Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Der obligatorische Haarschnitt für Schulmädchen ist gefallen.

Erstellt von waanjai_2, 11.01.2013, 14:51 Uhr · 105 Antworten · 8.312 Aufrufe

  1. #41
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und... auch offen ?
    ja sehr offen...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Sehen Sie wohin die Jungend sich entwickelt - in die falsche Richtung - und die jungen Leute werden unterjocht mit sogenannten Vorschriften - lange Haare sind offen zu tragen......
    genau offen wie Jim Dandy oder mit Stirnband aus New Mexiko oder vom Tennis wie Björn Borg

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Wenn jemand eine Ausbildung in der Metallverarbeitung macht - und sei es nur ein Praktikum, ist nichts mit offenen langen Haaren. Die Berufsgenossenschaften zeigen in ihren Unterweisungsseminaren auch schon mal Bilder von skalpierten Menschen und zermatschten Köpfen.

  5. #44
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    sehen richtig gruselig aus diese pictures.... vor allem wenn man sieht, wie schnell sich die langen Haare in Drehbänke und Bohrmaschinen einwickeln...

    vielleicht hat RAR ja dieses Schicksal erlitten, weshalb er nun keinen Skalp mehr hat...

  6. #45
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn jemand eine Ausbildung in der Metallverarbeitung macht - und sei es nur ein Praktikum, ist nichts mit offenen langen Haaren. Die Berufsgenossenschaften zeigen in ihren Unterweisungsseminaren auch schon mal Bilder von skalpierten Menschen und zermatschten Köpfen.
    ein freier mensch wird kaum eine solche Ausbildung machen wo nichtmal offene Haare erlaubt sind.

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    eine Isaanbraut hab ich da noch nicht gesehen,...
    sorry,

    ....... dachte die deinige war x dort zu gange

    iss mithin ein typisches arbeitsumfeld, wo khon thai hier in d arbeit finden können

  8. #47
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    ein freier mensch wird kaum eine solche Ausbildung machen wo nichtmal offene Haare erlaubt sind.
    Also ich würde jetzt nicht alle Maschinenbauer, Werkzeugmacher, Dreher, Fräser, Mechatroniker u. ä. pauschal als unfreie Menschen bezeichnen. Abgesehen davon dass wir diesen Menschen in D und Europa einen Teil unseres Lebensstandards verdanken.

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    ja sehr offen...
    echt,

    ...... nie behütet

    sag's offen biste ein karrierist ....
    http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/interview-
    mit-albert-e-mannes-glatze-hilft-der-karriere-a-876879.html


    Albert E. Mannes ist US-Wissenschaftler - und Glatzkopf. In einer Studie will er nun belegt haben, dass Kahlgeschorene bessere Chancen im Job haben: Sie werden für größer und stärker gehalten, als sie sind.


  10. #49
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn Du damals eine Ausbildung begonnen hast, konnte es Dir widerfahren, dass Dein Chef Dich zum einen wegen dieses Aussehens erst gar nicht einstellte oder aber Dir klipp und klar mitteilte, dass die Matte ab muss...
    war im erzkonservativen, humanistischen Gymnasium und dann auch an der Uni - dort sahen viele so aus in den 70ern. Eigentlich nicht nur dort, sondern alle, zB auch die Fußballnationalmanschaft und Fernsehansager.....

  11. #50
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    sehen richtig gruselig aus diese pictures.... vor allem wenn man sieht, wie schnell sich die langen Haare in Drehbänke und Bohrmaschinen einwickeln...

    vielleicht hat RAR ja dieses Schicksal erlitten, weshalb er nun keinen Skalp mehr hat...
    nein das hat religiöse Gründe

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immobilien Preise in Thailand gefallen?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 12:20
  2. Auf den Kopf gefallen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 01:08
  3. Ist es schwer gefallen die Familie zu verlassen ?
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 22:02
  4. Auf die Schnauze gefallen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 21:19
  5. Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen"
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 01:43