Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Der obligatorische Haarschnitt für Schulmädchen ist gefallen.

Erstellt von waanjai_2, 11.01.2013, 14:51 Uhr · 105 Antworten · 8.330 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Strafanzeigen würden die Lehrer völlig zu Recht bekommen. Autorität kann man auch ohne körperliche Gewalt ausstrahlen. Du scheinst in der Zeit des Rohrstocks stehen gebleiben zu sein. Von jemandem der die Scharia fordert wundert mich das aber nicht wirklich.
    Das ist doch ganz offensichtliche Polemik, dass Socrates so tut, als wäre die Abwesenheit von körperlicher Züchtigung gleich antiautoritäre Erziehung.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Meine Mutter war auch alleinerziehend und mit 16 musste ich raus und auf eigenen Beinen stehen mir hats nicht geschadet.

    Schläge hab ich auch nie bekommen und aus mir ist auch kein Schwerverbrecher geworden.

  4. #73
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund mir zu unterstellen, diese Eigenschaften seien mir nicht wichtig. Das sind eigentlich Selbstverständlichkeiten und im Gegensatz zu dir habe ich da bisher noch keine Probleme mit den Auszubildenenden gehabt, was an der Auswahl liegen mag, aber vielleicht bewerben sich in deiner Branche weniger geeignete. Nur meine ich im Gegensatz nicht, dass diese Sekundärtugenden nicht ahanden kommen, weil nicht mehr in der Schule oder im Elternhaus geprügelt werden darf.
    zu Satz 2. sehe ich genau so.

    zu.3.

    Möchte mal wissen ob da Untersuchungen gibt, nach der Abschaffung der Möglichkeit der körperlichen Züchtigung in der Schule 1979 (Bayern 1980), bezüglich fortschreitender Unpünktlichkeit usw.

    Und Ossis müssten dann eh alle Unpünkl. usw. sein, da schon 1949 Dr.Rohr aus der Schule verbannt wurde.

  5. #74
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.581
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Doch in den letzten 10 Jahren gab es ausser einem jungen Mann mit Rasterzöpfen keinen mehr, der längere Haare trug....
    Wie sehen eigentlich Rasterzöpfe aus?

  6. #75
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    .....
    so lange ist es jetzt auch mit den 68 igern her
    diese Langhaare sind dunkelste Geschichte
    und haben diesem Land ohne Ende geschadet
    und das Ende ist nicht absehbar
    jo joerchi,

    ....... wenn ich bsw. an den fischer von den grünen denke. der war schon ne zumutung als aussenminister der brd

  7. #76
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ...ihr /du habt damals mit der beschissenen Frisur die Welt veraendert,.....
    ... und noch 'nen spruch von anno damals, kannste den raffen?

    je länger die haare, desto länger der verstand!

    ggf. trifft o.g. gerade auch auf dir zu

  8. #77
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ich war aber auch des Nachts nie im Volkspark hinter der Hecke
    Das verstehe ich. Im Aldi Eingansbereich ist es ja auch wärmer und windgeschützter.

  9. #78
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen


    add b, frau hat es u.u. einfacher so einen weg zu gehen, gelle.

    ja , aber die tragen selten Glatze.(natürlich am Kopf...)

  10. #79
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie sehen eigentlich Rasterzöpfe aus?
    Guckst Du hier:


    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...fE53UmXSmGfiA0

  11. #80
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Hatte bereits mit 15 hellblonde Haare bis zur Lende und deswegen nie Probleme, auch nicht mit den Eltern
    Beachboy ,hätte mich auch gewundert ,wenn du nicht auch die längesten Haare gehabt hättest.
    das heißt also ,du hast bereits mit 10 Jahren beschloßen dir arschlanges Haar wachsen zu lassen..

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immobilien Preise in Thailand gefallen?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 12:20
  2. Auf den Kopf gefallen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 01:08
  3. Ist es schwer gefallen die Familie zu verlassen ?
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 22:02
  4. Auf die Schnauze gefallen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 21:19
  5. Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen"
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 01:43