Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 469

Der mediale Steintisch - Sie werden platziert!

Erstellt von Siamfranky, 05.12.2015, 05:33 Uhr · 468 Antworten · 26.635 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.970
    schon gut, bin wieder nüchtern. Ich liebe meine Frau und schlafe den Schlaf der Gerechten.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    schon gut, bin wieder nüchtern. Ich liebe meine Frau und schlafe den Schlaf der Gerechten.
    und nun????????????????????????????????

  4. #123
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.697
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Kränkelst/schwächelst Du etwa? 4 Krankenhäuser? In welcher Zeit?
    waren vermutlich 4 Krankenhausbesuche hintereinander nachdem er vor langer Zeit mal versehentlich Isaan Luft inhaliert hatte.....

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ein Privatpatient bekommt übrigens auch in D mehr, als ein Kassenpatient. Dafür, das er Herr des Geschehens bleiben kann, sich den Behandler und das Krankenhaus selbst aussuchen, ggf. ein Einzelzimmer hat, zahlt er in der Regel aber auch mehr........
    Privatversicherter in D bezahlt mehr als gesetzlich Versicherter in D mag durchaus so sein .

    Im D - TH Vergleich muss man jedoch feststellen , dass sich viele , selbst nur mit dem hälftigen AN Anteil für die gesetzliche KV in D , aber mal ganz locker sehr viel billiger in TH sehr ordentlich privat versichern können......

  5. #124
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Aber nur wenn man keine Vorerkrankungen hat.

  6. #125
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn man keine Vorerkrankungen hat.
    Ist doch klar. Die privaten Krankenversicherungen in Thailand könne auch nicht zaubern und rechnen eiskalt und kaufmännisch .

    Wenn wenn es mal richtig ans Bezahlen im Krankheitsfall gehen soll, kommt erst heraus, warum die Versicherungsprämie so herrlich niedrig war. Vorher nicht. Bei Reklamationen gibt es dann den zu erwartenden Hinweis auf Ausschluss- und Zahlungsbegrenzungsklausel xyz im mehrseitigen Kleingedruckten.

  7. #126
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine Frau und schlafe den Schlaf der Gerechten.
    Geheimtipp von Ex-S extouristen : Versuch es doch mal in umgekehrter Reihenfolge..

  8. #127
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Der war nicht schlecht.........Erst schlafen, dann lieben! und die Gelegenheit Mola nutzen? Oder was genau meinst Du? 555555

  9. #128
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Mehr Verkehrstote als letztes Jahr!

    Vom 29. Dezember bis zum 2. Januar gab es im letzten Jahr 260 Tote. In diesem Jahr sind es 292!

    Und Regierungssprecher General Sansern Kaewkamnerd meint dazu, dass
    das Alkoholverbot während des Jahreswechsels positive Auswirkungen gehabt
    habe. Zudem sei General Prayuth Chan-ocha mit den Resultaten zufrieden!

    Amazing General, amazing Thailand!


    Mehr Verkehrstote als letztes Jahr :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  10. #129
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    tag, alkoholverbot ! die auswirkung während des jahreswechsel positiv ?

    mehr tote als letztesjahr wären in diesem falle ja dann auch possitiv ?

    mit dem resultat zufrieden ! ebenfalls possitiv ? also alles in grünen(positiven) bereich in thailand!!! das negative aufzuzählen hat der regierungssprecher des generals wohl vergessen.

  11. #130
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Vielleicht wären ja ohne diese Maßnahmen noch viel mehr Opfer zu beklagen?

    Die Zahl der zugelassenen Fahrzeuge wird vermutlich auch nicht gerade rückläufig sein.

Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss der Innereuropäische Flug genutzt werden
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 12:34
  2. Menschenrechte gelten NICHT in der BRD, weil sie abgeschafft wurdn mit Urteil BVerG
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 19:16
  3. Der erste Tote - weitere werden folgen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10