Seite 33 von 47 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 469

Der mediale Steintisch - Sie werden platziert!

Erstellt von Siamfranky, 05.12.2015, 05:33 Uhr · 468 Antworten · 26.688 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    In einem fremden Land soll man sich an die Sitten anpassen.



    Dadurch lebt man leichter (aber vielleicht nicht so lange).
    Kinder darf man so viel man will, wusstest du das nicht? Nur Erwachsene zählen und das sind genau 2 Personen!

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Regeln gibt es auch in Thailand, Schilder mit 2 Personen je Moped und Helmpflicht - die Thais zahlen da auch regelmäßig Strafe, auch im Isaan, nur gehorchen tun sie trotzdem nicht.
    Ja natürlich gibt es auch in TH Regeln dafür, aber diese Regeln kommen wahrscheinlich von Außen (int. Verkehrsabkommen aus den 60er Jahren nehme ich an) und entsprechen nicht der Nutzbarkeit dieser Gefährte. Sie werden daher nicht nur vom "Normalbürger" sondern meist auch von "Offiziellen" negiert!
    Dieses Bild ist wohl gestellt, aber jeder von uns kennt Ähnliches!

  4. #323
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    ..............also betriebswirtschaftlich - im Hinblick auf Kosten.-Nutzen-Analyse - hat sich die Investition doch gelohnt: 1 Moped transportiert bis zu 10 Personen..............

  5. #324
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    .. jo mei . . oder wie bei uns auf der Farm: alle und jeder der Familie leiht sich das Moped vom anderen . . vorgelebter Sozialismus! Somchai-ismus!

    Helm, Führerschein, mai pen rai

  6. #325
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.702
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Unsachlich bist nur du, vergleichst du wahnsinnige Moped-
    Fahrer mit einem Zugunglück. Da muss man erst einmal drauf kommen!
    Ich nehme an Dein Optiker gehoert zu den aktuellen Mopedunfallopfern.....ansonsten waere es hilfreich wenn Du zeigen koenntest , wo genau dieser Vergleich stehen soll.....

  7. #326
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...und wenn es 7 oder 8 Personen wären, was soll die ganze Aufregung?
    Eben! Ich biete NEUN!!!!



  8. #327
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    haha, nein. Und das Mopedfoto nur kommentiert, weil darunter einer schreibt, es wären 4 Personen. Dieser sollte mal seine Augen prüfen lassen.
    Versuchs mal hier:

    Munker-White-Täuschung

    http://www.michaelbach.de/ot/mot-mib/index-de.html

    http://www.michaelbach.de/ot/cog-rot.../index-de.html

    https://de.wikipedia.org/wiki/Optische_T%C3%A4uschung

  9. #328
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    haha, nein. Und das Mopedfoto nur kommentiert, weil darunter einer schreibt, es wären 4 Personen. Dieser sollte mal seine Augen prüfen lassen.


    Optische Täuschungen ? Illusionen.biz

  10. #329
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Es sind sogar 6, 3 Kinder hinten, die Fahrerin und 2 kleine Kinder vorne. Ich war beeindruckt, wie schnell sie in der Rush Hour auf und davon waren.

    Regeln gibt es auch in Thailand, Schilder mit 2 Personen je Moped und Helmpflicht - die Thais zahlen da auch regelmäßig Strafe, auch im Isaan, nur gehorchen tun sie trotzdem nicht.
    ....und der kleine weisse Pudel sitzt vorne auf dem Einkaufskorb?

  11. #330
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Eben! Ich biete NEUN!!!!


    Der kleine Thai/Chinese (?) im Eimer sieht es ganz entspannt. Das ist vermutlich das Sammel-Taxi der Kinderkrippe/Kindergarten/Schule/Arbeitsstelle???

    Hier würden sicher auch noch mehr draufpassen:

    Wieviele Menschen passen auf ein Motorrad? Zwei? Das ist falsch!!!

Seite 33 von 47 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss der Innereuropäische Flug genutzt werden
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 12:34
  2. Menschenrechte gelten NICHT in der BRD, weil sie abgeschafft wurdn mit Urteil BVerG
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 19:16
  3. Der erste Tote - weitere werden folgen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10