Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 469

Der mediale Steintisch - Sie werden platziert!

Erstellt von Siamfranky, 05.12.2015, 05:33 Uhr · 468 Antworten · 26.672 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Der praktizierte Buddhismus? Wohl nicht! Ein eher netter Bericht,
    denkt man an Käfighaltungen und Ermordungen von Sklaven ...

    Migranten: Kein Mindestlohn und viele Überstunden, Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Auch das Strandliegenproblem ist alt und wurde in der Presse bereits ausgerollt.
    Einspruch euer Ehren! Ein Problem ist so lange aktuell, wie es nicht gelöst ist!

  4. #33
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    wenn auf der Gegenfahrbahn nur ein Motorrad war und sonst nix , dann waere es vor allem im laendlicheren Bereich eher ueblich gewesen , als Rechts-Abbieger bereits so weit auf die Gegenfahrbahn zu steuern , sodass dem Motorrad einerseits noch genug Platz bleibt am Rand der Gegenfahrbahn vorbei zu kommen und der Pickup links vorbeifahren kann .

    Insofern bist Du halt eher nicht mit den Gewohnheiten vertraut , als gelegentlicher Gast in Thailand....
    @Kubo zu belehren, nur weil er sich eindeutig an die thailändische
    Strassenverkehrsordnung gehalten hat, ist schon fast Kabarett.
    Als Farang werde ich den Teufel tun, mich an eine "Bauern-Regel"
    der Thais zu halten, um am Ende die ganze Schuld zu bekommen.

    @Kubo hat alles richtig gemacht!


    PS: Üblich wäre es im ländlichen Bereich übrigens auch, ein Fahrzeug
    sturzbesoffen zu führen! Mache ich trotzdem nicht ... Entschuldigung!

  5. #34
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    @Kubo zu belehren, nur weil er sich eindeutig an die thailändische
    Strassenverkehrsordnung gehalten hat, ist schon fast Kabarett.
    dem (links) ueberholenden Fahrzeug Platz zu machen ohne dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer zu gefaehrden duerfte wohl kaum in der thailaendischen Strassenverkehrsordnung geregelt sein , aber Du kannst Deine Behauptung ja auch gerne durch entsprechende Links belegen .
    Wenn Dir das in 30 Jahren noch nicht aufgefallen ist ,kann man halt nix machen.

    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Als Farang werde ich den Teufel tun, mich an eine "Bauern-Regel"
    der Thais zu halten (....)
    Das klingt dann schon eher nach Kabarett , wenn Farangs meinen auf dem im Heimatland erlernten auch in Thailand bestehen zu muessen.....


    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    @Kubo hat alles richtig gemacht!
    Wem es noch nicht aufgefallen ist , dass in Thailand anders abgebogen wird im Strassenverkehr als in D , muss halt weiter auf sein Glueck vertrauen .....

    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    PS: Üblich wäre es im ländlichen Bereich übrigens auch, ein Fahrzeug
    sturzbesoffen zu führen! Mache ich trotzdem nicht ... Entschuldigung!

    Alkohol am Steuer in TH duerfte sich wohl kaum ausschliesslich auf laendliche Bereiche beschraenken.
    Haette Dir eigentlich in 25 Jahren Phuket auffallen sollen....


  6. #35
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    sorry, aber chonburi hat vollkommen Recht. Wenn es nur der Mopedfahrer war, und die Strasse breit genug, dann lässt man genügend Platz um sowohl den Mopedfahrer rechts, wie auch den Pickup links zu überholen. Und wenn man der Meinung ist, man hat sich ausschliesslich an geschriebene Verkehrsregeln zu halten, dann ist es Dembetreffenden anzuraten nicht in Thailand zu fahren.

    Solche Situationen sind nämlich vollkommen normal in Thailand, passiert tagtäglich und deswegen eigentlich überhaupt nicht der Rede wert.

  7. #36
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Ups, das ist mal eine Nachricht. Ich dachte, die USA wären in dieser Disziplin unschlagbar?

    Tote bei Schießereien: Thailand rangiert vor den USA, Thailand, Bangko

  8. #37
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Der Fahrer wird doch hoffentlich kein praktizierender Buddhist sein?

    Todesfahrer von Phuket beteuert nun seine Unschuld

  9. #38
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Steintisch hin,

    NYE Tisch her,


    jeder entscheidet selbst,

    wo er sich hinsetzt.

  10. #39
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Keine Anzeige - bitte weiter drohen und gern auch mal schiessen? Ein Wahnwitz im Wochenblitz!

    "Allerdings hat der bedrohte Mann noch keine Anzeige bei der Polizei erstattet, so
    dass noch kein strafrechtliches Verfahren gegen Banyong eingeleitet werden kann."


    Jet-Ski-Verleiher zieht Waffe mitten auf dem Strand :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  11. #40
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Sklaven, das ewige Thema - wollte ein gewisser Herr das Problem nicht längst gelöst haben?

    Erneut Kritik an Sklavenarbeit in der Fischindustrie, Thailand

Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss der Innereuropäische Flug genutzt werden
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 12:34
  2. Menschenrechte gelten NICHT in der BRD, weil sie abgeschafft wurdn mit Urteil BVerG
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 19:16
  3. Der erste Tote - weitere werden folgen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10