Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Der Pattaya Expats Club informiert

Erstellt von socky7, 03.02.2015, 08:48 Uhr · 51 Antworten · 6.996 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070
    Liebe Freunde und Mitglieder des Deutschsprachigen Pattaya Expats Club

    Wir freuen uns, euch zur nächsten Veranstaltung einladen zu dürfen.

    Datum: Samstag, 5. September 2015

    Uhrzeit: 10 Uhr, Einlass ab 09.30 Uhr.

    Thema: Neues aus dem Discovery Garden Pattaya

    Referent: Hans Fritschi (FARANG Gartenkolumnist)

    Nach der Pause:

    Thema: Vorsorge Haut- und Strahlenerkrankungen in Thailand

    Referent: BPH Spezialist Dr. Surip orn - simultan Dr. Wulf

    Eintrittspreise: 100 Baht für Mitglieder, 120 Baht für Nichtmitglieder

    Neben den Vorträgen gibt es noch folgendes:
    • Bangkok Pattaya Hospital: Es wird Nüchternblutzucker gemessen und natürlich auch Blutdruck.
    • Offenes Forum: Es wird versucht alle Fragen rund um das Leben in Thailand zu beantworten.
    • Informationstisch: Kostenfrei diverse Info/Presse-Unterlagen
    • Kaffeepause: Kostenfrei Kaffee und Gebäck.
    • Zum mitnehmen: Wegbeschreibung von Hans Fritschi (DER FARANG-Gartenkolumnist) in Deutsch, Thai und mit GPS zur Besichtigung des "Discovery Garten" in Huay Yai.
    Hinweis:
    Bei PKW-Einfahrt zum Wat-Gelände dem Personal Hinweis auf die Expats-Veranstaltung geben, dann ist das Parken auf dem Tempelgelände kostenfrei.

    Infos zum Club: www.pattayaexpatsclub.ch

    Werde unser Freund auf: Facebook

    Viele Grüsse im Namen des Produktionsteams

    Richy

    (Anm. socky7 : insbesondere den Sonnenanbetern unter Euch empfehle ich den Besuch dieser Veranstaltung. Denn bei rechtzeitiger Früherkennung von Hautkrebs und anderen Hauterkrankungen braucht man den Löffel im Land des Lächelns noch nicht so vorzeitig abgeben.)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    "Es wird Nüchternblutzucker gemessen..." LOL

  4. #23
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Du meinst, den meisten Besuchern wird es schwer fallen, "NÜCHTERN" zu bleiben, bis zum Blut-Check? 5555

  5. #24
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Ich komme gern wieder hinzu, wenn ich so in der Gegend bin... Beim letzten Mal ging ich terminentsprechend zum Expat Club, also dem internationalen, viele Briten und Amerikaner, aber auch ein netter Belgier und ein Österreicher. Das Frühstücksbuffet im Mercure Hotel war auch sehr nach meinem Geschmack!

    Und dann stand ich noch dort oben, in der Naklua Road, weit hinter dem Hill, irgendwo bei den Sois 11/13, bei diesen Temperaturen und fand ein Open-Air-Fitnesscenter und eine deutsche Sportbar und viele Seven-Eleven und alles mögliche. Das Begegnungszentrum, das ich suchte, blieb mir verborgen. Da will ich sehr gerne mal hin, ich werde rechtzeitig hier anfragen, wo genau das ist.

  6. #25
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das liegt zwischen der Nakluaer Soi 11 und 13 auf der rechten Seite wenn man nördlich fährt. Am Sonnabend ist da immer erlebnisreicher Treff von FARANGs mit Anhang, Bouletten und Brötchen ..

    https://www.facebook.com/Begegnungsz...Pattaya.Naklua

  7. #26
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich komme gern wieder hinzu, wenn ich so in der Gegend bin... Beim letzten Mal ging ich terminentsprechend zum Expat Club, also dem internationalen, viele Briten und Amerikaner, aber auch ein netter Belgier und ein Österreicher. Das Frühstücksbuffet im Mercure Hotel war auch sehr nach meinem Geschmack!

    ......
    Hier geht es um den deutschsprachigen Club, der gegen Gebühr in einem Tempel tagt und Werbung für das BPH und andere macht.......Prospekte aller Art liegen kostenlos aus
    Da fehlen jetzt eigentlich nur noch Rheumadecken, Erdstrahlenmatten und vergoldete Bestecksets, 144-teilig oder eine Leder-Show. Dann ist die Kaffeefahrt perfekt.

    Das Buffet hatte sicher auch mehr Stil, als Kaffee und Gebäck, vermute ich mal.

  8. #27
    Avatar von kuli

    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    3
    Aussteiger ! Hi , Ich werde 54 Jahre und will 2016 nach Thailand. Ich möchte auf diesen weg ein paar nette Leute kennen lernen die in Pattaya wohnen Austausch von Erfahrungen, Miete oder kauf von Wohnung und vieles mehr, bei Interesse bitte bei mir melden. Ich würde mich darüber freuen.


    Gruß Uwe

  9. #28
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von kuli Beitrag anzeigen
    Aussteiger ! Hi , Ich werde 54 Jahre und will 2016 nach Thailand. Ich möchte auf diesen weg ein paar nette Leute kennen lernen die in Pattaya wohnen Austausch von Erfahrungen, Miete oder kauf von Wohnung und vieles mehr, bei Interesse bitte bei mir melden. Ich würde mich darüber freuen.
    Altes Seemannsgebet: "Gott behüte mich vor Sturm und Wind und Deutsche, die im Ausland sind". Das gilt insbesondere für Pattayas Expats, die Dir ein "Geschäft" anbieten wollen.

    Geh besser mit offenen Augen und Ohren durch Thailand und lass Dich nicht zu sehr "beraten"..........

    PS: Bevor Du alle Zelte hinter Dir abbrichst, miete Dir erstmal für 6 Monate ein Condo und orientiere Dich, was Du wirklich willst/brauchst. Tipps gibt es hier zu allen Lebenslagen.

  10. #29
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das liegt zwischen der Nakluaer Soi 11 und 13 auf der rechten Seite wenn man nördlich fährt. Am Sonnabend ist da immer erlebnisreicher Treff von FARANGs mit Anhang, Bouletten und Brötchen ..

    https://www.facebook.com/Begegnungsz...Pattaya.Naklua
    Ja, genau dort bin ich rumgewackelt. Beim nächsten Mal finde ich das.

    Ich war schon bei beiden Expat-Clubs in Pattaya, dem internationalen und dem deutschsprachigen. Bei Anton gibt es auch noch eine regelmäßige Runde, glaube ich.

    Der internationale war früher in einem Hotel an der Second Road, nördlich der Central Road. Ich kam und ich ging bei Sonnenschein, aber in der Zwischenzeit hatte es einen so heftigen Regen gegeben, dass alles unter Wasser stand. Ins Hotel kam ich trocken nur durch einen Seiteneingang. Ein bekanntes Pattayaphänomen.

    Gut wäre als, als frische Dauerlangnase in Pattaya einen Coach zu haben, der einem alles zeigt und erklärt.

  11. #30
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Da wende Dich am besten mal an funnygirlx. Über dem Anton eine Treppe hoch bin ich im Winter ab und an mal zu Gast beim Versicherungsgespräch im D-A-CH deutschsprachiger Freundeskreis Pattaya

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Udon Expat Club
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.13, 06:15
  2. 2 Ausgaben der Pattaya Mail zu verschenken..
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 13:32
  3. Wie informiert sich der Expat über D
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 11:45
  4. PATTAYA EXPATS CLUB – SEKTION DEUTSCH
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 09:15
  5. Der Pate von Pattaya
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:25