Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 469

Der mediale Steintisch - Sie werden platziert!

Erstellt von Siamfranky, 05.12.2015, 05:33 Uhr · 468 Antworten · 26.667 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dass du mit 8 bei der US Airforce angestellt warst ist wieder mal so eine Raeuberpistole, die du besser einem unbedarfteren Publikum praesentieren solltest.
    hab ich irgendwo und irgendwann gesagt dass ich schon damals bei denen angestellt war? Ich war etwas SPÄTER als junger Mann bei denen fest angestellt.
    Anbei post Nr. 419, das Foto zeigt Robert Kennedy der uns Begeisterten die Hand gab, wie er es immer tat auf seinen Besuchen

    impliziere nicht gleich "Bodenpersonal" mit . . . . . hast Du die Gänsefüßchen übersehen???
    das eine muss mit dem anderen ja nichts zu tun haben . . .
    liegt zeitlich halt eben auseinander . .. impliziere es nicht falsch . . .
    typisch!!

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Der da bin ich!

    wie ihr sehen könnt, der Schlag vom Benz steht offen, an dieser Stelle stieg er aus und der erste dem er die Hand gab, war ich! Robert, mein Held und Idol und guter Ritter !

    airfield mit Robert.jpg

  4. #423
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    aber wenn der dieter1 etwas festgestellt hat, steht es unumstößlich und unwidersprochen da, nicht wahr?

    Er hat leider bei meinem "Bodenpersonal" die Gänsefüßchen übersehen, tz tz tz

    (auf diese Weise hat der thread bestimmt bald 500 Beiträge!!)

  5. #424
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Wenn das in Deutschland alles ohne rechtlichen Rahmen laufen sollte - mein Beileid!
    Und wenn es in 100 Ländern erlaubt ist - das kann man einer Firma nicht vorwerfen, die gewinnorientiert arbeitet.
    Ein Einbrecher arbeitet auch gewinnorientiert, wenn das für Dich dann ok ist?

    Die Leute von der Uber-Abteilung "Pop" (damit haben sie angefangen und nur davon ist die Rede) sind Straftäter, auch in der Schweiz! Deinen Link solltest Du vorher auch selbst gelesen haben! In 40 Ländern haben sie es bisher probiert und sind mit UberPop überall bereits auf die Nase gefallen. Auch in Thailand!

    Trotz Fahrverbot: "Uber" wirbt weiter Fahrer an | Stadt München
    https://de.wikipedia.org/wiki/Uber_(Unternehmen)

  6. #425
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    hab ich irgendwo und irgendwann gesagt dass ich schon damals bei denen angestellt war?
    Das hast Du in der Tat nicht , aber lass den vereidigten Bananenverbieger in Bangkok ruhig weiter Sherlock spielen während seiner Suche nach dem Wohnzimmerschrank mit den Grundstücksurkunden .....

  7. #426
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Und ich hätte schwören können, Rüstungsgüter verkaufen nur die Amerikaner. Wo bleibt
    der Aufschrei? "Die rüsten Asien auf, diese Verbrecher im Weissen Haus ... ähm, im Kreml."


    Russland möchte Rüstungswerk in Thailand bauen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  8. #427
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn man Deine bisherigen Altersangaben zugrunde legt, warst Du in 1964 ca. 8 Jahre alt.
    gut recherchiert....

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ganz richtig
    Anhang 24893er stieg aus und gab den ersten die da standen, die Hand. Auch mir!
    wo hast Du das Foto kopiert? hast Du eine Quellenangabe?

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dass du mit 8 bei der US Airforce angestellt warst ist wieder mal so eine Raeuberpistole, die du besser einem unbedarfteren Publikum praesentieren solltest.
    ....oder am echten Steintisch.

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Der da bin ich!

    wie ihr sehen könnt, der Schlag vom Benz steht offen, an dieser Stelle stieg er aus und der erste dem er die Hand gab, war ich! Robert, mein Held und Idol und guter Ritter !

    airfield mit Robert.jpg
    Der Präsident, von dem Du wahrscheinlich sprichst, hiess John F. Kennedy, nicht ROBERT!!!!!

    Für wie blöd hältst Du uns eigentlich?

  9. #428
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    gut recherchiert....

    wo hast Du das Foto kopiert? hast Du eine Quellenangabe?

    ....oder am echten Steintisch.

    Der Präsident, von dem Du wahrscheinlich sprichst, hiess John F. Kennedy, nicht ROBERT!!!!!

    Für wie blöd hältst Du uns eigentlich?
    JFK hatte Brüder, einer hieß bekannterweise Robert F. (Bobby) Kennedy, und ist wie sein Bruder durch eine Kugel umgekommen, Politikerschicksal.

  10. #429
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ja, ist mir bekannt, war sein jüngerer Bruder..........
    Muss wohl am Namen gelegen haben.

    Deshalb kommt Obama zur HannoverMesse im April mit einem Tross von 650 (!!!) Safety-Guards/ Beratern und zusätzlich 65 persönlichen, besonders qualifizierten Marines, die für seine Sicherheit sorgen sollen. Sogar ein eigener Hubschrauber und sein schusssicheres Auto werden mit 2 Transportmaschinen eingeflogen. Wenn die Airforce 1 einfliegt, wird der gesamte Luftraum über der Region für andere gesperrt.

    Die deutsche Polizei bekommt während dieser Zeit Urlaubssperre.........Kanaldeckel werden verschweisst. Hundertschaften werden nach Hannover abgeordnet.

  11. #430
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Deshalb kommt Obama zur HannoverMesse im April mit einem Tross von 650 (!!!) Safety-Guards/ Beratern und zusätzlich 65 persönlichen, besonders qualifizierten Marines, die für seine Sicherheit sorgen sollen. Sogar ein eigener Hubschrauber und sein schusssicheres Auto werden mit 2 Transportmaschinen eingeflogen. Wenn die Airforce 1 einfliegt, wird der gesamte Luftraum über der Region für andere gesperrt.
    Die deutsche Polizei bekommt während dieser Zeit Urlaubssperre.........Kanaldeckel werden verschweisst. Hundertschaften werden nach Hannover abgeordnet.
    Hatten wir schon mal in Mainz/Wiesbaden/Frankfurt. Bezahlen die die Rechnungen dafür mit neu-gedruckten blanken Papierchen oder dürfen es auch Michel's Steuergroschen sein? Warum bleibt der nicht in seinem gelobten Land?

Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss der Innereuropäische Flug genutzt werden
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 12:34
  2. Menschenrechte gelten NICHT in der BRD, weil sie abgeschafft wurdn mit Urteil BVerG
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 19:16
  3. Der erste Tote - weitere werden folgen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10