Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

an der Nadel

Erstellt von dermitdemEseltanzt, 21.07.2005, 09:29 Uhr · 20 Antworten · 1.840 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    an der Nadel

    ein Hallo von einem glücklichen Esel,

    seit 12 Jahren renne ich nun mit einem mißlungenen Tattoo auf dem Rücken rum, war mir immer etwas peinlich mein Hemd auszuziehen.

    Habe in D versucht das Teil zu retten, traute sich aber niemand so richtig ran und wenn, dann wars einfach zu teuer.

    Hier in Bkk in der Khao San Road wurde mein Rücken+Ego gerettet.
    schaut her...Thailändische Kunst

    also nun am Anfang mein verhungerter Tiger...



    etwas verändert, so soll er aussehen



    an die Arbeit...





    Ich finde er hat etwas schönes in fünf Stunden aus der Hungerharke gemacht.

    Gruß
    derEsel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: an der Nadel

    Wo sind denn die Bilder?

  4. #3
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: an der Nadel

    Also für mich siehts alles gleich aus, eine Fehlermeldung.

  5. #4
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: an der Nadel

    @dermitdemeseltanzt,
    damit wir deine Fotos bewundern können, müßtest du dich z. B. bei www.photobucket.com anmelden und könntest dann deine Fotos vom PC dorthin hochladen. Das IMG fügst du dann einfach hier ein und schon haste deine Bilder hier. Der Tip kam übrigens von samuifreund.

  6. #5
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: an der Nadel

    Man kann notfalls die Links anklicken ,mit der rechten Maustaste unter Eigenschaften die URL in das Browserfenster kopieren und dann neu laden, das geht.

  7. #6
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: an der Nadel

    also... die Fotos liegen auf meinem Webspace, ich kann sie sehen, auch nachdem ich den Verlauf im IE gelöscht habe.
    Alles null Promplem,

    Gruß
    derEsel

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: an der Nadel

    Kann sie ebenfalls sehen, null Problem.

  9. #8
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: an der Nadel

    ich sehe es, ich sehe es nicht, ich sehe es, ich sehe es nicht,...

    mit OPERA 6.x sehe ich die Fotos nicht mit IE6.x und FireFox sehe ich die Fotos. Kann sein, dass ein jpg-Unterformat gewählt wurde, das OPERA nicht versteht z.B. BASELINE optimiert

    woma

  10. #9
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: an der Nadel

    Zitat Zitat von woma",p="261088
    ich sehe es, ich sehe es nicht, ich sehe es, ich sehe es nicht,...

    mit OPERA 6.x sehe ich die Fotos nicht mit IE6.x und FireFox sehe ich die Fotos. Kann sein, dass ein jpg-Unterformat gewählt wurde, das OPERA nicht versteht z.B. BASELINE optimiert

    woma
    Einfach die Bilder anklicken und schon kommen sie.

  11. #10
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: an der Nadel

    Zitat Zitat von derregulator",p="261097
    Einfach die Bilder anklicken und schon kommen sie.
    hängt vom Browser ab, Opera zeigt folgendes an:

    2005-07-21T08:06:43+01:00 2005-07-21T08:18:53+01:00 2005-07-21T08:18:53+01:00 /&Adobe Photoshop CS Windows adobe:docidhotoshop%/%(OLYMPUS DIGITAL CAMERA)&"(/=W/=!)("W?

    woma

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte