Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 81 von 81

Der Steintisch, Mythos oder Wahrheit?

Erstellt von Antares, 24.01.2015, 13:19 Uhr · 80 Antworten · 6.453 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @Ironman-Ralf: Du kommst rüber wie ein Leerer.........
    Nana, leerer kommst du rüber Ich bin mir aber fast sicher, du meintest Lehrer. Nichts läge mir ferner, ich mag nur Menschen nicht, die allein wegen des Quatschens dumm rumlabern. Alle deine Argumente, selbst wenn man dich gezielt drauf anspricht sind nichts als hohle Phrasen und dummes Rumgequatsche. Du bist im Prinzip prädestiniert für den Steintisch. Vielleicht hast du dich auch deshalb gleich angegriffen gefühlt. Ändert aber leider nichts an der Tatsache, das du eine Leseschwäche hast.

  2.  
    Anzeige
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Der Euro Komplott oder die EU Verschwoerung
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.11, 11:14
  2. Der springende Punkt oder Langsam kommen die Ursachen...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 07:10
  3. Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 04:45
  4. Der Baht steigt (oder der Euro fällt....)
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 10:03