Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

Erstellt von zero, 19.04.2007, 11:54 Uhr · 72 Antworten · 5.763 Aufrufe

  1. #31
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Zitat Zitat von Loso",p="472271
    The majority of Thaï ladies are still very conservative in their lifestyles and behaviour.
    ist den Umständen nach schlicht ein Witz, weil solche Thailänderinnen sich um diese Zeit ohne männliche Begleitung nicht mitten in Pattaya befinden.
    Was willst du damit sagen, wer sich ohne männliche Begleitung nachts in Pattaya vergnügt kann kein gutes Mädchen sein? Sehr merkwürdige Argumenation, um es freundlich auszudrücken. So ähnlich waren wohl auch die Gedankengänge des Täters.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Zitat Zitat von DisainaM",p="472398
    Jetzt kommt wieder die pöbelnde Art durch,
    da muß man sich die nächsten Wochen drauf einstellen.

    Passanten laufen mit ihren Kindern auf der Strasse, und kommen alle paar Ecken an einem männlichen Pulk vor bestimmten Schaufenstern vorbei, wo was passiert.
    ei was passiert denn da ?
    laester nicht hier.meld dich selbst dort an und sage dort deine Meinung.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Ich will da gar nicht rein und wusste gar nicht, dass ich dort noch drin bin.

  5. #34
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    es gibt immer wieder mal Leute, die sich unter "falschen Namen" anmelden.Aber die Namen in Foren sind ja nicht geschuetzt.Kann also keinen wirklich treffen :-)

  6. #35
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Ich habe keinen wirklichen Grund eine Lanze für den Dieter zu brechen, aber die Angabe eines solchen Links ist doch ziemlich fies und nichts anderes als Mobbing.

    Ironie des Schicksals, wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil: das warum? weshalb Dieter dort nicht freigeschaltet ist, auch wenn es klares Mobbing ist, ist zudem noch total unberechtigt. Ihm wurde der Zugang gar nicht wegen Pöbelei oder "Sprache" verwehrt!

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Ich hatte mich dort letztes Jahr mal angemeldet, aber schon lange nicht mehr reingeschaut. Auf was man sich da bezieht entzieht sich voellig meiner Kenntnis

  8. #37
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="472404
    Zitat Zitat von DisainaM",p="472398
    Jetzt kommt wieder die pöbelnde Art durch,
    da muß man sich die nächsten Wochen drauf einstellen.
    Du provozierst es aber auch!!!
    Ich habe es auch zwischendurch immer wieder satt, mir deine halb zusammengekratzten, halb angelesenen, teils aus den Fingern gesognenen Phantastereien nach dem Muster "des Kaisers neue Kleider" zu Gemüte zu führen. Und wie's ausschaut bist du in letzter Zeit auch wieder in Hochform!

    Zitat Zitat von DisainaM",p="472398
    Passanten laufen mit ihren Kindern auf der Strasse, und kommen alle paar Ecken an einem männlichen Pulk vor bestimmten Schaufenstern vorbei, wo was passiert.
    ei was passiert denn da ?
    Erstens, was haben Eltern mit ihren (kleinen) Kindern dort verloren, ausser sich dort verirren und gleich wieder das Weite suchen!? Zweitens sähen "kleine" Kinder aus unmittelbarer Nähe nicht durch den Pulk von "grossen" Männern, ausser der Papa würde sie huckepack nehmen!!! Und aus der Ferne können sie womöglich überhaupt nicht erkennen was da vorgeht!

    Ein zweifelhaftes anekdotisches Geschichtchen (und illustrierende, aber nichts klar aufzeigende Fotos) sind wieder kein Beweis dafür, dass es diese "Darbietungen" zu anderen Zeiten als zu "vorgerückter" Stunde auch wirklich gibt!
    kann Dir bei Deinen Problemen nicht helfen,
    was Du satt hast, und was Du bei anderen nicht verstehst, und wie Du es wertest,
    damit mußt Du selber mit klar kommen.

    Beleidigungen wirst Du von mir nicht hören, wer auf das Level herabsteigt, zeigt,
    wo er hin gehört. ;-D

    Habe bestimmt Mitgefühl, für so manche wirre Beleidigung, welche man mir entgegenwirft, nur mit meinem steigerungsfähigem Sarkasmus muss man dann auch rechnen.

    Zum Thema Amsterdam,
    die Darbietungen laufen während des gesamten Tages, sobald sich Interessenten vor den Fenstern anfinden.
    Was haben Eltern mit ihren Kindern dort verloren ?
    Sie leben dort, denn das sind auch reine Wohngebiete, wo lediglich das Erdgeschoss hochpreisig an eine Fensterfrau vermietet ist.
    Glaube mir, wer als Kind da aufwächst, bekommt automatisch genug mit,
    und es stört sich keiner dran, weil man andere Befindlichkeiten hat.

    Wer als Gast in fremde Länder geht, sollte zuerst diese Befindlichkeiten erfahren, bevor er mit eigenen kulturellen Befindlichkeitsmustern reagiert.

  9. #38
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Da die "Seitenthematik" durch Editierung bereits aus der Welt geschaffen wurde, kann es nun wieder zurueck zum Thema gehen.

    Nach Moeglichkeit etwas weniger heissbluetig. Denn solche Figuren wie "unser Freund", um den sich der Thread dreht, sind es mit Sicherheit nicht wert, dass wir uns hier im Forum in die Haare kriegen. Vielen Dank.

    Die thailaendische Polizei hat sich ja seiner bereits angenommen. Dennoch wird er sicherlich nicht der letzte sein, der ueber die Strenge schlaegt, speziell dann wenn es sich auch noch um eine Gegend im Rotlichtmilieu handelt.

    Vielleicht hat er sogar Glueck gehabt, dass es sich anscheinend NICHT um eine Dame aus der Barszene gehandelt hat und sich somit gegebenfalls nicht andere Personen als die Polizei seiner Person angenommen haben.

    Viele Gruesse,
    Richard

  10. #39
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Der Prototyp wird jetzt in Deutschland entworfen:
    "Deutsche Europameister im Dicksein
    Regierung plant Anti-Speck-Kampagne

    Horst Seehofer (Foto: AP) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Horst Seehofer während seiner Pressekonferenz]
    Verbraucherschutzminister Horst Seehofer will im Mai Eckpunkte der Bundesregierung zur Förderung von ausgewogener Ernährung und mehr Bewegung vorstellen. "Die Zunahme von Übergewicht und Fettleibigkeit stellt vor allem auf Grund der gesundheitlichen Folgewirkungen ein ernstzunehmendes gesellschaftliches Problem dar, dem entgegengewirkt werden muss", sagte Seehofer der "Berliner Zeitung". Dazu sei eine bessere Aufklärung und eine umfassende Präventionsstrategie nötig, an der sich Politik, Wissenschaft, Sport- und Elternverbände, Krankenkassen, Gewerkschaften und Ernährungswirtschaft beteiligen müssten..."
    Quelle:http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F1_BAB,00.html

  11. #40
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: der Prototyp eines perfekten "Qualitätstouristen"

    Hmmm....
    nunja, ich bin eigentlich grundsätzlich der Meinung, dass man Menschen nicht nach ihrem Äusseren beurteilen sollte. Und was mich betrifft, ich entspreche mit Sicherheit keinem männlichen Schönheitsideal.

    Nun überlege ich mir, ob ich die Meinung nicht vielleicht doch revidieren sollte. Alleine wenn ich daran denke, was ich für Typen im Flieger letzten Dienstag gesehen habe, als ich nach dreieinhalb Wochen LOS wieder nach Hause bin. Vom alternden Späthippie bis zum vom Suff gezeichneten war alles dabei. Der Kamerad um den es im Thread hier geht währe da jedenfalls nicht weiter aufgefallen

    Grüsse
    Alex

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tod eines Inders
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 11:53
  2. Der plötzliche Tod eines Computers
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 00:09
  3. Tod eines Kollegen
    Von pensri im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 21:45
  4. Qualitätstouristen
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 14:23
  5. KB eines pics
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 01:13