Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Der Pattaya Expats Club informiert

Erstellt von socky7, 03.02.2015, 08:48 Uhr · 53 Antworten · 7.098 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Das will ich hoffen, Stil-Kotelette!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Zu 1: Anton wurde am 20.8.2015 für immer geschlossen, weil der Grundstücks-Eigentümer da angeblich ein "KissFood" einrichten will....
    Zu 2: kein Kommentar
    Kein Ahnung woher ich das weiß, eigentlich habe ich ja überhaupt keinen Grund mehr mich für die Vorkommnisse in Pattaya zu interessieren, aber offensichtlich gibt es jetzt einen neuen Anton in der Soi Loi Lang. Überhaupt faszinierend wie diese Gasse sich von einer Schotterpiste mit Einfamilienhäusern mit thailändischen Familien in eine überwiegend deutsche Straße gewandelt hat in den letzten 20 Jahren.

  4. #43
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Zu 1: Anton wurde am 20.8.2015 für immer geschlossen, weil der Grundstücks-Eigentümer da angeblich ein
    Info ist korrekt.

    Wirst du eigentlich drüber wegkommen, Sanuk?
    Ich meine - wo soll man denn jetzt noch essen gehen in Pattaya?

  5. #44
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ich habe ihn mal in der Soi Muslim gesehen, da speiste er gerade Hühnerfüße.. wem´s gefällt.

  6. #45
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    oder wolltest du sagen,wems schmeckt ?

  7. #46
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ja, kommt auf´s Gleiche hinaus und unsere thailändischen Mädels lieben ja an den Dingern zu zutschen ..

  8. #47
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Kein Ahnung woher ich das weiß, eigentlich habe ich ja überhaupt keinen Grund mehr mich für die Vorkommnisse in Pattaya zu interessieren, aber offensichtlich gibt es jetzt einen neuen Anton in der Soi Loi Lang. Überhaupt faszinierend wie diese Gasse sich von einer Schotterpiste mit Einfamilienhäusern mit thailändischen Familien in eine überwiegend deutsche Straße gewandelt hat in den letzten 20 Jahren.
    Das Anton 2 gibt es schon mindestens 2 Jahre, soll ein besserer Bambus-Unterstand sein, mit kleiner Terrasse.....Ich war noch nie da.

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Info ist korrekt.

    Wirst du eigentlich drüber wegkommen, Sanuk?

    Ich meine - wo soll man denn jetzt noch essen gehen in Pattaya?
    Ja, werde ich. @akler
    Ich war im "Bei Anton" nur 3-4 Mal frühstücken in 3 Jahren, mit Sperrsitz zum Kino auf der Naklua Road.... Früstück gar nicht mal schlecht für das Geld.

    Abendbuffet ist/war immer eher etwas für Mutige. Habe gehört, das einige Leute mehrere Tage krank waren, nach dem Gourmet Buffet. Für mich ist das insoweit kein Verlust. EINIGE DACH-Sparheimer werden wohl das ab 21:30 Uhr nochmals um 50% reduzierte Sparbuffet "Bei Anton" vermissen.

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mal in der Soi Muslim gesehen, da speiste er gerade Hühnerfüße.. wem´s gefällt.
    Agitation und streuen von Falschinformationen scheinen Deine besondere Stärken zu sein. Weisst Du überhaupt, wie Peter (also Anton) aussieht. Kann mir durchaus vorstellen, das er auswärts essen geht, aber SoiMuslim? Das ist doch die Gegend vom Bärle........., da gibt es keine guten deutschen Restos. Kannst DU als Ferndiagnostiker natürlich nicht wissen. Sage nur DingDongTan-Strand, da bist zu Hause.......

  9. #48
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC02838.JPG

    Huch.. auch Nord-Pattaya steht immer noch unter Wasser, das heutige Treffen des DACH-Clubs im Begegnungszentrum fällt aus.

  10. #49
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Da der Referent Rudolf Hofer sehr wertvolle Informationen hat, sollten sich Interessierte diesen Vortrag anhören.
    Das zweite Thema: "Fußball in Thailand" kann auch spannend sein für die echten Fußball-Fans.
    Hier die Einladung:

    Liebe Freunde und Mitglieder des Deutschsprachigen Pattaya Expats Club


    Wir freuen uns, euch zur nächsten Veranstaltung einladen zu dürfen.

    Datum: Samstag, 4. November 2017

    Uhrzeit: 10 Uhr, Einlass ab 09.30 Uhr.

    Thema:
    News aus dem neuen Konsulat Standort in Nordpattaya.

    Referent: Generalkonsul Rudolf Hofer

    Nach der Pause:
    Thema: Fussball in Thailand

    Referent: Willi Schanz

    Eintrittspreise: 100 Baht für Mitglieder, 120 Baht für Nichtmitglieder

    Neben den Vorträgen gibt es noch folgendes:
    • Samitivej​ Sriracha ​
      Hospital:
      Kostenlos Blutdruck und Nüchternblutzucker messen
    • Offenes Forum: Es wird versucht alle Fragen rund um das Leben in Thailand zu beantworten.
    • Kaffeepause: Kostenfrei Kaffee und Gebäck.

    Hinweis:
    Bei PKW-Einfahrt zum Wat-Gelände dem Personal Hinweis auf die Expats-Veranstaltung geben, dann ist das Parken auf dem Tempelgelände kostenfrei.
    Wir brauchen Eure Hilfe!​
    Macht uns bitte Vorschläge zu Themen und Referenten für die nächsten Veranstaltungen​.
    Infos zum Club: www.pattayaexpatsclub.ch

    Werde unser Freund auf:Facebook

    Viele Grüsse im Namen des Produktionsteams

    Richy


  11. #50
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.861
    auch wenn die meisten wissen WO es stattfindet,
    an welchem WAT, und wo da auf dem Gelände

    schräg gegenüber vom tukcom,
    das betreffende Gebäude
    Wat Chai Mongkol
    Expats helfen Expats in Pattaya | Deutschsprachiger Pattayaexpatsclub

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Udon Expat Club
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.13, 06:15
  2. 2 Ausgaben der Pattaya Mail zu verschenken..
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 13:32
  3. Wie informiert sich der Expat über D
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 11:45
  4. PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 09:15
  5. Der Pate von Pattaya
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:25