Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

der Newbie kommt

Erstellt von PIT10405, 30.08.2004, 23:17 Uhr · 59 Antworten · 3.804 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: der Newbie kommt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="163882
    Hallo Eddy,

    der Strand, das sind die Uferkanten gegen die eine häufig schwarze Brauchwasserbrühe schwappt.

    Gruss Dieter

    Man hat in Pattaya doch wohl auch was besseres zu tun, als
    zum Schwimmen ausgerechnet an den Strand zu gehen.
    Seid ihr doch selbst schuld, wennn es euch deswegen dort nicht
    so gefällt ! :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: der Newbie kommt

    jetzt komme ich fast zu spät!
    um himmels willen bitte versau dir nicht den ersten eindruck von thailand.ich selber habe 12 jahre gebraucht um nach pattaya zu fahren und das wahr zu 50% geschäflich bedingt.
    wenn du was erleben willst dann geh auf eine insel, miete dir ein motorbike und mach die augen auf!
    auch zu empfehlen in den isaan zu reisen dort findest du mit sicherheit keine pattayaner außer auf heimaturlaub.die meisten verziehen sich auch wieder von dort den es gibt keine klimaanlagen zumindest nicht im baan bei mama.
    pattaya ist jedoch zu empfehlen wenn du ein chlorin pool magst, eisgekühlten bommerlunder und die nächtliche zombieshow an der "bitchroad",

    gruss chris der bis heute nicht versteht "was will ich in pattaya ausser vö....."

    klaus kurze frage! du sprichst immer was will ich am strand.
    ich zb. fahre unteranderem nach thailand wegen dem strand.
    ich könnte mir auch viel geld sparen einen aufblaßbaren pool bei aldi besorgen ein paar bäumchen von "rent a palm" muke von loso und schon habe ich meinen "pool unter palmen"

  4. #33
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: der Newbie kommt

    nächtliche zombieshow an der "bitchroad
    Voll auf den Punkt gebraucht

  5. #34
    woody
    Avatar von woody

    Re: der Newbie kommt

    Hammer wieder Vollmond ???????ß

  6. #35
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: der Newbie kommt

    ne reality forum
    gruss chris

  7. #36
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: der Newbie kommt

    Hi Freunde,

    meiner Meinung nach ist Pattaya ja wirklich für den einen voll daneben ( der schönes Meer und tollen Strand sucht )
    für den anderen wiederum ein toller Urlaubsort mit kosmopolitischer Küche, Abendrummel und anderweitigen Vergnügungsmöglichkeiten.

    Man sollte Pattaya aber trotzdem mal besuchen, ist ja auch ein Teil von Thailand, ansonsten kann man sich ja nie ein Urteil darüber bilden ob es einem gefällt oder nicht.

    Außerdem ist nichts verhackt wenn man von BKK ja in relativ kurzer Zeit drunten ist, für 2-3 Tage sich ein Hotel sucht, ist ja kein Problem, und wenn es einem nicht gefällt kann man ja für kleines Geld direkt von Pattaya z.b. direkt nach Samui fliegen und hat seine schönen Strände mit allen Möglichkeiten z.b. nach Koh Pangan, Koh Tao zum Tauchen, mit einem Flug in ca. 40 Minuten nach Phuket usw. usw.

    Es ist ja relativ einfach in THL zu reisen.
    Außerdem hilft ein guter Reiseführer sicher im Vorhinein zu sondieren auf welchen Urlaub Du wert legst.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  8. #37
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: der Newbie kommt

    soi1, ich bin der Meinung, wer das erste Mal nach Thailand fährt, der sollte weder nach Pattaya, noch in den Isaan für längere Zeit fahren.
    Nach Pattaya um nicht ein schiefes Bild zu bekommen und gnadenlos enttöuscht von dem Land zu sein (obwohl ich selbst es dort für ein paar Tage immer ganz lustig finde) und in den Isaan, um nicht hoffnungslos verloren durch ein vollkommen fremdes Land zu tappen und ebenfalls um nciht ein schiefes Bild von Thailand zu bekommen.
    Wobei, für den Isaan gelten meine Vorbehalte nur für den etwas unbedarfteren Touristen.

  9. #38
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: der Newbie kommt

    @Mandybär

    objektiv gesehen

    @all
    endet fast jedes Thema, das nur entfernt mit PTY zu tun hat, mit einer Streiterei über diesen Ort.

    @Pit
    falls Du nach PTY kommst, setze Dich mit mir in Verbindung. Zeige Dir die verschiedenen Arten Pattayas und seiner Umgebung.

    Gruß
    K.J.

  10. #39
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: der Newbie kommt

    Das Schoene an Thailand sind seine Extreme

    Da ist zuerst mal der groesste .... Asiens ,Pattaya ,
    wo eher Dauererobik im Bett angeboten wird ,als mal eine Maid zu finden ,die waescht und kocht ,fuer den gleichen Bumslohn .
    Auch hat Pattaya fuer mich einen furchtbaren Strassenverkehr und auch das Ansehen der Farangs in Pattaya ist im unteren Bereich ,
    weil wir ja gerade dort den Thais gegen viel Geld ihre Betthuepfer wegnehmen und dass kann Agressionen hervorrufen.
    Von der dunklen Wasserquallitaet will ich hier mal nicht schreiben.

    Dann ist da Bangkok ,eine richtige Oase zu Pattaya ,wo man ,wenn man die Stadt kennt ,untertauchen und mit dem Strom schwimmen kann.

    Dann ist da das landschaftlich schoene Nordthailand ,mit netten Menschen ,das wilde Isaan um seine Ueberlebenschansen und Koerperform zu testen,
    und das modernere ,reichere Suedthailand ,mit wunderschoenen ,menschenleeren Straenden und aufgeschlossenen Thais.

    Ich suche mir immer ,je nach Stimmung und Wetterlage ,den geeigneten Platz aus,
    und wer Thailand ueberdruessig wird ,der fahre in das arme ,altmodische ,aber angenehmere Kambodscha.

    Gruss

    Otto

    immer auf der Walz.

  11. #40
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: der Newbie kommt

    Otto is back.

    Habe schon anderweitig geschrieben, dass ich Deine teilweise bissigen Bemerkungen vermisst habe!

    Gruß in den Isan
    Berthold

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Newbie will evtl nach Ban Krut
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.16, 20:09
  2. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  3. Newbie mit grosser Klappe
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:28
  4. Newbie Thread
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 12:49