Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 469

Der mediale Steintisch - Sie werden platziert!

Erstellt von Siamfranky, 05.12.2015, 05:33 Uhr · 468 Antworten · 26.712 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    @chonburi, das Video anschauen und einfach mal die ignorante Klappe halten.
    Wenn du ganz fest an dich glaubst, dann schaffst du das, eventuell, vielleicht.

    Toi toi toi!

    Das Verkehrsunfall Video der Woche - ThailandTIP
    ja und weiter ?

    glaubst Du vielleicht ein Motorradkindersitz hätte die bekloppte Frau davor bewahrt , vor den LKW zu fahren ?

    Das einzige was lächerlich klingt in dem Link , wäre eine Strafverfolgung des LKW Fahrers , sofern er auf der korrekten Spur unterwegs war.

    Das mit der "ignoranten Klappe" war doch sicher nur ein (wiederholter) Ausrutscher . Oder muss ich Dich wieder an Deine eigenen Worte aus nem anderen Thread erinnern , dass Du " Dir das nie antun würdest " derart persönlich zu werden , Herr Baron von Doppelmoral .

    Nimmst Du eigentlich Deinen Heiligenschein beim schlafen ab ? Bei soviel Licht im Zimmer könnte ich ja echt nicht pennen .....

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    So ist das Leben, der eine schläft mit Heiligenschein, der andere mit rosaroter Brille.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, ruhe sanft - in tiefer, buddhistischer Gelassenheit.


  4. #303
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Der mit Abstand dümmste Spruch ... wenn man argumentativ am Boden liegt.
    Mach dir mal keine Sorgen, ich ertrage viel - sogar unterwürfiges Geschwätz.
    Akrobaten gehören für mich immer noch in den Zirkus, aber nicht auf/in ein
    Fahrzeug. Wer sieht, wie mit dem Leben von Kleinkindern gespielt wird und
    das als besondere Thai-Tugend darstellt, ist sowieso keiner Diskussion würdig.
    Gehe in das Gefängnis, da bist Du sicher, begib Dich direkt dort hin, gehe nicht über Los- oder fahr nach HAUSE, wo wahrscheinlich alles besser ist!!!!! Keine Kinder auf dem Moped, weniger Verkehrstote, kostenlose Krankenversicherung, keine Visaruns, kein vergiftetes Essen, niedrige Bier- Käse- und Brotpreise usw......usw. Und nicht soviele dumme, niederträchtige, verantwortungslose Thais.

    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Von Logik hast du also auch keine Ahnung. Wie viele kennst du persönlich, die gestorben sind,
    weil sie keinen Sicherheitsgurt trugen? Ich nicht einen! Und? Es sollen auch welche überleben,
    die vom Hochhaus springen. Dich treibt ein zwanghafter Drang Thai-Misstände zu relativieren.
    Was immer der Grund dafür ist - besonders ausgeglichen scheint dich Thailand nicht zu machen.
    Und worunter leidest DU??? Hast Du ggf. den ICD-Code für Deine Krankheit, falls vorhanden?

    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest Du Dir einfach mal ein paar froehlichere Sendungen im TV anschauen......


    versuch es doch auch mal , vielleicht entkrampft das ein wenig....



    Deine Besorgnis um mein Wohlergehen ist ja schon fast ruehrend .....aber mal im ernst ....Die Tatsache das ich eben nicht meiner Frau und meinen Kindern permanent mit meinen westlichen Wert-und Moralvorstellungen auf den Sack gehe , duerfte ein wesentlicher Bestandteil dessen sein , dass es uns hier recht gut geht und ich innere Ausgeglichenheit auch ohne nachhaltige Zufuhr alkoholischer Getraenke von aussen erreiche .....
    ...der bachelor, Dschungelcamp, Rote Rosen......?

    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Kann auch lustig aussehen.



    Wieviele Personen sitzen auf dem Moped (Mitte mit den Kids?)?

    Sie sind mir im Stau davongefahren, ich kam nicht hinterher.
    Ich schätze mal: nur 4!!! Da passen aber noch mehr drauf.
    Wer unter Platzangst leidet, sollte hier besser nicht Zug fahren......



    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In der Disziplin ist Thailand uebrigens Weltmeister, egal was Dein Arzt dazu sagt.
    Teenieschwangerschaften...vor Indien, Pakistan, Afghanistan, Jemen etc.????

    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon was passiert , wenn man am falschen Ende eines Astes sägt , auf dem man sitzt ?
    Grundbuchamt , Flurplan in D sowie braune Urkunde in TH sind ja schon raus aus Deinen Referenzen , da muessen es jetzt Kaufvertraege als Strohhalm richten ?
    wie schon zuvor erwaehnt , steht auch in meiner notariellen Urkunde bei der Grundstuecksflaeche Ar .
    Offenbar uebernimmt der Notar lediglich die Werte vom Grundbuchamt und macht sich nicht die Muehe (vielleicht darf er es auch nicht ?) , die Deiner Meinung nach "Hobbyeinheit Ar" umzurechnen.
    Lediglich wenn Du mit anwesend waerst , wuerde sich vermutlich der Notar die Muehe der Umrechnung in Quadratmeter machen , nicht wahr ?
    Ach komm....dann beiß Dir halt lieber weiter die Zunge ab , bevor Du hier irgendetwas einräumst....und dabei bräuchtest Du lediglich nur mal rüber zu gehen zum Wohnzimmerschrank und "Dir Deine Eigene" braune TH Grundstücksurkunde anzuschauen.....



    ich habe @ siamfrankys Link in der Disziplin "das Erste Mal " hinterfragt, egal ob Dein Augenarzt gerade in Urlaub ist.... .....
    Der @Dieter1 und @siamfranky leben in ihrer eigenen Welt, wie Autisten..........

    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Wohnzimmerschrank nicht gefunden ?
    Aber hast Recht , jemand der einem erzählen will , auf TH Grundstücksurkunden wäre Quadratmeter die primäre Einheit , spielt tatsächlich nicht in meiner Liga . Ich drück Dir aber trotzdem ganz fest die Daumen bei den nächsten Paralympics, Dieter.
    ...meinst Du wirklich, er wird dort angenommen? Dann müßte er ja Sportler sein......zusätzlich zu seiner B-hinderung.

  5. #304
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Gehe in das Gefängnis, begib Dich direkt dort hin, gehe nicht über Los- oder fahr nach HAUSE, wo wahrscheinlich alles besser ist!!!!! Keine Kinder auf dem Moped, weniger Verkehrstote, kostenlose Krankenversicherung, keine Visaruns, kein vergiftetes Essen, niedrige Bier- Käse- und Brotpreise usw......usw. Und nicht soviele dumme, niederträchtige, verantwortungslose Thais.
    Ach so, wer sachliche Kritik übt, soll gehen (und da bist Du der amtliche Vollstrecker ?), dass erinnert mich an die Auswüchse vor dem Mauerfall, als Kritiker des westdeutschen Systems mit den Worten: "Geh doch nach Drüben"! oder "Auf der Flucht erschießen"!, damit war die Ostzone SBZ gemeint. Welches Weltbild vertritts Du ? Ich nehme mal an, hier im dt. Forum, gilt immer noch die Meinungsfreiheit oder nicht mehr ?

  6. #305
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ach so, wer sachliche Kritik übt, soll gehen (und da bist Du der amtliche Vollstrecker ?), dass erinnert mich an die Auswüchse vor dem Mauerfall, als Kritiker des westdeutschen Systems mit den Worten: "Geh doch nach Drüben"! oder "Auf der Flucht erschießen"!, damit war die Ostzone SBZ gemeint. Welches Weltbild vertritts Du ? Ich nehme mal an, hier im dt. Forum, gilt immer noch die Meinungsfreiheit oder nicht mehr ?
    DU hast jetzt noch gefehlt. Ich vertrete das freiheitlich demokratische Weltbild und bin für Meinungsfreiheit.

    Wer sich über die doofen Thais, das Unrechtssystem dort, die Eltern, die sich nicht um ihre Kinder kümmern, Kinder/ganze Familien auf dem Moped befördern (weil sie kein Auto haben) aufregt, das Land als ganzes schlecht redet, der hat doch die Möglichkeit, dieses aus seiner Sicht "ekelige" Land zu verlassen!!!
    Jederzeit.
    Wenn ihm die Menschen vor Ort nicht gefallen, das Essen verseucht ist, die Kriminalität zu hoch, genauso wie die "unzumutbare" hohe Sterblichkeit im Strassenverkehr, dann sollte "ER" doch bitteschön ausreisen. Das hat mit der DDR jetzt nichts zu tun!!! Überhaupt nichts.

    Im Gegensatz zu Deiner DDR darf doch JEDER aus Thailand ausreisen.......das ist der kleine Unterschied.

  7. #306
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ... Ich nehme mal an, hier im dt. Forum, gilt immer noch die Meinungsfreiheit oder nicht mehr ?
    Das kannst Du knicken.
    Wir sind ja hier schliesslich nicht in den USA!

    Hier darf, wie im sonstigen Deutschland auch, genau das geäussert werden, was nach Meinung von Maas und Co. gerade noch gesagt werden darf. Den Rest darfst Du Dir gern denken. Noch ist das Denken schliesslich nicht verboten.

    Wenn Du Dich daran nicht hälst, bekommst Du es mit uns oder mit IM 'Victoria' zu tun.


  8. #307
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Der "bestangezogenste Politiker" (GQ) und eine der hässlichsten IM's: passt schon.

  9. #308
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    DU hast jetzt noch gefehlt. Ich vertrete das freiheitlich demokratische Weltbild und bin für Meinungsfreiheit.
    Das kann ich bei Dir, seit Monaten, absolut nicht erkennen, eher politische Einseitigkeit wie in der SBZ (Ostzone) und blindes Vertrauen auf Deine Meinung. Ach ja "DDR", was für ein Zynismus von Dir, auch die SBZ konnte jeder verlassen, nur unter Umständen, hat er dies, mit seinem Leben bezahlt ! Und nochmals , jeder darf seine Meinung kundtun (egal wo er sich aufhält) und zwar ohne Zensor und Meinungsunterdrückung, wann kapierst Du es endlich... ?!

  10. #309
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.125
    zum Foto, auf dem mittleren Moped sitzen (mindestens) 5 Personen! Bitte ALLE Heiligenscheine und rosa Brillen abnehmen, damit ihr besser sehen lernt.

  11. #310
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    zum Foto, auf dem mittleren Moped sitzen (mindestens) 5 Personen! Bitte ALLE Heiligenscheine und rosa Brillen abnehmen, damit ihr besser sehen lernt.
    und hast Du beim Foto mit dem Zug auch schon durchgezaehlt ?

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ach so, wer sachliche Kritik übt, soll gehen.......
    Du beziehst Dich ja damit auf die staendigen "Thailand ist S.cheisse " Postings von @ siamfranky .

    Ich vermag jedoch nicht die von Dir erwaehnte Sachlichkeit hierbei erkennen .

    Die Aneinanderreihung von Negativmeldungen wuerde ich fuer Deutschland auch hinkriegen .

    Permanent der gesamten Bevölkerung moralische Grundwerte auf Gund von Strassenverkehrsrowdys oder mitgenommenen Kindern auf dem Moped abzusprechen, finde ich nicht besonders sachlich .

    Aber es können ja gerne mal sachlich die Alternativen zu mitgenommenen Kindern auf dem Moped aufgezeigt werden : (@ siamfranky darf zuerst....)

    - Eine neues oder gebrauchtes Auto kaufen ?
    - Mit dem Taxi fahren ? Welches Modell Taxi darf es denn sein ?
    - Massive Geldstrafen ,ersatzweise Knast für die Eltern ?
    - Die Kinder dann doch besser unbeaufsichtigt zu Hause lassen ?
    - zu Fuß gehen ?
    - Car-Sharing ?

    Sich mit dem erhobenen moralischen Zeigefinger hinstellen ist nicht besonders schwer ......

Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss der Innereuropäische Flug genutzt werden
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 12:34
  2. Menschenrechte gelten NICHT in der BRD, weil sie abgeschafft wurdn mit Urteil BVerG
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 19:16
  3. Der erste Tote - weitere werden folgen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10