Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 469

Der mediale Steintisch - Sie werden platziert!

Erstellt von Siamfranky, 05.12.2015, 05:33 Uhr · 468 Antworten · 26.618 Aufrufe

  1. #51
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Jein. Aus deutscher Sicht ein no go. In Thailand Gesetz. Bedenke bitte, dass die Staatsanwaltschaft oeffentliches Interesse anders definiert. Den Unterschied sieht man bei dem im Zug ermordeten Maedchen.
    War die Staatsanwaltschaft denn überhaupt involviert? Du schriebst vorher, dass die Polizei den Fall gar nicht zur Anzeige gebracht habe. Wenn es allerdings eine Weisung der Staatsanwaltschaft gab, wegen des öffentlichen Interesses auf die Anzeige zu verzichten, dann ist das völlig anders zu bewerten, und der Vorwurf an die Polizei ist fehl am Platz.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Passt zum Thema - beim obdachlosen Mörder ohne Geld wird nicht gefackelt.

    "Herr Suchatanon wurde festgenommen und wird sich vor Gericht wegen Mordes verantworten müssen."

    Raucher auf der Suche nach Feuer von Obdachlosem erstochen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  4. #53
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    War die Staatsanwaltschaft denn überhaupt involviert? Du schriebst vorher, dass die Polizei den Fall gar nicht zur Anzeige gebracht habe. Wenn es allerdings eine Weisung der Staatsanwaltschaft gab, wegen des öffentlichen Interesses auf die Anzeige zu verzichten, dann ist das völlig anders zu bewerten, und der Vorwurf an die Polizei ist fehl am Platz.
    Ich kenne die Details des Falles nicht und das wenige, dass ich weiss kommt z. T. aus der von mir kritisierten Presse.
    Offensichtlich gibt es eine Frist innerhalb derer Anklage erhoben werden muss. Wer das verschlampt hat ist Spekulatius.

  5. #54
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Passt zum Thema - beim obdachlosen Mörder ohne Geld wird nicht gefackelt
    Richtig, denn er duerfte kaum die Mittel haben die Angehoerigen angemessen zu entschaedigen.

  6. #55
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291

  7. #56
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291

  8. #57
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Hoffentlich kein praktizierender Buddhist - 22-Jähriger vor Pub mit Machete niedergemetzelt

    22-Jähriger vor Pub mit Machete niedergemetzelt :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Interessant!

    Als ich vor einiger Zeit geschrieben habe, dass "Sitzenbleiben" in Thailand unmoeglich ist, wollte mir das hier im Forum niemand glauben.

  10. #59
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Interessant!

    Als ich vor einiger Zeit geschrieben habe, dass "Sitzenbleiben" in Thailand unmoeglich ist, wollte mir das hier im Forum niemand glauben.
    Woran das wohl liegen mag.

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Woran das wohl liegen mag.
    Klingt so, als haettest Du eine Idee .

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss der Innereuropäische Flug genutzt werden
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 12:34
  2. Menschenrechte gelten NICHT in der BRD, weil sie abgeschafft wurdn mit Urteil BVerG
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 19:16
  3. Der erste Tote - weitere werden folgen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10