Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge

Erstellt von Uns Uwe, 16.09.2014, 19:42 Uhr · 120 Antworten · 7.396 Aufrufe

  1. #91
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mehrgenerationenhaus
    Wenn Schwiegereltern, Schwiegergroßeltern, Schwager und Schwägerin dann später mit dir unter einem Dach leben, kommt auch nie Langeweile auf.
    Ich ergänze: und falls doch mal Langeweile aufkommen sollte, dann kann man sich auch prima Einschließen ohne gestört zu werden.

    Beim Hausbau ist natürlich auch darauf zu achten, das das Grundstück eine hohe Mauer erhält. So an die 3 Meter Höhe sollten es schon sein damit die Wasserbüffel nicht drüberspringen können und urplötzlich in der Wohnung stehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Langeweile ist bei dir aufgekommen.
    Nee Wasa, ich muss mich heute nur mal etwas ablenken. Der HSV spielt heute nämlich gegen die Bayern......

  4. #93
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dann zieh dich mal warm an,zweistellig oder was?

  5. #94
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der HSV spielt heute nämlich gegen die Bayern......
    3:1 fuer den HSV. Haut die arroganten Weisswurscht Zutzler wech...

  6. #95
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dann zieh dich mal warm an,zweistellig oder was?
    Nö, dass denke ich nicht. Ich tippe mal mutig auf ein Unentschieden.

  7. #96
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Gemach, gemach. Die Chance auf eine adäqatenn Ersatz wird es in ein paar Tagen, wenn der erste Federweisse ausgeschenkt wird, auch in deiner unmittelbaren Nachbarschaft geben.
    In meiner unmittelbaren Nachbarschaft leben momentan überwiegend Thais.
    Für 300 Baht/Tag Hong Nams putzen? Dafür stehe ich nicht auf.

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    PS

    Hier ist dir ein Fehler unterlaufen,denn Regenwasser vom Asbestdach,gefiltert ueber gebrauchte Damenstruempfe,hat Qualiaetsstufe 1.
    Das würde ich durchaus als Satire bezeichnen.


    Das dagegen ist einfach nur noch dummes Geschnauf:
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier bietet es sich an auf Leitungswasser zurückzugreifen. Das thailändische Leitungswasser zählt nämlich zu den qualitativ besten der Welt.

  9. #98
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das würde ich durchaus als Satire bezeichnen.


    Das dagegen ist einfach nur noch dummes Geschnauf:
    Micha, nicht nur in Sachen Thaifrau bist Du hier der Checker schlechthin.

    P.S. Für die Neulinge: Der Micha gehört hier zur Fraktion "In Thailand ist alles besser".

  10. #99
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das würde ich durchaus als Satire bezeichnen.
    Das dagegen ist einfach nur noch dummes Geschnauf:
    Nicht immer selektiv antworten, @Micha. Du verlierst das Grosse, Ganze aus dem Auge.

  11. #100
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Micha, nicht nur in Sachen Thaifrau bist Du hier der Checker schlechthin.

    P.S. Für die Neulinge: Der Micha gehört hier zur Fraktion "In Thailand ist alles besser".
    Noch mal dummes Gewäsch. Während wasas Beitrag sich noch auf eine spannende Diskussion unter Expats über die Nutzung von Regenwasser bezog, hat dagegen niemals einer die Trinkbarkeit von Leitungswasser in Thailand auch nur angedeutet - nicht einmal hier in diesem Forum.
    Dir gehen anscheinend die Ideen aus.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leitfaden für eine deutsch - thailändische Ehe
    Von Enrico im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 21:52
  2. der nicht-ganz-so-positiv-thread
    Von zero im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 20:22
  3. Der (nicht) ganz ernst zu nehmende Computertest
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 16:40
  4. zahl der beiträge springt nicht um!
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 14:12