Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.263 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Silom",p="692882

    Bitte meine Frage beantworten. Wer oder was macht Dich sicher, dass Du nicht auf Grund des Geldbeutels verehrt wirst?
    Da meine (Thai)Frau jetzt schon genausoviel Geld verdient wie ich, wäre sie finanziell auch allein lebensfähig. Sie sucht sich aber keinen Gik, sie bleibt bei mir, als liebevolle Ehefrau! Muss wohl doch sowas wie Liebe sein ...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von messma2008",p="692911
    [...] Muss wohl doch sowas wie Liebe sein ...
    Das gruzndsätzliche Problem bei diesen Thai-Foren ist, dass negative Erfahrungen schon mal in gebündelter Form publik gemacht werden.
    In meinem Dunstkreis (Radius 20 km) leben vielleicht 35-40 Thais. Die meisten von denen lernt man nicht kennen, weil die mit dem Rest nix zu tun haben wollen.

  4. #103
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Silom",p="692778
    Zitat Zitat von messma2008",p="692553
    ... men baak mak mak
    Habe ein weilchen gebraucht, um den Sinn zu verstehen. Du meinst sicherlich baak men...

    Nun ich kenne viele Thaifrauen (keine Kunst), die auf Grund der Kochbeilagen (Knoblauch oder Plaraa) konkurrenzfähig sind.
    seis drum, ich habs als men baak gelernt. Und nicht baak men. aber jeder weiss was gemeint ist.

    Da ich das gleiche Zeugs esse wie meine Frau, bemerkt man den men baak des Anderen ja nicht so dolle. Und wenn nen Raucher ne Raucherin küsst, müffeln beide gleich, aber wenn einer NR ist, dann ist der men baak des Rauchenden schon voll reugig

    ich habe fertig !

  5. #104
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Kali",p="692912
    Zitat Zitat von messma2008",p="692911
    [...] Muss wohl doch sowas wie Liebe sein ...
    Das gruzndsätzliche Problem bei diesen Thai-Foren ist, dass negative Erfahrungen schon mal in gebündelter Form publik gemacht werden.
    In meinem Dunstkreis (Radius 20 km) leben vielleicht 35-40 Thais. Die meisten von denen lernt man nicht kennen, weil die mit dem Rest nix zu tun haben wollen.
    ja das kenne ich auch, wobei in meinem Umkreis von 20km bestimmt 1000 Thais wohnen. In Berlin. Aber als Farang in LOS kennt man ja auch nicht alle Farangs in der Nähe.

  6. #105
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von tira",p="692890
    Zitat Zitat von simon",p="692864
    Deutsche Frauen sehen ähnlich gut aus wie ihre männlichen Pendants....
    moin,
    ... iss das bei euch eidgenossen anders
    Nö, auch die schweizer Männer sind in etwa so schön wie die Frauen. Wollte damit nur ausdrücken dass es mindestens ebenso viele hässliche deutsche Männer wie Frauen gibt.
    Meiner bescheidenen Meinung nach sind wir Schweizer noch ein bisschen besser, weil die Schweizerinnen schlänker als der Rest Europas ist, und die Deutschen zusammen mit den Engländern die dicksten. Aber egal, es kommen übrigens ganz viele hübsche Deutsche nach Zürich arbeiten, habe selber ein paar Arbeitskolleginnen aus Deutschland, ihr seid also gar nicht so hässlich wie man sagt !

    PS: Bitte nicht alzu ernst nehmen, will niemandem auf den Schlips treten.
    [/quote]

  7. #106
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von antibes",p="692883
    maphrao,
    das halte ich für ein Gerücht.
    Meine persönliche Erfahrung halt. Ich halte allgemein nicht viel von deutschen Frauen, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. In der Schweiz hatte ich viel positivere Erfahrungen, aber ich mag die Schweiz auch allgemein viel lieber, als Deustchland.

  8. #107
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der Unterschied

    gibt viele hübsche junge Ausländerinnen in Hamburg

  9. #108
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der Unterschied

    "Jeder kriegt das wa er verdient!"

    "besserverdienende was Beseres!"



    Hatte mal mit Bruederchen ein Cadillac de Ville, hellblau, weisse Ledersitze, Cabrio, wenn ich aus dem Ding ausgestiegen bin oder an der Ampel halten musste, dann habeen michBlicke getroffen... die in der U-Bahn glatt auf dem Boden geklebt haetten.

    Deswegen schlaegt der Pfau ein Rad... und.... und...

  10. #109
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Samuianer",p="692926
    Deswegen schlaegt der Pfau ein Rad... und.... und...
    und die Sau fährt Krad ?

  11. #110
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Unterschied

    Was die Dickleibigkeit der deutschen Frauuen angeht ist mir aufgefallen, dass dieses Phänomen erst die letzten 20 Jahren und vor allem in den neuen Bundesländern zum Tragen kommt. Ich bin immer wieder über die vielen jungen Mädchen mit ihren fetten Ä.rschen in Leipzig geschockt. Zum Glück wird dieses Bild durch sehr attraktive Frauen ausgeglichen. Der Durchschnitt ist aber ausgestorben.
    Bei meinen letzten Kurzvisiten in München, Augsburg, Offenburg und in Karlsruhe fiel mir auf, daß dort die Jugend im Schnitt wesentlich schlanker ist.

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14