Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

Erstellt von zero, 19.04.2007, 11:54 Uhr · 72 Antworten · 5.755 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Hallo Phi Mee,

    Der Belgier soll ruhig mal eine Zeit in einer Zelle schmoren. Vielleicht machen ihn ja dann ein paar Thais zu ihrer Mia! ;-D Ich habe kein Mitleid mit dem Kerl.

    Das sehe ich auch so, meine Kleine arbeitet 7 Tage die Woche bis 21 Uhr im Supermarkt. Wird aber täglich von ihrem grossen Sohn mit dem Moped abgeholt. Sie sagte einmal allein zu Fuss hat sie ein ungutes Gefühl.
    Kleine hübsche Frauen sind ein begehrtes Opfer........leider.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Bitte, aber nicht vergessen, so etwas wird nicht außerhalb der Touristenhochburgen möglich sein. Und da verweise ich noch einmal auf das von mir geschriebene.

  4. #53
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Zitat Zitat von Monta",p="472583
    Bitte, aber nicht vergessen, so etwas wird nicht außerhalb der Touristenhochburgen möglich sein. Und da verweise ich noch einmal auf das von mir geschriebene.

    Schon richtig Monta, nur auch die sogenannten Qualitätstouristen in Pattaya wollen, nachdem sie in ihrem 4 Sternehotel ihren Rausch ausgeschlafen haben, den Fullservice. Damit meine ich jetzt nicht Massage und 5ex sondern das Zimmermädchen das den Saustall wieder aufräumt, das Frühstücksbuffet u.s.w.

    Wer dann nicht mehr unterscheiden wo er gerade ist der muss auch die Konsequenzen ertragen.

    Am Flughafen war es mit großer Wahrscheinlichkeit kein Farang. Für den gilt für mich das gleiche. Ich weiss nicht ob sie ihn erwischt haben, ich habe nichts mehr davon gehört. Vielleicht ist er auch vom Personal erwischt worden und einfach verschwunden.
    Habe ich auch kein Mitleid mit.

    Ich kann da, bei aller Friedfertigkeit, auch mal ganz anders. Wenn einer sowas bei meinen Töchtern macht und die Polizei tut nix, dann könnte man ja auch mal ein paar Schwule anheuern die den Typen mal ordentlich durchorgeln.

    Steht das nicht schon so irgendwo in der Bibel: "Auge um Auge, Zahn um Zahn?" Ich bin nicht so Bibelfest.


    phi mee

  5. #54
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Zitat Zitat von phi mee",p="472578

    Die Diskussion ob in Holland dei ........trasse offener ist als in Hambur finde ich recht müssig. Der Essener .... liegt auch direkt in der Innenstadt neben der Agentur für Arbeit. Wer in den .... gehen möchte soll das tun, aber sobald er rauskommt muss er begreifen, dass auf der Strasse nicht alle Frauen käuflich sind und auf angrabschen stehen.
    ganz genau


    Zitat Zitat von Monta",p="472380
    Der Hauptschuldige liegt bei mir im thailändischen Staat, der es zuläßt, daß weite Teile von Pattaya ein Openair-Groß-....... ist. Ein Schutz der thailändischen Bürger kann da gar nicht gewährleitet werden. Thailand ist aus Gründen der materiellen Bereicherung nicht bereit, dies zu ändern, indem er die Prostitution in der sich darstellenden Form unterbindet, oder zumindest erheblich einschränkt.
    in Pattaya, in Amsterdam, überall auf der Welt gelten dieselben Regeln,
    darum ist es Unfug, dem Staat eine Schuld zu geben.

  6. #55
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Zitat Zitat von Loso",p="472574
    ...in manchen Situationen für Frauen ein ganz, ganz heisses Pflaster.
    Hatte es hier schon mal geschrieben:
    Eine Freundin vom mir arbeitete als Krankenschwester im BKK Police Hospital; ihre dortige dreijährige Ausbildung beinhaltete auch Nahkampf und Schießen. Bei nächtlichen Überlandfahrten in ihre Heimatstadt lag die geladene Pistole immer im Handschuhfach...

  7. #56
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Zitat Zitat von Loso",p="472574
    Es ist meine Verantwortung, dass so eine erniedrigende Situation für meine Frau künftig nicht mehr passiert, so wie hinter der belästigten Frau in Pattaya wohl auch ein Ehemann steht, der seine Frau zu begleiten hat, wenn´se nochmal Hunger kriegt.
    Jetzt ist also nicht mehr die Frau, sondern deren Mann schuld? Ich meine, es ist immer noch der Belgier schuld.

  8. #57
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"


  9. #58
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Das waren bestimmt auch Qualitätstouristen in Samui


  10. #59
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Zitat Zitat von DisainaM",p="472590
    ...darum ist es Unfug, dem Staat eine Schuld zu geben.
    Sehe ich anders, wenn, wie in Pattaya, ein mehrere Quadratkilometer großer Kontakthof eines Puffs zugelassen ist. Das unterscheidet sich schon von den allermeisten anderen Städten.

  11. #60
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Zitat Zitat von Chak3",p="472594
    ...blabla...
    Nutzungsbestimmungen
    Im Mitglieder-Profil ist die Angabe einer Homepage im Eingabefeld "Website" nur gestattet, wenn das Mitglied die juristisch verantwortliche Person des verlinkten Webauftrittes ist und diese gegen keine sonstige Nutzungsbestimmung vom Thailand Forum - Nittaya.de verstößt.
    Du hast ein Forum in deinem Profil, was nicht diesem Passus entspricht.

    Schuldig.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tod eines Inders
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 11:53
  2. Der plötzliche Tod eines Computers
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 00:09
  3. Tod eines Kollegen
    Von pensri im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 21:45
  4. Qualitätstouristen
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 14:23
  5. KB eines pics
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 01:13