Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 348

Der Unterschied

Erstellt von Micha, 16.02.2009, 17:31 Uhr · 347 Antworten · 16.256 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Der Unterschied

    War vorhin gerade mal in einem großen Elektronik-Kaufhaus nahe meiner Heimat.

    Beim Anblick der Massen kamen mir wieder einmal mehr die Kommentare (aus diesem Forum) um hängende Mundwinkel in den Sinn.

    Die Masse der Menschen (vor allem der Frauen) in Deutschland dürfte im Schnitt um 40 Jahre Älter und vor allem bedeutend hässlicher sein, als der Großteil der thailändischen Bevölkerung.

    Das ist der [s:a9e1fe869f]gravierende Unterschied[/s:a9e1fe869f] scharfe Kontrast zwischen Thailand und Deutschland.

    Dagen verblasst alles andere. Selbst der Vergleich zum hiesigen Novemberwetter wirkt da vertgleichsweise harmlos.

    Könnte ich nur ansatzweise so gut fotografieren, wie einige Forenkollegen hier Maßstäbe gesetzt haben, ließe sich das anhand von wenigen Bildern leicht belegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Der Unterschied

    Des is nix Neues, nur eine demografische Realität.

    Wenn Du aber mal die (relativ unwichtigen) Äusserlichleiten wegläßt, wirst Du feststellen, daß der Deutsche vom Charakter erheblich einfacher zu nehmen ist.

    Komm mal hierher nach LOS, ohne feste Anstellung, und versuch mal mit den Thais Geld zu verdienen...da tun sich Abgründe auf, die Dein Weltbild erschüttern werden, da sind hässliche Alte in D das kleinere Übel.

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Micha",p="691525
    Die Masse der Menschen (vor allem der Frauen) in Deutschland dürfte im Schnitt um 40 Jahre Älter und vor allem bedeutend hässlicher sein, als der Großteil der thailändischen Bevölkerung.
    das lustige ist ja, du gehörst auch dazu..also setz dich wieder hin und hör mit dem geheule auf. ich muß momentan wohl in einer anderen welt leben..wenn ich hier in frankfurt in die stadt gehe, sehe ich am laufenden band nur hübsche und auch lächelnde damen und herren. und selbst wenn jemand nicht dem idialbild entspricht, juckt mich das null. hier kann ich wenigstens andere dinge erwarten die man in thailand sicherlich nur sehr schwer findet

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Der Unterschied

    Schnitt um 40 Jahre Älter und vor allem bedeutend hässlicher sein, als der Großteil der thailändischen Bevölkerung
    da mußt da aber mal ganz genau in Thailand hingucken so dolle ist Allgemeinoptik auch nicht vor allen die weibliche Bevölkerung geht ganz gewaltig in die Breite.

    @Marc, Frankfurt . Einst in Altsachsenhausen gelebt, da gab es genügend gute Optik und sie war auch für einen erreichbar .

    Gruß Sunnyboy

  6. #5
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314

    Re: Der Unterschied

    In Leipzig siehts da auch nicht schlecht aus, wie Antibes schon an anderer Stelle schrieb (ich als Einheimischer könnte in den Verdacht der Übertreibung geraten - er nicht).

    Gruß

    Micha L

  7. #6
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Der Unterschied

    Viele sehr viele Frauen und es werden augenscheinlich mehr tragen Kopftücher in Europa ... in Thailand habe ich das noch nie gesehen.... nur verschleierte in BKK

  8. #7
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Roah",p="691535
    Viele sehr viele Frauen und es werden augenscheinlich mehr tragen Kopftücher in Europa ... in Thailand habe ich das noch nie gesehen.... nur verschleierte in BKK
    erstens ... wo ist das problem am kopftuchträgerinnen?

    zweitens ... noch nie in krabi oder andere regionen thailand gewesen? gibt ja genug muslimische thais ...

  9. #8
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von Roah",p="691535
    Viele sehr viele Frauen und es werden augenscheinlich mehr tragen Kopftücher in Europa ... in Thailand habe ich das noch nie gesehen.... nur verschleierte in BKK
    das erste was ich am airport bkk sah war ein schild : muslim prayer room...

    hab sogar in patty ab und zu mädels mit kopftuch gesehen...

    denke es gibt schon ein paar

  10. #9
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Der Unterschied

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="691539
    Zitat Zitat von Roah",p="691535
    Viele sehr viele Frauen und es werden augenscheinlich mehr tragen Kopftücher in Europa ... in Thailand habe ich das noch nie gesehen.... nur verschleierte in BKK
    erstens ... wo ist das problem am kopftuchträgerinnen?

    zweitens ... noch nie in krabi oder andere regionen thailand gewesen? gibt ja genug muslimische thais ...
    dann geh mal in die Provinzen südlich von Songkla. Oder schau dich mal auf dem Airport um. Der am stärksten frequentierte Raum auf dem Flughafen ist der muslimische Gebetsraum. Glaubst Du da gibt es keine Verschleierten?

  11. #10
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Der Unterschied

    Also Zürich oder Genf beispielsweise sind Thailand sicher auch nicht unterlegen was die Schönheit der Damenwelt angeht. Wenn man die ländlichere Schweiz anschaut.. naja, vielleicht ein bisschen
    Aber wenn man natürlich auf asiatische Damen fixiert ist ist man in Thailand besser bedient.
    Man muss natürlich immer Gleiches mit Gleichem vergleichen, dicke, ungepflegte und ungebildete Frauen wirst du auch problemlos in Thailand finden wenn du so was wirklich suchst..

Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  3. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14