Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Der Rauswurf der Bankdirektorin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 27.10.2005, 08:58 Uhr · 29 Antworten · 1.852 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Der Rauswurf der Bankdirektorin

    Zitat Zitat von phimax",p="287944
    [...]
    BTW: Mit den richtigen Leuten ist Share ganz OK
    Naja, Share - ich dachte immer Share wäre das "alle ziehen sich gegenseitig über den Tisch" Spiel, während es bei dem "Sparclub" ja eher das "eine zieht alle anderen ab" Spiel ist.

    Oder täusche ich mich

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Der Rauswurf der Bankdirektorin

    Ralf, imo meint es das gleiche.

    Diese Erklärung (SHARE anklicken) kennst du?

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Rauswurf der Bankdirektorin

    Hallo Ralf, Klasse (Re)aktion.

    Hatte Suay seinerzeit noch mal gerade davon abhalten können. ;-D

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der Rauswurf der Bankdirektorin

    Ja, dieses Geschaeft ist
    in Thailand anscheinend weit verbreitet,
    am Ende gewinnen aber wohl immer nur ein paar Leute

    hier in D-Land sollen das auch viele Thais machen,

    meine Frau kennt das auch von Thailand, hat
    aber nie mitgemacht - aber ihre Schwester

    Hallo Elitommel,

    auch wenn wir hier ein Thaiforum sind, und Thailand mögen
    muss man nicht alles gutheissen oder unterstützen,
    jeder Kultur hat auch ihre schwächen und macken,
    und gerade wenn man mit thailändischer frau in deutschland lebt,
    muss man nicht noch jede Macke auch hier einfhren,
    es tut mal auch gut den Leuten die hier leben zu zeigen was vielleicht
    nicht so gut ist an Thailand - meine Frau hat schon einiges Entdeckt,
    gerade das Thais viel auf Pump leben und es oft ein Abgrund ohne Ende ist, auch weil sie nicht gut in Geschäften sind - warum haben hauptsaächlich Chinesen den Reichtum in Thailand ?

    Wir deutschen haben auch viel auf dem Kerbholz,
    ist aber noch lange kein Grund - das wir anderen Ländern
    verbieten darüber zu reden.

    Ich hoffe, falls Du verheitratet sein solltest,
    auch noch was zu sagen hast ;-D

    Gruss
    Jörg

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Rauswurf der Bankdirektorin

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="287968
    ...warum haben hauptsaächlich Chinesen den Reichtum in Thailand ?
    Weil sie drei Buchführungen haben:

    • ...eine für sich selbst
    • ...eine für das Finanzamt
    • ...und eine für den Geschäftspartner ;-D

  7. #16
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Der Rauswurf der Bankdirektorin

    Nö, bei der Bankdirektorin sind die Zinsen festgeschrieben, ist also kein Share, sondern ein gaaaanz gewöhnlicher Kreditwucher.

    @Jörg_N

    sorry, aber elatiomel hatte was von Satire geschrieben.

  8. #17
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Der Rauswurf der Bankdirektorin

    Und den Umsatz garantiert die Katze mit dem winkenden Arm im Schaufenster, welche die Kunden anlocken soll.

    Gruss
    Oliver

  9. #18
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Der Rauswurf der Bankdirektorin

    Wo ich es gerade von Kali lese, Strafzinsen, die hätte es auch gegeben ... hier sieht es dann so aus, daß man sich demjenigen, der mal knapp bei Kasse ist einen Kredit zu den üblichen Konditionen gewährt - selbstredend gegen Sicherheiten in Form eines Kettchens eines Rings zum Beispiel. Jemandem der seinen 'Sparvertrag' mal nicht bedienen kann wird also geholfen ... indem er sich das vorher eingezahlte Geld zum 12fachen zinssatz 'zurückborgen' kann.

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der Rauswurf der Bankdirektorin

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="287970
    Nö, bei der Bankdirektorin sind die Zinsen festgeschrieben, ist also kein Share, sondern ein gaaaanz gewöhnlicher Kreditwucher.

    @Jörg_N

    sorry, aber elatiomel hatte was von Satire geschrieben.
    Jo, hab ich überlesen

    Entschuldigung elatiomel

    Gruss
    Jörhg

  11. #20
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Der Rauswurf der Bankdirektorin

    jetzt wollte ich noch ein bischen darauf rumreiten nachdem sich der serge nicht mehr meldet und der Ralf_aus_Do macht alles kaputt.


    ein fall den mir meine frau schilderte,bei uns in der nähe passiert.

    tempel geld sammeln:

    und nachdem das geld gesammelt ist,verschwindet es in irgenteinem tempelchen vor einem neugebautem issanhäuschen zum segen und glück der dort lebenden familie. ;-D

    als sich meine frau und ihre freundinnen letztens weigerten etwas zu spenden gab es böse blicke und auch unschöne bemerkungen.he he ich habe mich köstlich amüsiert. ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte