Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

an der Nadel

Erstellt von dermitdemEseltanzt, 21.07.2005, 09:29 Uhr · 20 Antworten · 1.842 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: an der Nadel

    @Woma

    Lol, ist aber richtig mit OLYMPUS DIGITAL CAMERA aufgenommen, mit Adobe Photoshop für Euch verkleinert.
    Trotzdem funzt es einwandfrei bei mir

    Aber egal, wurde mein söa nun gerettet oder nicht???

    Gruß
    derEsel

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: an der Nadel

    Aber egal, wurde mein söa nun gerettet oder nicht???
    besser ist das schon durch die Colorierung wirkt der Tiger nicht mehr so flach wie am Anfang - uuuund ziehste jetzt noch ein normales Hemd an oder bist du auf rückenfreie Hemden umgestiegen?

    woma

  4. #13
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: an der Nadel

    Also ich sehe sie auch und find das ist toll gelungen.Sehr kräftige Farben die meissten Tattoos brauchen ab und zu auch mal ne auffrischung weil sie verblasen

  5. #14
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: an der Nadel

    Yoo tanzender Esel,

    riesenteil dein tiger(chen)
    seht um laengen besser aus als vorher.....

  6. #15
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: an der Nadel

    leider she ich auch nichts,weder im Ie,noch im safari :???: schade
    aber trotzdem glueckwunsch zum neuen tatoo,wenns denn huebscher macht


    gruesse matt

  7. #16
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: an der Nadel

    wer probleme hat, trotzdem etwas sehen will, bitte nachfolgende Zeilen anklicken...

    Bild 1

    Bild 2

    fertig

    Gruß
    derEsel

  8. #17
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: an der Nadel

    @dermitdemEseltanzt

    Ich will mich auch nochmal ueberarbeiten lassen und was neues dazu - bis jetzt habe ich gezoegert in TH was machen zu lassen weil - die Luftfeuchtigkeit und waerme - ich habe ein bissel duese das es wochen dauert bis das abgeheilt ist
    Wie ist den deine Erfahrung mit der abheilung in LOS?
    Kenne viele Leute die lassen sich erst 1-2 Tage vor dem Abflug nach D pricken.

    Frank

  9. #18
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: an der Nadel

    @Tschaang-Frank

    habe bisher hier in Bkk nur drei Tatoos machen lassen, kleiner als der Tiger.
    Würde mal sagen pro Tattoo gute 8-10 Tage bis alles soweit ok war. Bei meinem Tiger kann ich noch nicht viel sagen, wurde erst letzten Montag gemacht. In den 4 Tagen ist leichte Schorfbildung festzustellen. Schätze mal die Heilung erfolgt genauso langsam oder schnell wie in Deutschland.

    Trotzdem ist es keine schlechte Idee erst kurz vor dem Heimflug mit dieser Aktion zu starten, denn in den Pool usw. würde ich auf gar keinen Fall mit einem frischen Tattoo gehen.

    Gruß
    derEsel

  10. #19
    Wolfe
    Avatar von Wolfe

    Re: an der Nadel

    Also ich finde, der Tiger sieht echt super aus. Doch ob darauf die Thais stehen? Ist wohl zu bezweifeln, was meint Ihr?

  11. #20
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: an der Nadel

    Hi hi

    die fehlermeldung ist doch lustig:

    Auf-t-ruf

    *LOL*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte