Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Der Nasensaugkuss

Erstellt von DisainaM, 21.11.2000, 13:50 Uhr · 15 Antworten · 2.018 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Der thail. Schnüffelkuß ist schon eine starke Waffe. Frauen riechen so, ob ihre Männer in der Oelmassage waren. Ob ihrer Erbringungsbedingungen ein hoechst zweifelhaftes Männer-Vergnügen.

    Obwohl, im Mittelalter hatten wir auch noch so starke Waffen. Nicht nur dass die Mütter so herausfanden, wann spätestens die Windeln zu wechseln waren. Nein, viele Leute mochten sich nicht, was gleichbedeutend war mit: Den konnte man "nicht (gut) riechen".

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ich weiss, der fred ist schon 12 Jahre alt,



    Typisch Thai: Der Schnupper-Kuss - Thaizeit - www.thaizeit.de

    heute ist das Thema schon zu einer Schubladenstory für westliche Frau im Bild Zeitschriften mutiert.
    Glaubst Du wirklich der Quatsch hat es bis dahin geschafft?

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    naja, die story wird nun von dem Engländer Philip Cornwel-Smith vermarktet,
    www.verythai.com

    der sie als Apetitsanreger zur Förderung seines Buchverkaufs benutzt.
    Buchbeschreibung.-.Philip Cornwel-Smith :."Typisch Thai"

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Heftig was man sich heutzutage alles ausdenken muss, nur um ein Buch an den Mann zu bringen.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber der Inhalt ist zwar alt, aber immer noch gültig.

  7. #16
    Avatar von schluzer

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    26
    ich gebe dir recht nur wissen bestimmt nicht viele thais was du weist und ich habe sehr schöne zeiten damit gemacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12