Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 469

Der mediale Steintisch - Sie werden platziert!

Erstellt von Siamfranky, 05.12.2015, 05:33 Uhr · 468 Antworten · 26.683 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291

    Na ja, das Böse wohnt vielleicht doch nur in Pattaya, was darauf deutet ------> Farang ist irgendwie schuld.

    "Unwillige Mütter halten ihre Schwangerschaft geheim und bringen ihr Baby weit vom Elternhaus entfernt zur
    Welt. Pattayas Medien berichten von Kindstötungen. Leichen von Neugeborenen werden auf Ackerflächen,
    hinter Büschen oder in Müllcontainern gefunden. Oder das Baby wird vor den Toren eines Krankenhauses oder
    des Waisenhauses an der Sukhumvit Road gefunden. Dass Teenagerschwangerschaften zugenommen haben,
    bestätigt Father Michael Weera Phangrak. „Unter den Müttern der von uns betreuten Babys sind immer mehr
    Schulmädchen“, sagt der Direktor der Father Ray Foundation und des Pattaya Orphanage. Aber auch Armut
    und das Bar-Milieu lassen die Zahl der Neugeborenen im Waisenhaus steigen.
    Thailands Mädchen haben im Durchschnitt im Alter von 13 Jahren erstmals 5ex. Die Folgen, dass eine große
    Zahl von Mädchen in jungen Jahren die Jungfernschaft verliert und womöglich schwanger wird, sind gravierend.
    Sie werden von der Schule verwiesen, können ihre Ausbildung nicht beenden, nicht wenige entscheiden sich
    aus Verzweiflung für den Freitod. Von den Selbstmord suchenden Mädchen und Frauen entfallen 13 Prozent
    auf die Altersjahrgänge 15 bis 19 und 14 Prozent auf 20 bis 24 Jahre. Und 30 Prozent aller illegalen
    Abtreibungen werden von Frauen unter 20 Jahren veranlasst – oder deren Eltern!"

    Kein Problem, nur ein Märchen aus 2010. (leider wurden die Zahlen seither noch schlechter)
    Ansonsten nur Liebe und Liebe, so weit das Auge blickt.


    Die Mütter werden immer jünger

    PS: Nach "Geh doch nach drüben!" fehlt jetzt noch - "Das gibt es aber in Deutschland auch!".

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Verbieten? Muss doch jeder selber wissen, womit er seine Zeit verbringt. Sehe es ähnlich wie @chonburi.
    Ich würde sagen, euch verbindet noch viel mehr.

  4. #293
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen


    Sie werden von der Schule verwiesen, können ihre Ausbildung nicht beenden, nicht wenige entscheiden sich
    aus Verzweiflung für den Freitod.
    Ein Bsp: Frühjahr 2015 - Vocational College in Surin, Einschulungsveranstaltung. Neben Vorkasse für das 1. Term gehörte auch eine ärztliche Untersuchung dazu - Ergebnis: 16 Mädels durften direkt wieder nach Hause gehen, da schwanger - Geld gabs natürlich nicht zurück.

    PS: Wegen der Teenie Tochter meiner damaligen Lieblingsthai hatte mich auch das Thema Aufklärung in thailändisch beschäftigt, immerhin ein bissel was gibts da (Filmchen wird wohl auch in den Schulen gezeigt).



    noch eins mehr für Mädchen/ Regel usw.:


  5. #294
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen

    "Unwillige Mütter halten ihre Schwangerschaft geheim und bringen ihr Baby weit vom Elternhaus entfernt zur
    Welt. Pattayas Medien berichten von Kindstötungen. Leichen von Neugeborenen werden auf Ackerflächen,
    hinter Büschen oder in Müllcontainern gefunden. Oder das Baby wird vor den Toren eines Krankenhauses oder
    des Waisenhauses an der Sukhumvit Road gefunden. Dass Teenagerschwangerschaften zugenommen haben,
    bestätigt Father Michael Weera Phangrak. „Unter den Müttern der von uns betreuten Babys sind immer mehr
    Schulmädchen“, sagt der Direktor der Father Ray Foundation und des Pattaya Orphanage. Aber auch Armut
    und das Bar-Milieu lassen die Zahl der Neugeborenen im Waisenhaus steigen.
    Thailands Mädchen haben im Durchschnitt im Alter von 13 Jahren erstmals 5ex. Die Folgen, dass eine große
    Zahl von Mädchen in jungen Jahren die Jungfernschaft verliert und womöglich schwanger wird, sind gravierend.
    Sie werden von der Schule verwiesen, können ihre Ausbildung nicht beenden, nicht wenige entscheiden sich
    aus Verzweiflung für den Freitod. Von den Selbstmord suchenden Mädchen und Frauen entfallen 13 Prozent
    auf die Altersjahrgänge 15 bis 19 und 14 Prozent auf 20 bis 24 Jahre. Und 30 Prozent aller illegalen
    Abtreibungen werden von Frauen unter 20 Jahren veranlasst – oder deren Eltern!"
    0815 Links mit unbekannten Quellen hab ich auch....allerdings mit ganz anderem Resultat.....
    Das 1.Mal im Durchschnitt | Planet-Liebe
    Erstes Mal 5ex: Österreich weltweit Nummer eins « DiePresse.com

    einen Durchschnitt mit 13 halte ich eher fuer Spinnerei ...aber wenn Du es glauben moechtest ...bitte schoen.....

    Deine monatliche Verlinkung zu Teenieschwangerschaften oder Kindstoetungen hat ja mittlerweile Tradition .
    Wenn die Frage dazu lautet ob Babyklappen sinnvoll fuer Thailand waeren , so wuerde ich eher zu "ja " als "nein" tendieren....

    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    .... fehlt jetzt noch - "Das gibt es aber in Deutschland auch!".
    ja sicher gibt es auch in DACH und anderswo Kindstoetungen , Teenieschwangerschaften oder Abtreibungen .......wenn Du bisher was anderes angenommen hast , sollte Dieters Notarzt , der hoffentlich nicht mehr im Stau steckt , schnellstens zu Dir durch fahren......

  6. #295
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Teenieschwangerschaften
    In der Disziplin ist Thailand uebrigens Weltmeister, egal was Dein Arzt dazu sagt.

  7. #296
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    wenn Dir mittlerweile unter Einbeziehung der anderen Beiträge nicht aufgefallen ist , dass Du entweder Wohnfläche nicht von Grundstücksflächen unterscheiden kannst oder ersatzweise einfach nur das Maul zu weit aufgerissen hast, kann Dir höchstens der Notarzt helfen ......falls der nicht im BKK Stau stecken bleibt .....
    Da hat Dir Member @Chak, an der Stelle besten Dank fuer die Assistenz, doch gerade erklaert, dass in Kaufvertraegen alleine von qm gesprochen wird und dann kommt von Dir so ein Stuss.

  8. #297
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da hat Dir Member @Chak, an der Stelle besten Dank fuer die Assistenz, doch gerade erklaert, dass in Kaufvertraegen alleine von qm gesprochen wird und dann kommt von Dir so ein Stuss.
    Du weißt aber schon was passiert , wenn man am falschen Ende eines Astes sägt , auf dem man sitzt ?
    Grundbuchamt , Flurplan in D sowie braune Urkunde in TH sind ja schon raus aus Deinen Referenzen , da muessen es jetzt Kaufvertraege als Strohhalm richten ?
    wie schon zuvor erwaehnt , steht auch in meiner notariellen Urkunde bei der Grundstuecksflaeche Ar .
    Offenbar uebernimmt der Notar lediglich die Werte vom Grundbuchamt und macht sich nicht die Muehe (vielleicht darf er es auch nicht ?) , die Deiner Meinung nach "Hobbyeinheit Ar" umzurechnen.
    Lediglich wenn Du mit anwesend waerst , wuerde sich vermutlich der Notar die Muehe der Umrechnung in Quadratmeter machen , nicht wahr ?
    Ach komm....dann beiß Dir halt lieber weiter die Zunge ab , bevor Du hier irgendetwas einräumst....und dabei bräuchtest Du lediglich nur mal rüber zu gehen zum Wohnzimmerschrank und "Dir Deine Eigene" braune TH Grundstücksurkunde anzuschauen.....

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    (Teenieschwangerschaften)...... In der Disziplin ist Thailand uebrigens Weltmeister, egal was Dein Arzt dazu sagt.
    ich habe @ siamfrankys Link in der Disziplin "das Erste Mal " hinterfragt, egal ob Dein Augenarzt gerade in Urlaub ist.... .....

  9. #298
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    @chonburi, so wird das nichts. Wir sprechen nicht nur von einer unterschiedlichen Liga, wir sprechen noch nicht mal vom selben Sport.

  10. #299
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Wohnzimmerschrank nicht gefunden ?
    Aber hast Recht , jemand der einem erzählen will , auf TH Grundstücksurkunden wäre Quadratmeter die primäre Einheit , spielt tatsächlich nicht in meiner Liga . Ich drück Dir aber trotzdem ganz fest die Daumen bei den nächsten Paralympics, Dieter.

  11. #300
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    @chonburi, das Video anschauen und einfach mal die ignorante Klappe halten.
    Wenn du ganz fest an dich glaubst, dann schaffst du das, eventuell, vielleicht.

    Toi toi toi!

    Das Verkehrsunfall Video der Woche - ThailandTIP

Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss der Innereuropäische Flug genutzt werden
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 12:34
  2. Menschenrechte gelten NICHT in der BRD, weil sie abgeschafft wurdn mit Urteil BVerG
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 19:16
  3. Der erste Tote - weitere werden folgen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10