Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge

Erstellt von Uns Uwe, 16.09.2014, 19:42 Uhr · 120 Antworten · 7.392 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Unterwaesche gehoert verboten

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ein gescheiter Urlaubsort ist nur da, wo man auch Bundesliga gucken- und regelmäßig die Erfolge seines Lieblingsfußballvereins verfolgen kann.
    Schon mal ein Spiel der Eingeborenen probiert? Mit Bier in Plastiktueten? Da geht was

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schon mal ein Spiel der Eingeborenen probiert? Mit Bier in Plastiktueten? Da geht was
    Habe nur ein mal eine Liveübertragung eines Fußballspiels in Thailand am Fernsehschirm verfolgt. Es was das Länderspiel Thailand gegen D. Müsste so um 2005 gewesen sein.

    Bier in Plastiktüten oder Bier pisswarm serviert mit Eiswürfeln ist nicht so mein Geschmack.

  5. #44
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hab sogar mal ein Thaifussi Spiel mitgemacht,
    in der Mannschaft der Polizei von Lamai,
    ging gegen irgendwelche Beamten aus Nathorn, da gabs eisgekuehltes Singha aus der Dose

  6. #45
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Anhang 16306..........
    Micha, bist Du jetzt Trainer einer Damen Volleyballmannschaft? Wenn ja, denn ist das Auto völlig okay.

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Würdest Du die Rezeption auf das vor ihrem Haus stehende Kleinwägelchen lenken-wäre Dir ein lauschiges Plätzchen in der Besenkammer Deines Vertrauens gaaanz sicher-von wegen win-win(ok,das ist das Terrain eines anderen Sprachkundigen !)
    Wenn ich Deinen idiotischen Beitrag richtig verstehe meinst Du anscheinend, die Zimmergroessen werden analog der Fahrzeuggroessen vergeben?

  8. #47
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gut, dass Premium-Member Micha(übrigens DER Prototyp des Nittayaners) hier mal die ekelerregende Geiz ist Geil Mentalität der nicht ganz so gut situierten Member anspricht. Es kotzt mich wirklich an, dass hier Leute Mitglied werden können, die sich nicht mal leisten können in der Business Clas nach Thailand zu reisen. Warum bleiben die eigentlich nicht gleich zuhause und warum belästigen sie uns Premium-Member mit ihrer Armut? Hier ist der Besitzer des Forums gefragt ein Aussiebverfahren zu instalieren. Der Betreiber dieses Forums sollte darüber nachdenken, hier nur noch Leute zuzulassen, die ein bestimmtes Einkommen nachweisen können. Wären 10 000 € Netto in Ordnung, Micha?
    Och Männo! Wenn die ganzen Hartzer hier nicht mehr rein dürfen, werden mir Threads über die Möglichkeit die 50 THB Flughafengebühr für's Taxi zu sparen, oder ähnliche Cheap Charly Anekdoten, aber fehlen.

    Wie resci in seinem letzten Urlaubsbericht schreibt, lässt sich der eigene Reichtum am Besten genießen wenn man das Geschmeiß auf der Straße vom Balkon der Suite im 80 Stock beobachtet, während man eine gute Zigarre und einen edlen Cognac oder Whisky genießt.

    Ein bisschen Luxus muss sein.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe nur ein mal eine Liveübertragung eines Fußballspiels in Thailand am Fernsehschirm verfolgt. Es was das Länderspiel Thailand gegen D. Müsste so um 2005 gewesen sein.
    Das war am 22.12.2004. Ich bin damals extra von Phuket nach Bangkok geflogen und war im Rajamangala Stadium dabei. Das Spiel endete nach meiner Erinnerung 5:1 fuer D.

    Natuerlich wusste ich nicht, dass ich wegen dieses Spiels ein viel groesseres Spektakel in Phuket verpassen wuerde.

  10. #49
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Apropos Taxigebuehr, das funktioniert auch wie schon immer in Don Mueang. Einfach die Treppe hoch. Keine Drehtueren, aber in Suvannabhumi helfen die Taxifahrer mit schwerem Gepaeck drueberheben

  11. #50
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Micha, bist Du jetzt Trainer einer Damen Volleyballmannschaft? Wenn ja, denn ist das Auto völlig okay.

    Da gibts wohl deutlich schlimmeres ( siehe HSV tread)
    http://www.simandan.com/wp-content/u...thailand-1.jpg

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leitfaden für eine deutsch - thailändische Ehe
    Von Enrico im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 21:52
  2. der nicht-ganz-so-positiv-thread
    Von zero im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 20:22
  3. Der (nicht) ganz ernst zu nehmende Computertest
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 16:40
  4. zahl der beiträge springt nicht um!
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 14:12