Ergebnis 1 bis 10 von 10

der nicht-ganz-so-positiv-thread

Erstellt von zero, 04.06.2007, 10:51 Uhr · 9 Antworten · 1.926 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    der nicht-ganz-so-positiv-thread

    den "positiv-thread" hatten wir erst kürzlich. Im Sinne der Ausgewogenheit zwei etwas anders gelagerte Fälle.

    Fall 1

    Fall 2

    So etwas passiert aber nur Engländern, mit uns machen Thai-Ladies so etwas nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: der nicht-ganz-so-positiv-thread

    kannste bei teakdoor.com
    aktuell nachlesen

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: der nicht-ganz-so-positiv-thread

    Zitat Zitat von zero",p="488865
    ...So etwas passiert aber nur Engländern, mit uns machen Thai-Ladies so etwas nicht!
    Sind Schweizer immun?

    Oder meinst du das dies nicht in diesem Forum diskutiert wird?

    Solche Dinge geschehen tag-taeglich ueberall auf der Welt, mittlerweile scheint das nicht mehr spektakulaer zu sein!

  5. #4
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: der nicht-ganz-so-positiv-thread

    Lothar, darf man denn für ein solches Forum hier Werbung machen?

  6. #5
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: der nicht-ganz-so-positiv-thread

    @Chak3
    bei Dir brauch ich ja nicht mehr zu werben
    und die etwas schlueprigen Bereiche kann man ja meiden

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #6
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: der nicht-ganz-so-positiv-thread

    Zitat Zitat von Samuianer",p="488869
    Sind Schweizer immun?

    Oder meinst du das dies nicht in diesem Forum diskutiert wird?
    Meine Bemerkung zu "Engländern" war eigentlich ein wenig sarkastisch gemeint, denn dass das allen Nationen passieren kann (und passiert) ist mir völlig klar (n.B. obwohl seit 20 Jahren glücklich mit derselben Thai verheiratet, kenne ich genug solche Fälle wie die beschriebenen, auch im Bekanntenkreis).

  8. #7
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: der nicht-ganz-so-positiv-thread

    @zero
    auch wenn dem so ist solltest Du Dich doch von selektiver Wahrnehmung frei machen

    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: der nicht-ganz-so-positiv-thread

    Zitat Zitat von big_cloud",p="488879
    ...solltest Du Dich doch von selektiver Wahrnehmung frei machen ...
    ...der Loddar... ;-D

    @zero: Habe einen guten Freund der musste aus Brasilien vor einer wildgewordenen Machete, die sich in der Hand einer Cachaca trunkenen, hypereifersuechtigen Halbindiofrau befand, fluechten!

    Wilde Geschichte, musste sich Geld leihen um das Land verlassen zu koennen.

    Heute ist er mit einer Thai verheiatet, die ohne Spenderniere ihr Leben lang auf Dyalyse angewiesen sein wird! so spielt das Leben!

  10. #9
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.969

    Re: der nicht-ganz-so-positiv-thread

    Zitat Zitat von big_cloud",p="488879
    auch wenn dem so ist solltest Du Dich doch von selektiver Wahrnehmung frei machen
    Hehe, astreiner Spruch.

  11. #10
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: der nicht-ganz-so-positiv-thread

    @zero: bist Du nun Schweizer oder ist das doch die Österreicher Flagge in Deinem Profil? :-)

    Zu den beiden Geschichten: Man kennt die Hintergründe wie Leute in solche Situationen geraten natürlich nicht, da ja nur die Sichtweise einer Person bekannt ist. Gerade bei der 2. Geschichte gibt es schon ein paar Indizien, dass der Mann vielleicht im Privatleben auch nicht gerade so der "Hirsch" ist. Ich meine, 3 Ehefrauen in so kurzer Zeit... da stimmte wohl einiges nicht so ganz. Und ein Racheakt einer gehörnten thailändischen Ehefrau kann es (anscheinend) durchaus in sich haben...

    Gruss Tom

Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf Thread nicht möglich
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. 12 kostenfrei Schuljahre in LOS- nicht ganz.
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:09
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Welkenraedt hat nicht ganz 10.000 Einwohner ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 12:59
  5. Der (nicht) ganz ernst zu nehmende Computertest
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 16:40