Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Der Pattaya Expats Club informiert

Erstellt von socky7, 03.02.2015, 08:48 Uhr · 51 Antworten · 6.995 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    "Es wird Nüchternblutzucker gemessen..." LOL
    @MadMac
    Es muessen immer wieder dumme Bemerkungen in nuetzlichen Beitraegen gemacht werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das ist aber der korrekte medizinische Terminus..

  4. #33
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das ist aber der korrekte medizinische Terminus..
    Durchaus, und nicht umsonst wird darauf hingewiesen. Ein Grinsen kann ich mir an der Stelle aber nicht verkneifen, gelle Wasa?

  5. #34
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Bisschen Werbung für den DACH Klub: man trifft sich einmal wöchentlich am Donnerstag über dem ANTON in Naklua, hinterm Kreisel. Zuerst die Komputerfreunde und anschließend nach einem gemeinsamen Essen alle Freunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum großen Austausch. Wechselnd lädt man Gäste zu allseits interessierenden Themen ein. Fast jedes mal werden Filme und Mitschnitte aus dem deutschen Fernsehen gezeigt und manchmal geht's da noch heißer zu als hier, wenn über die alte und inzwischen absterbende Heimat diskutiert wird.

  6. #35
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ja, genau dort bin ich rumgewackelt. Beim nächsten Mal finde ich das.

    Ich war schon bei beiden Expat-Clubs in Pattaya, dem internationalen und dem deutschsprachigen. Bei Anton gibt es auch noch eine regelmäßige Runde, glaube ich.

    Der internationale war früher in einem Hotel an der Second Road, nördlich der Central Road. Ich kam und ich ging bei Sonnenschein, aber in der Zwischenzeit hatte es einen so heftigen Regen gegeben, dass alles unter Wasser stand. Ins Hotel kam ich trocken nur durch einen Seiteneingang. Ein bekanntes Pattayaphänomen.

    Gut wäre als, als frische Dauerlangnase in Pattaya einen Coach zu haben, der einem alles zeigt und erklärt.
    1. Anton an der NakluaRoad gibt es nicht mehr, also auch kein Treff
    2. Nimm JR als Coach mit, der zeigt und erklärt Dir alle Krankenhäuser und Schwulentreffs im Umkreis von 25 KM rund um den DongTanBeach. http://www.thailandaktuell.com/8416/jomtien-fur-gays/

  7. #36
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Sollte ANTON letzte Woche zugemacht haben? kuck mal hier D-A-CH deutschsprachiger Freundeskreis Pattaya, habe auch im Verteiler am 29.08. keinen anderen Ort genannt bekommen.. zu Deinem 2. Patzer, ich wohne zwar an der Dongtan Beach zwischen RABBIT RESORT und AVALON, wo sich auch viele heiße Jungs aus aller Welt verlustieren, bevorzuge aber ausschließlich weibliche Wesen. Da gibt es auch keinerlei Ausnahmen, falls Du morgen schreibst ich könnte einer Choncita Wurst was abgewinnen.. nö nö bin ein Stinknormalo und das ist gut so.

    * darfst mal von meinem Balkon kucken ..

  8. #37
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zu 1: Anton wurde am 20.8.2015 für immer geschlossen, weil der Grundstücks-Eigentümer da angeblich ein "KissFood" einrichten will....
    Zu 2: kein Kommentar

  9. #38
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    zu 1) siehste lag doch am Verteiler, sitze ja auch noch oben an der Ostsee und
    zu 2) wollte ich Dir einen Hausbesuch anbieten.. nein wir gehen dann nicht Baseball spielen, aber meine Gute wollte Dich fragen ob Du noch rund lufst (die liest nämlich gerade mit..)

  10. #39
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich weiss, wo Du wohnst!!! 555555

    Aber DU nicht, wo ich wohne.....55555 !!! Sag das Deinem Süßen oder Deiner mitlesenden Peggy, Barby, Brunhilde......

  11. #40
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    @sannuk: <Ich weiss, wo Du wohnst!!! 555555 Aber DU nicht, wo ich wohne.....55555>

    ab sofort wirst Du hier endlich ernstgenommen...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Udon Expat Club
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.13, 06:15
  2. 2 Ausgaben der Pattaya Mail zu verschenken..
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 13:32
  3. Wie informiert sich der Expat über D
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 11:45
  4. PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 09:15
  5. Der Pate von Pattaya
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:25