Seite 28 von 47 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 469

Der mediale Steintisch - Sie werden platziert!

Erstellt von Siamfranky, 05.12.2015, 05:33 Uhr · 468 Antworten · 26.666 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Nicht jeder kann ein Bauer sein, aber nicht gleich weinen!

    Privat ein super Typ. Hatte mit ihm im Sommer 2005 mehrere Termine zur Besichtigung einer DG Wohnung im Lehel.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Einsperren oder ab nach "Bonnies Ranch"
    das ist jetzt aber keine Gutmensch- oder Weichei- oder PonyHof- oder PipiLangstrumpf Einstellung, hätte ich nicht von Dir erwartet!

  4. #273
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    "TH-Versteher"...

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    das ist jetzt aber keine Gutmensch- oder Weichei- oder PonyHof- oder PipiLangstrumpf Einstellung, hätte ich nicht von Dir erwartet!
    Das Du das angesprochene Thema, ins lächerliche ziehen willst, sagt nichts über das Thema aus, aber eine ganze Menge über Deine Person...

  5. #274
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher weit mehr als Hundert Grundstuecksuebetragungen in Deutschland, Spanien und Thailand beigewohnt, dabei ging es jeweils um qm, nicht um Ar oder Hektar.
    Das liegt daran, dass in Verträgen von m² geschrieben wird, in den Grundbüchern die Eintragung in der Form ha ar qm erfolgt, ein 1.252 m² großes Grundstück also nicht eingetragen wird als 1.252, sondern 00 12 52.

    Quelle: Eigene Erfahrung.

  6. #275
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Privat ein super Typ. Hatte mit ihm im Sommer 2005 mehrere Termine zur Besichtigung einer DG Wohnung im Lehel.
    Dieses Video ist in D-Land leider nicht verfügbar ...

    Aber auf der selben Youtoube-Seite gibt es dafür das hier:

  7. #276
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Na auf das Liedl passt auch der Witz:


    Geht ein kleiner Junge in nen laden, im Regal ganz oben stehen so
    Spielzeugschlümpfe, er kommt aber nicht ran.

    Kommt die Verkäuferin vorbei und fragt: Na, soll ich dir einen runter.holen?

    - Au ja, aber danach will ich einen Schlumpf !

  8. #277
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Und täglich grüsst das Murmeltier.

    Attentäter mit Schlägen zum Geständnis gezwungen?, Bangkok, Thailand

  9. #278
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mit Aeckern und sonstigen Nebenflaechen kenne ich mich nicht aus.
    wenn Dir mittlerweile unter Einbeziehung der anderen Beiträge nicht aufgefallen ist , dass Du entweder Wohnfläche nicht von Grundstücksflächen unterscheiden kannst oder ersatzweise einfach nur das Maul zu weit aufgerissen hast, kann Dir höchstens der Notarzt helfen ......falls der nicht im BKK Stau stecken bleibt .....

    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Dein mühsam relativierendes Geschreibsel interessiert mich nicht. Nur so viel:
    Ich sprach von Kindern und Kleinkindern!
    ...erst lesen ....dann denken....dann schreiben ....
    Haste wieder nicht auf die Reihe gekriegt , aber macht nix, kennt man ja schon .
    Was haben Deine Kleinkinder mit meiner Anmerkung zur Verkehrstotenstatistik zu tun ?
    Deine Kleinkinder hab ich überhaupt nicht kommentiert.
    Wolltest vermutlich nur einfach mal wieder unterschwellig Frust ablassen , nicht wahr ?

    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Doppelmoral und Scheinheiligkeit sind nicht meine Welt.
    Grundsätzlich sind mir Typen die ständig der Meinung sind , der Außenwelt ihre vermeintlichen positiven Eigenschaften mitzuteilen zu müssen , ja von vorn herein suspekt ......

    Aber Du kannst ja dann irgendwann mal damit anfangen , Deinen Worten auch Taten folgen zu lassen .....

    Dein Posting ein paar # zuvor belegt ja wieder mal das Gegenteil......

    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    (.....)
    ...schreibt man über Beobachtungen....
    Ja komm lass stecken .
    Das Thema "ausgedachte Beobachtungen" hatten wir ja schon hinreichend ........

  10. #279
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ausprobieren heisst dann - der spannende Kampf um den Weltmeistertitel bei
    "Kinder-Schwangerschaften"? Ich sehe viele gleichgültige Eltern, die ihre Kinder
    ständig den Mund mit süssen Sachen stopfen. Später werden sie oft zu willigen
    "Hol- und Bringmal-Minisklaven" abgerichtet, bis es nicht selten auf den Markt
    zur Kinderarbeit geht. Nicht alle Eltern sind so? Damit bin ich einverstanden!

    Erstaunlich, wie wenig passiert? Dass du das völlig ungesicherte mitnehmen von
    Kleinkindern auf einem Moped in ein positives Licht rückst, ist eine unfassbare
    Wahrnehmung
    . Deutschland hat pro Jahr rund 3300 Verkehrstote, Thailand liegt
    bei 26000! Überproportional stark vertreten sind Mopedunfälle. Fakten stören?

    Ich verleihe dir hiermit feierlich die rosarote Brille des Monats!
    Das war eine sachliche Feststellung, keine Empfehlung und eine Wertung kann ich auch im Nachhinein nicht erkennen.

  11. #280
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Touristen, die Kleinkinder wie "Klammeraffen" auf dem Moped mitnehmen?
    Kann sein, aber das habe ich in 30 Jahren Thailand nicht einmal gesehen.
    Verantwortungslose Thais, die Babys mit einer Hand auf dem Moped halten
    und mit der freien Hand das Moped führen, die sehe ich allerdings jeden Tag.
    In Bangkok eher unvorstellbar, aber auf dem Land ist das völlig (un)normal.

    Wer so katastrophale Handlungsweisen nun auch noch mit - "selbständiges
    Verhalten üben" adelt, dem kann ich einfach nur gute Besserung wünschen.
    Wenn Du das nicht ertragen kannst, solltest Du das Land schnellstens verlassen. Die Toiletten auf dem Lande und nicht nur dort entsprechen übrigens auch nicht immer deutschem Standard!!!

Seite 28 von 47 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss der Innereuropäische Flug genutzt werden
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 12:34
  2. Menschenrechte gelten NICHT in der BRD, weil sie abgeschafft wurdn mit Urteil BVerG
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 19:16
  3. Der erste Tote - weitere werden folgen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10