Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 469

Der mediale Steintisch - Sie werden platziert!

Erstellt von Siamfranky, 05.12.2015, 05:33 Uhr · 468 Antworten · 26.628 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    sobald die das von der Homeland Security gelernt haben zu fragen, musst auch DU Dir eine gute Antwort ausdenken.

    In der Arrival Card musste ja auch schon lange ankreuzen, was Du im Schilde führst . . .

    Ich werde denen erzählen, dass ich weltweit Terroristen jage, dann darf ich vielleicht das nächste Mal den "Fast-Track" nehmen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Und manch ein "medialer Steintisch" wird inzwischen streng bewacht.

    Thailand 'one of the most dangerous tourist destinations on ...

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Und manch ein "medialer Steintisch" wird inzwischen streng bewacht.

    Thailand 'one of the most dangerous tourist destinations on ...
    Der Mann muss anscheinend der grösste Pechvogel der Welt sein - so oft wie der in Thailand betrogen, überfallen und zusammengeschlagen wurde.

    Er scheint auch nicht besonders viel in der Welt rumgekommen zu sein, wenn man den Titel des Büchleins liest.

    Ich empfehle ihm da mal - um streng bei dem Begriff "Tourist-Destination" zu bleiben: Isla Margarita, Trinidad, Santo Domingo, Acapulco, Kapstadt, Cebu, oder Moskau.

    Ansonsten:

  5. #14
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Und manch ein "medialer Steintisch" wird inzwischen streng bewacht.

    Thailand 'one of the most dangerous tourist destinations on ...
    Den Link hast Du echt in den richtigen Thread gestellt. Hier gehört er hin und danach schnell vergessen. Kenne jetzt das Buch nicht, aber alleine der Mist der da im Artikel so unter das Volk gebracht wird, ist echt kaum zu beschreiben.

  6. #15
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Meine Erfahrung: Etwas extrem beschrieben aber größtenteils den Tatsachen entsprechend. Habe selbst erlebt wie Schwimmer und Bader sehr unsanft des Platzes verwiesen wurden. Das mit den Liegestühlen und Strandaufteilungen ist in TH so ziemlich überall üblich. Andererseits gehen mir die Geizkragen, die nicht mal ein paar € für Liegestühle und Bewirtung übrig haben auf die Nerven.

  7. #16
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Und manch ein "medialer Steintisch" wird inzwischen streng bewacht.

    Thailand 'one of the most dangerous tourist destinations on ...
    Die Seite ist bereits "grün"! Es funktioniert doch mit der Ze... .!

  8. #17
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Die Seite ist bereits "grün"! Es funktioniert doch mit der Ze... .!
    Genau, das meinte ich im Grunde ...
    Den Inhalt kann ich in TH nicht lesen.

  9. #18
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Phuket ist leider schon einige Zeit keine Traumdestination mehr - zumindest Patong. Was hat das jetzt mit Steintisch zu tun?

  10. #19
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Die Seite ist bereits "grün"! Es funktioniert doch mit der Ze... .!
    November 2014 und da war der Terrorakt beim Erewan-Schrein noch gar nicht passiert und die Warnung vor IS noch gar nicht raus

  11. #20
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit Steintisch zu tun?
    Das kann ich dir gern sagen. Es gibt Farangs, die sehen hinter
    negativen Botschaften über TH eine "Steintisch-Verschwörung".
    Folglich muss das dann bei den Medien auch so sein. Betrachte
    den Namen des Threads also mit einem kleinen Augenzwinkern.

Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss der Innereuropäische Flug genutzt werden
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 12:34
  2. Menschenrechte gelten NICHT in der BRD, weil sie abgeschafft wurdn mit Urteil BVerG
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 19:16
  3. Der erste Tote - weitere werden folgen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10