Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

an der Nadel

Erstellt von dermitdemEseltanzt, 21.07.2005, 09:29 Uhr · 20 Antworten · 1.841 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: an der Nadel

    Zitat Zitat von Wolfe",p="261316
    Doch ob darauf die Thais stehen? Ist wohl zu bezweifeln, was meint Ihr?
    Hier in BKK sehe ich fast jede dritte Frau mit einem Bildchen an Schulter, Hals oder Bein.

    Mein Sohn und ich gehen jeden Tag nach der Schule zu Swenson eis essen, kennen da also all die süß lächelnden Bedienungen.
    Im Moment sind Ferien, waren wir heute nach zwei Wochen Pause mal wieder da.
    Mein kleiner Drachen am Hals, der neu ist, wurde sofort begutachtet und für süß befunden.
    Als mein Sohn nun auch noch erzählte ich habe einen großen söa auf dem Rücken, kam ein süßes Lächeln und weg war Sie.
    Eine Minute später kamen dann drei Damen mit einer männlichen Verstärkung, denn nur der Mann will es sehen, und forderten mich auf das Hemd ausziehen.
    So stand ich mitten im Eissalon und zeigte Ihnen den entblößten Rücken, lol.

    dieses ooohhh, ich höre diesen Ton zu gerne, suuei, mag mag, suuei mag mag sagt mir, es scheint bei der Damenwelt anzukommen.
    Eine von den Dreien wollte gleich mit mir los, sie will es auf der Schulter haben...

    Gruß
    derEsel

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123