sich aber keinen Gik, sie bleibt bei mir, als liebevolle Ehefrau! Muss wohl doch sowas wie Liebe sein ...
    @Messma glaube ich Dir.

    Ohne das ich Dich kenne. Der Großteil der verheirateten Thais stammt aus dem armen Nordosten (Schätzungsweise 80%). Warum?
    Warum, obwohl die eigene Familie das A&O ist, wird ohne groß nachzudenken ins ferne Ausland gewechselt?
    Zurück bleiben eigene Kinder und auch die Eltern. Passt irgendwie nicht, oder?

    Angenommen, daß sie aus dem Isaan stammt, hätte sie gleiche Berufskarriere in Thailand starten können?

  11. #120
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von phimax",p="692982
    Das wir hier im Thread jetzt nicht über die 'schlechten Seiten' der Thailänderinnen schreiben brauchen.
    das war auch nie und nimmer meine absicht.
    die erfahrungen sollen alle selbst machen. in den meisten fällen nützt gutes zureden eh nichts.

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14