Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

der Newbie kommt

Erstellt von PIT10405, 30.08.2004, 23:17 Uhr · 59 Antworten · 3.802 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: der Newbie kommt

    @Pit

    zu Pattaya: Da gehen die Meinungen auseinander. Sieh Dich um in: "Kritik erlaubt". Dort sind für und wider aufgeführt. Mit Strand ist richtig. Dieter ist total gegen PTY, ich ein totaler Pty-verfechter - ebenso wie z.B. DomTravel!

    Gruß
    K.J.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: der Newbie kommt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="163811
    Hallo Zusammen,

    noch ein Tipp von mir. Pattaya möglichst meiden! Keine schönen Strände, kein aufregendes Nachtleben, insgesamt eher trist und langweilig.

    Gruss Dieter

    dieter,
    mit Verlaub, was soll das ? Man sollte - bei aller eigenen Abneigung -doch zumindest so tolerant sein, jedem seine eigenen Urteile machen zu lassen. Du siehst doch selbst, wie unterschiedlich Pattaya beurteilt wird. Das man dorthin nicht unbedingt wegen dem Strand fährt, dürfte selbst dem Threadstarter nicht unbekannt sein.

    Das aber jetzt Pattaya insgesamt trist und eher langweilig bezeichnet wird, ist was vollkommen Neues. Hab ich in dieser Form so noch echt nirgenswo gelesen. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass du vielleicht selbst ein wenig langweilig bist ?

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: der Newbie kommt

    Domi, du nimmst aber auch jeden Köder auf ;-D

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: der Newbie kommt

    Hallo Domtravel,

    als langweilig hat mich noch niemand empfunden. Das gehört jetzt eigentlich auch in den Patty Thread.

    Ich rate einem Thaineuling von Patty ab, weil es nach meiner Meinung nichts, aber auch gar nichts, hält von dem was es verspricht. Man fährt ja in aller Regel wegen des Nachtlebens nach Patty. Das war auch mal ganz interressant vor 15 - 20 Jahren. Bei meinen letzten Aufenthalten dort viel mir auf, das das inzwischen ne ziemlich eingeschlafene Sache wurde, die mit Patong und Bangkok einfach nicht konkurrieren kann. Mir hat auch noch keiner hier im Forum gegenteiliges Bewiesen.

    Gruss Dieter

  6. #15
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: der Newbie kommt

    Bei Pattaya muss man sich einfach bewusst sein das es nicht das echte Thailand ist!

    Meinetwegen Bangkok,Samui,Krabi etc. anschauen Pattaya links liegen lassen mein Tip

    Ausser du gehst nach Thailand nur um das eine zu haben dann ist Pattaya Ok

  7. #16
    Bully
    Avatar von Bully

    Re: der Newbie kommt

    Hallo Jungs,

    habe bisher immer nur gelesen und noch nie einen Beitrag geleistet, aber das mit dem langweiligen Pattaya kann ich so nicht stehen lassen!
    Bin viel in LOS rumgekommen, kenne auch Patpong, Soi Cowboy, Nana in BKK, Patong Beach auf Phuket, aber meine Meinung ist, Pattaya ist der geilste Ort auf dieser Welt, wenn man Party sucht und richtig heftig abfeiern will, fast alles ist erlaubt und die besten aus allen Ländern sind dort unterwegs, alles andere ist für Anfänger!
    Kenne übrigens auch Kenya recht gut, habe 7 Jahre in Nairobi und 3 Jahre in Mombasa gelebt.

    Viele Grüße

    Matthias

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: der Newbie kommt

    Hallo Matthias,

    kommt halt darauf an, was man unter Party versteht.

    Gruss Dieter

  9. #18
    Hitori
    Avatar von Hitori

    Re: der Newbie kommt

    Also ich bin kein Fan von Pattaya und habe und werde diesen Ort auch sobald nicht besuchen. Dennoch wird mittlerweile Pattaya von vielen, die auf Nightlife mit Bargirls aus sind, bevorzugt.

    Bangkok verliert seit Monaten im Bereich Nightlife erheblich. Die Bars schließen mittlerweile pünktlich um 1 Uhr, die Diskos um 2 Uhr (jedenfalls im Gebiet der Khao San und Sukhumvit Road). Außerdem kann es einem passieren, dass man in eine Drogenrazzia (öfters in Nanaplaza in letzter Zeit) und Passkontrolle (Q-Bar vor 2 Wochen) gerät.

    Unabhängig davon, ob man darauf aus ist ein Bargirl mit ins Hotel zu nehmen ist 1 respektive 2 Uhr wirklich zu früh um nach Hause zu gehen, wenn man Lust auf Party hat.

    Allgemein verfestigt sich der Eindruck, dass in Bangkok (bis auf Patpong) der Bereich des Nightlifes für Farangs erheblich reduziert werden soll und es sieht so aus als würde dieser Trend noch länger anhalten. Es gibt die These, dass das das Nachtleben (nur für männliche Alleinreisende???) langfristig nach Pattaya verlagert werden soll. IMHO kann man schon Wetten abschließen in wieviel Jahren Soi Cowboy und Nanaplaza endgültigen geschlossen sein werden. Jedenfalls verzeichnen die Bars seit der Einführung der neuen Öffnungszeiten erhebliche Verluste. Hinzu kommt noch, dass in BKK die Einhaltung der Bekleidungsvorschriften in den Gogobars sehr genau kontrolliert wird, auch dies schein in Pattaya nicht der Fall zu sein.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: der Newbie kommt

    Hallo Hitori,

    was Du bezogen auf die ganzen Amüsierbezirke rund um die Sukkhumvit erzählst, empfinde ich genauso. Das wird zurückgefahren. Wenn ich mich in Bangkok ins nightlife stürze, ging ich noch nie arround Sukkhumvit auf die Piste. Da gibst viel geilere Ecken.

    Gruss Dieter

  11. #20
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: der Newbie kommt

    Hallo Matthias !
    Erstmal ein herzliches Welcome hier an Board !
    Konntest wohl bei dem Blödsinn, was hier teilweise über Pattaya geäussert wurde, die Finger vermutlich nicht von den Tasten lassen, was ? ;-D

    Sei's drum, ich bin genau deiner Ansicht und der dieter wird wir den kleinen Sarkasmus sicher nachsehen.
    Dieter, nochmal, jeder empfindet einen Urlaubsort anders. Das beste Beispiel sind doch hier die vollkommen konträren Ansichten über Pattaya. Wenn du es nicht magst, ist das doch okay, aber ich denke man sollte einen Neuling erstmal selbst seine Eindrücke sammeln lassen. Ich finde Pattaya geil, wenn ich auch zugeben mag, dass ich meist nach zwei Wochen durchaus Luftveränderung brauche. :-)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Newbie will evtl nach Ban Krut
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.16, 20:09
  2. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  3. Newbie mit grosser Klappe
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:28
  4. Newbie Thread
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 12:49